A
Andresl
Mitglied
- 1
Mein Freund und ich haben uns nach 2 Jahren getrennt. Wir haben insgesamt 9 Monate zusammen gewohnt. Liebe war nicht das Problem, das Zusammenleben hat nicht funktioniert. Verschiedene Ansichten ect. Aber egal kurz zum eigentlichen Problem. Es war eine intensive und gefühlvolle zeit! Ich hatte davor schon einige Beziehungen, jedoch habe ich noch nie so was intensives wie mit ihm kennengelernt. Eine neue Art von Sex so einfühlsam und wirklich gefühlvoll wie ich es noch nie erlebt habe. Alleine das küssen war ne einzigartige erfahrung, ich habe noch nie einen mann getroffen, dem das alles so extrem wichtig war. Daran war nichts gespielt auch nicht von ihm aus, das war was extrem besonderes für uns beide! Sowas ist schwer zu beschreiben, das kann man nur fühlen und man merkt ob es echt oder gespielt ist. Muss dazu sagen ich bin 38 Jahre alt und nicht naiv oder blauäugig. Als klar war das wir uns trennen müssen weil alles andere keinen Wert hat und so nicht funktioniert, war für mich klar, das ich ne Weile brauchen werde, bevor ich mich auf was neues einlassen kann. Bei ihm war es so, das er einen warmwechsel vollzogen hat, zwecks Ego, nicht alleine sein und so weiter und sofort! Für mich ein Schlag ins Gesicht, denn mit sowas hatte ich nicht gerechnet, aber gut, jeder versucht es anders zu verarbeiten! Jetzt meine frage die mich übelst beschäftigt und ich mich schon zu Tote gegoogelt habe, aber nix gefunden habe! Ich bin ausgezogen, er ist in unserer Wohnung geblieben. Wie kann er die neue kurz nach meinem Auszug mit zu sich nehmen, sie in meinem/ unseren Bett schlafen lassen? Was fühlt und denkt ein Mann beim Sex mit der trostfrau, obwohl er mich noch übelst liebt und der s. mit unserem überhaupt nicht zu vergleichen ist? Ich kann das nicht nachvollziehen! Der s. mit uns war so was einmaliges und besonderes. komplette hingabe von beiden seiten aus! was geht ihm dann durch den Kopf wenn er mit ihr schläft? Er muss doch vergleichen oder? Es fühlt sich doch alles ganz anders an, sie riecht anders, bewegt sich anders! Und im Endeffekt muss es sich doch falsch anfühlen? Was geht in einem Mann da vor? Wenn ich mir vorstelle ich würde mit einem anderen schlafen, ich würde ihn von mir runter schmeißen! Alleine der Gedanke ein andere würde mich anfassen bringt mich schon zum Kotzen! Wieso ist das bei männern nicht so? Ich weiß das er sich tröstet, aber wie kann man eine andere küssen anfassen mit ihr schlafen obwohl er nonstop an mich denkt? Wieso widert es ihn nicht an? Abgesehen von der Wohnung, wo ihn alles an mich erinnert. Ich könnte ne neue Bekanntschaft garnicht reinlassen, weil er in meinen Augen nichts da verloren hat! Sie schläft in meinem Bett wo ich monatelang neben ihm lag. Wie packt er das ? Wenn er morgens die Augen aufmacht , sich wünscht ich wäre das und er in ein fremdes Gesicht schaut? Das ist mir unerklärlich... Mich macht das wahnsinnig und ich habe keine logische Erklärung dafür. Vielleicht könnt ihr Jungs mir ja paar Antworten geben, damit ich irgendwie meinen Seelenfrieden finde und normal weiter leben kann...