Zitat von Kummerkasten007:Habe ich es richtig verstanden, dass Du ihr schon mal geschrieben hast? Oder komme ich da nun durcheinander? Falls Du es nicht gemacht hast, dann lass es auf jeden Fall sein. Ich ...
Ja, ich habe ihr geschrieben, mehrmals schon. Und dann immer wieder bereut. Es ändert eh nichts, außer das sie sich bedeckt halten.
Ich möchte nicht mehr das er ihr schreibt. Über 20 Jahre Ehe kann ich nicht einfach beenden. Ich möchte uns schon die Chance geben, zu versuchen, Schritte zu gehen, die Besserung bringen können. Allerdings wird das nicht funktionieren wenn sie weiterhin schreiben.
Deshalb werde ich ihm das Messer auf die Brust setzen. Er soll das beenden, ich will das so nicht. Ob er es wirklich macht, wir werden sehen. So wirklich glaube ich da nicht dran. Ich übe mich schon mal im Loslassen.
Zitat:Dein Mann fällt nun aus Wolke 7 herab und ist enttäuscht über die verlorene Möglichkeit.
Den Fehler sieht er nicht, weil es nur Theorie war.
Ich denke es ist bei ihm wirklich so wie Felica geschrieben hat. Deswegen kommt auch keine echte Entschuldigung.
Wenn ich zulasse, das sie weiter schreiben, wird es wieder so weit kommen und höchstwahrscheinlich gehen sie dann noch einen Schritt weiter.
Erst wenn er das beendet können wir an der Beziehung arbeiten. Anders funktioniert es nicht.