proundkontra85
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 259
ich möchte das Forum gern nutzen um meine Situation niederzuschreiben, in der Hoffnung das es mir dadurch besser geht.
Ich war jetzt fast 1,5 Jahre mit einem Mann zusammen, der relativ frisch getrennt war. Dies wusste ich nicht von Beginn an, da er es nicht gleich erwähnt hat, das es sehr frisch war.
Es hat schon holprig angefangen, in dem er nachdem er eine Beziehung mit mir eingehen wollte sich noch mit einer anderen Frau getroffen hat. Ich gab ihm trotzdem noch eine Chance.
Nun war ich die jenige die es nach knapp 1,5 Jahren beendet hat und es geht mir schlecht.
Ich habe es nicht grundlos beendet, denn die letzten Monate waren nicht schön. Er hat nicht zu mir gestanden, weder vor Freunden noch vor Familie. Mein Sohn hat ihn kennengelernt, ich durfte seine Kinder nicht kennen lernen. Er hat immer Ausreden erfunden. Gleichzeitig wollt er aber mit mir ein Haus kaufen und hier in den Ort ziehen. Vorgestern eröffnete er mir, dass er wegziehen möchte und zwar WEIT weg und das er auch nicht weiss wie es organisatorisch möglich sein sollte zu mir zu stehen und seine KInder kennen zu lernen.
ICh habe ihm gesagt das ich derzeit nicht wegziehen will da mein Sohn bei mir lebt und ich mir hier etwas aufgebaut habe. Seine Aussage daraufhin war er kann sich nicht vorstellen irgendwo hier zu leben, er will zurück in seine Heimatstadt. Da gehört er hin hat ihm seine SCHWESTER gesagt.
Naja das Ende vom LIed. ich habe das Gefühl ich war nur die Trostfrau die gut war da zu sein aber so wirklich integrieren wollte er mich nicht. Natürlich sind noch andere Dinge vorgefallen die nicht darauf schliessen lassen das er eine gemeinsame Zukunt mit mir plant obwohl er dies mehrfach vor einigen MOnaten sagte.
Tja nun sitze ich hier bin traurig, hatte wie ein kleines Girlie gehofft das er merkt wie ich ihm fehle und er um mich kämpft. Aber nein das Gegenteil. 2x hat er mir auf den AB gesprochen, einmal hat er so getan als würde er weinen, beim zweiten Mal schob er mir die Schuld in die Schuhe.
Ich hatte gehofft das es nicht so endet. und jetzt muss ich damit klarkommen. DAs werde ich auch denn lieber jetzt ein Ende als weiterhin zusammensein und immer wieder enttäuscht werden. Dennoch bin ich sehr traurig