BauernEintopf
Gast
ich habe mich hier grade eben erst registriert in der hoffnung irgendwie hilfe zu bekommen .
Ich bin am 1.april 2012 mit dem meiner meinung nach perfektesten Mädchen überhaupt zusammen gekommen ehrlich sie ist das mädchen, mit dem ich alt werden und kinder haben will ich habe sogar vorkurzem angefangen für einen verlobungsring zu sparen ..... vor ca. einem halben oder 3/4 jahr haben wir im internet jemanden kennen gelernt sie und ich über meine livestreams die ich mache er war immer nett und es hat spaß gemacht mit ihm zu zocken .... irgendwann fing das an dass meine freundin bis spät in die nacht mit ihm geschrieben hat teilweise bis 2-3uhr morgens... ich habe gesagt ich finde das nich so toll und es wäre mit auch lieber wenn wir keinen kontakt mit ihm hätten aufgrund dessen halt.... sie meinte aber nein sie will nicht .. in meiner eifersucht stellte ich sie vor die wahl entweder er oder ich .. sie wollte sich nicht entscheiden weil es dumm ist jemanden eine freundschaft zu verbieten .. wo sie auch vollkommen recht hat ! nur ... ich habe auch 2 freundschaften die mir wichtig waren aufgegeben weil sie eifersüchtig war und ich will halt dass es meiner freundin gut geht !.....sie hörten auf bis spät in die nacht zu schreiben und das schrieben wurde wohl immer weniger .... wir waren glücklich .... jetzt am 22.8.2014 hatte ich nachtschicht auf arbeit und in der nachtschicht habe ich immer mit ihr geschrieben sofern sie nicht früh ins bett musste wegen schule ... so gegen 1Uhr morgens hatten wir dann wieder einen kleinen streit wegen einem klassentreffen von ihr wo ihr ex freund, einer in den sie mal verliebt war ... und einer der in sie mal verliebt war auch kommen wollten ... ich wollte natürlich nicht dass sie dahin geht ich mein wer findet es schon toll wenn sich die freundin mit ihrem ex freund trifft ? und sowas halt und naja kleiner streit alles gut sie meinte aber sie liebt mich über alles ! ..... 5minuten danach rufe ich sie nochmal an sie weint und sagt sie will nicht mehr ... sie will nicht mehr mit mir zusammen sein und sie liebt mich nicht mehr und es sei vorbei ...... ich habe sie gefragt was ich falsch gemacht habe .... sie sagte ein paar dinge die man leicht ändern kann ..... und dass sie wohl schon eine weile unglücklich sei ...... WIESO hat sie nicht mit mir geredet ? WIESO !? ich habe immer gesagt "schatz wenns dir kacke geht oder du unglücklich bist dann bitte rede mit mir und ich oder wir finden eine lösung als paar!" ..... aber sie hat schluss gemacht .... es war hart sehr hart aber anders rum voll ok sie liebt mich nciht also macht sie schluss so gehört sich das auch ! .....jetzt kommt das was mich so fertig gemacht hat und was ich auch zu tiefst bereue .....am 24.8.2014 habe ich mich in ihren facebook account eingeloggt und einen chat verlauf gelesen mit einer freundin von ihr in dem sie schrieb ... dass sie sich von mir getrennt hätte UND sich noch in einen anderen verknallt hätte mit dem wir uns vorkurzen auch getroffen haben .... es ist eindeutig dass dies DER typ ist mit dem sie damals bis in die nacht geschrieben hat ! .... sie sagte sie liebt mich nicht mehr und sie denkt auch nicht dass sowas nochmal passieren wird und wir werden nie wieder zusammen kommen ....ich habe sie gefragt ob es wegen einem anderen ist sie meinte nein ..ich habe gefragt ob es wegen ihm ist sie meinte "nein!"..... wieso hat sie mich angelogen ? .... ich habe sie damit konfrontiert und sie gefragt wieso und warum sie ihn damals schon nicht loslassen wollte und WARUM ER !?..... sie meinte darauf hin er sei immer süß zu ihr gewesen und nett als ich schlechte laune hatte ..... warum war sie nicht für mich da und hat dafür gesorgt dass meine schlechte laune vergeht statt sich von ihm einlulln zu lassen ? sie meint sie kann sich auch eine beziehung mit ihm vorstellen später aber im moment sei es wohl nur ein verknallt sein ... er empfindet das gleiche für sie ... wohl noch mehr er sei wohl schon ein monat länger in sie verliebt .....ich wohne 20min von ihr weg er über eine stunde .....sie sagt selbst er sieht schei. aus hat einen schei. mode geschmack aber sein charakter sei toll .. ich habe sie gefragt was daran so toll sei und sie zählte dinge auf .... von denen er garkeine ahnung haben konnte weil er sie shcließlich nicht kannte nicht so richtig und ICH habe ihr die gleichen komplimente gemacht mit einem viel größerem umfang ich habe ihr ALLES gegeben was sie brauchte ich habe mich immer hinten angestellt .......was soll ich tun ? kann aus uns wirklich GARNICHTS mehr werden ? ich kann den gedanken nicht ertragen dass die beiden zusammen glücklich sind ich kanns nicht ich hatte schon nervenzusammenbrüche und habe vom arzt starke beruhigungsmittel bekommen "Tavor 0,5mg" nennen die sich .... leute kann aus uns echt nicht mehr werden ? wie soll ich weiterhin damit um gehen ? für mich gibt es nichts besseres in den 2 jahren und 4monaten gab es KEIN einziges mädchen dem ich hinterher gucken konnte weil ich immer ihr hinterher geguckt hab..... sie ist das beste überhaupt für mich .... wie soll ich mein leben jetzt ohne sie aufbauen ? ich habe nichts ! ich habe nur meinen pc freunde habe ich nicht da mir jetzt schon zum 2. mal meine freunde mir die freundin wegnehmen ..... ich liebe sie immer noch über alles ..... danke für die antworten