7

Während der Beziehung neu verknallt !

B
hallo liebe gemeinte,
ich habe mich hier grade eben erst registriert in der hoffnung irgendwie hilfe zu bekommen .
Ich bin am 1.april 2012 mit dem meiner meinung nach perfektesten Mädchen überhaupt zusammen gekommen ehrlich sie ist das mädchen, mit dem ich alt werden und kinder haben will ich habe sogar vorkurzem angefangen für einen verlobungsring zu sparen ..... vor ca. einem halben oder 3/4 jahr haben wir im internet jemanden kennen gelernt sie und ich über meine livestreams die ich mache er war immer nett und es hat spaß gemacht mit ihm zu zocken .... irgendwann fing das an dass meine freundin bis spät in die nacht mit ihm geschrieben hat teilweise bis 2-3uhr morgens... ich habe gesagt ich finde das nich so toll und es wäre mit auch lieber wenn wir keinen kontakt mit ihm hätten aufgrund dessen halt.... sie meinte aber nein sie will nicht .. in meiner eifersucht stellte ich sie vor die wahl entweder er oder ich .. sie wollte sich nicht entscheiden weil es dumm ist jemanden eine freundschaft zu verbieten .. wo sie auch vollkommen recht hat ! nur ... ich habe auch 2 freundschaften die mir wichtig waren aufgegeben weil sie eifersüchtig war und ich will halt dass es meiner freundin gut geht !.....sie hörten auf bis spät in die nacht zu schreiben und das schrieben wurde wohl immer weniger .... wir waren glücklich .... jetzt am 22.8.2014 hatte ich nachtschicht auf arbeit und in der nachtschicht habe ich immer mit ihr geschrieben sofern sie nicht früh ins bett musste wegen schule ... so gegen 1Uhr morgens hatten wir dann wieder einen kleinen streit wegen einem klassentreffen von ihr wo ihr ex freund, einer in den sie mal verliebt war ... und einer der in sie mal verliebt war auch kommen wollten ... ich wollte natürlich nicht dass sie dahin geht ich mein wer findet es schon toll wenn sich die freundin mit ihrem ex freund trifft ? und sowas halt und naja kleiner streit alles gut sie meinte aber sie liebt mich über alles ! ..... 5minuten danach rufe ich sie nochmal an sie weint und sagt sie will nicht mehr ... sie will nicht mehr mit mir zusammen sein und sie liebt mich nicht mehr und es sei vorbei ...... ich habe sie gefragt was ich falsch gemacht habe .... sie sagte ein paar dinge die man leicht ändern kann ..... und dass sie wohl schon eine weile unglücklich sei ...... WIESO hat sie nicht mit mir geredet ? WIESO !? ich habe immer gesagt schatz wenns dir kacke geht oder du unglücklich bist dann bitte rede mit mir und ich oder wir finden eine lösung als paar! ..... aber sie hat schluss gemacht .... es war hart sehr hart aber anders rum voll ok sie liebt mich nciht also macht sie schluss so gehört sich das auch ! .....jetzt kommt das was mich so fertig gemacht hat und was ich auch zu tiefst bereue .....am 24.8.2014 habe ich mich in ihren facebook account eingeloggt und einen chat verlauf gelesen mit einer freundin von ihr in dem sie schrieb ... dass sie sich von mir getrennt hätte UND sich noch in einen anderen verknallt hätte mit dem wir uns vorkurzen auch getroffen haben .... es ist eindeutig dass dies DER typ ist mit dem sie damals bis in die nacht geschrieben hat ! .... sie sagte sie liebt mich nicht mehr und sie denkt auch nicht dass sowas nochmal passieren wird und wir werden nie wieder zusammen kommen ....ich habe sie gefragt ob es wegen einem anderen ist sie meinte nein ..ich habe gefragt ob es wegen ihm ist sie meinte nein!..... wieso hat sie mich angelogen ? .... ich habe sie damit konfrontiert und sie gefragt wieso und warum sie ihn damals schon nicht loslassen wollte und WARUM ER !?..... sie meinte darauf hin er sei immer süß zu ihr gewesen und nett als ich schlechte laune hatte ..... warum war sie nicht für mich da und hat dafür gesorgt dass meine schlechte laune vergeht statt sich von ihm einlulln zu lassen ? sie meint sie kann sich auch eine beziehung mit ihm vorstellen später aber im moment sei es wohl nur ein verknallt sein ... er empfindet das gleiche für sie ... wohl noch mehr er sei wohl schon ein monat länger in sie verliebt .....ich wohne 20min von ihr weg er über eine stunde .....sie sagt selbst er sieht schei. aus hat einen schei. mode geschmack aber sein charakter sei toll .. ich habe sie gefragt was daran so toll sei und sie zählte dinge auf .... von denen er garkeine ahnung haben konnte weil er sie shcließlich nicht kannte nicht so richtig und ICH habe ihr die gleichen komplimente gemacht mit einem viel größerem umfang ich habe ihr ALLES gegeben was sie brauchte ich habe mich immer hinten angestellt .......was soll ich tun ? kann aus uns wirklich GARNICHTS mehr werden ? ich kann den gedanken nicht ertragen dass die beiden zusammen glücklich sind ich kanns nicht ich hatte schon nervenzusammenbrüche und habe vom arzt starke beruhigungsmittel bekommen Tavor 0,5mg nennen die sich .... leute kann aus uns echt nicht mehr werden ? wie soll ich weiterhin damit um gehen ? für mich gibt es nichts besseres in den 2 jahren und 4monaten gab es KEIN einziges mädchen dem ich hinterher gucken konnte weil ich immer ihr hinterher geguckt hab..... sie ist das beste überhaupt für mich .... wie soll ich mein leben jetzt ohne sie aufbauen ? ich habe nichts ! ich habe nur meinen pc freunde habe ich nicht da mir jetzt schon zum 2. mal meine freunde mir die freundin wegnehmen ..... ich liebe sie immer noch über alles ..... danke für die antworten ich sollt bitte alles schreiben was euch einfällt ich werde mir aus nichts irgendwie hoffnung ziehn sondern es einfach neutral betrachten

26.08.2014 08:57 • #1


mafa
Naja klassische Geschichte, wird man hier im Forum hunderte davon finden. Ich gehe nicht davon aus das es nochmal etwas wird zwischen Euch. Und die meisten sagen nicht das es einen anderen gibt, entweder um einen nicht zu verletzen oder weil sie zu feige sind. Machen kannst Du hier nichts mehr wirklich. Wenn dann muss etwas von Ihr kommen. Klingt hart, aber die Wahrheit ist hier im Forum die am wenigsten gern gehört.. Es ist mal wieder der Kick des neuen, des unbekannten. Auch dieser Typ wird irgendwann wieder langweilig sein , so dreht sich das Rad immer weiter weil die Menschen immer dem Kick hinterherrennen, anstatt es einem wichtig ist jemand zu haben auf den man sich verlassen kann.

26.08.2014 11:21 • x 1 #2


A


Während der Beziehung neu verknallt !

x 3


H
Hallo Bauerneintopf,

Zitat:
ich werde mir aus nichts irgendwie hoffnung ziehn sondern es einfach neutral betrachten


Solltest du dir in einem Jahr deinen Thread hier durchlesen, dann wirst du merken dass du momentan gar nichts neutral betrachten kannst. Wie auch. Du hängst mittendrin im Liebeskummer, deine Gedanken kreisen darum ob es Hoffnung gibt und wie du sie zurück bekommst und das wars. Ich befürchte auch, dass du dementsprechen ziemlich immun sein wirst wenn dir hier jemand was anderes schreibt als das was du hören willst, nämlich dass ihr beste Chancen habt und sie ganz sicher zurückkommt.

Ich möchte dir aber trotzdem mal ein paar Gedanken mit auf den Weg geben.

Also, es ist ratsam sich selbst zu reflektieren wenn eine Beziehung vorbeigeht. Zu überlegen welche Anteile man hatte, warum man gehandelt hat wie man gehandelt hat, warum da schlechte Gefühle (Eifersucht) waren, wie man es in Zukunft besser machen kann. Damit meine ich nicht so ein ja, ja, ja, ich sehe ein dass ich an allem schuld war nur bitte bitte gib mir noch ne chance, sondern eine ehrliche Reflektion, alleine, für sich und ohne Druck die andere Person zurückbekommen zu müssen.

Dafür brauchst du Zeit und die solltest du dir und auch ihr geben. Lass sie jetzt die Erfahrungen sammeln dass mit dir alles vielleicht gar nicht so schlecht war, dass andere auch nur mit Wasser kochen, dass eine Partnerschaft und sich verlieben zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind und hör auf jetzt da weiterzumachen wo du aufgehört hast.

Und dann würde ich zukünftig nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn ich in einer Beziehung bin und meine Freundin chattet mit nem Typen: Sorry, geht gar nicht. Nicht nachts und ständig. (und es gibt Menschen die finden selbst das normal), aber ich würde nie sagen: Er oder ich!. Ich würde sagen: Schatz, die Situation dass du nachts mit Männern schreibst die du nicht kennst macht mich ratlos. Ich kann damit nicht umgehen weil meine Gedanken darum kreisen was da gerade passiert und es mich innerlich zerfrisst. Wie denkst du sollen wir damit umgehen?.

Wenn die Antwort dann ist: Du, ich mach trotzdem mein Ding, dann trenne ich mich. Wer braucht so eine Beziehung?

Aber mal ernsthaft...ein Klassentreffen? Das ist doch völlig normal. Selbst da kann man über Ängste reden aber schlechte Laune deshalb haben, ihr versuchen ein schlechtes Gewissen zu machen, das geht gar nicht. Egal ob da ein Ex von ihr ist.

Naja, und das das mit ihrem Facebook Account ist unter aller Sau. Weisst du auch selbst, oder? Der Lauscher an der der Wand...diesen Spruch gabs schon laaaaaange vor Facebook und der stimmt. Wer sucht, der findet.

Also, Vertrauen weg, Beziehung weg, Ex verknallt...das ist Mist, aber die Chance dass du mal an dich denkst. Da ist einiges zu tun.

Alles Gute, Hannoveraner

26.08.2014 11:22 • x 1 #3


E
Zitat von mafa:
Naja klassische Geschichte, wird man hier im Forum hunderte davon finden. Ich gehe nicht davon aus das es nochmal etwas wird zwischen Euch. Und die meisten sagen nicht das es einen anderen gibt, entweder um einen nicht zu verletzen oder weil sie zu feige sind. Machen kannst Du hier nichts mehr wirklich. Wenn dann muss etwas von Ihr kommen. Klingt hart, aber die Wahrheit ist hier im Forum die am wenigsten gern gehört.. Es ist mal wieder der Kick des neuen, des unbekannten. Auch dieser Typ wird irgendwann wieder langweilig sein , so dreht sich das Rad immer weiter weil die Menschen immer dem Kick hinterherrennen, anstatt es einem wichtig ist jemand zu haben auf den man sich verlassen kann.


guter gedanke. es ist wohl wirklich so. internet und smartphone gehören wohl häufig zu den beziehungskillern. es wird einem einfach gemacht...das neue glück liegt ja einfach so auf der strasse....

26.08.2014 11:32 • x 1 #4


mafa
Ja @strange
ich habe das selbst mitgemacht. man wird benutzt und dann weggeworfen wenn was besseres kommt ... ich glaube durch die ganzen soz. Medien und Smartphones wird es bald überhaupt keine Dauerhaftigkeit in Beziehungen mehr geben... Jeder treibt auf dem Meer und klammert sich sofort an den nächst besten Ast um dann nach einiger Zeit wieder loszulassen weil ein neuer Ast kommt..

26.08.2014 11:37 • x 1 #5


E
wir können doch hier nicht die einzigen sein die noch altmodisch denken?

26.08.2014 12:52 • x 1 #6


Ruwen
@Strange
Nein quatsch, ich bin auch noch da. Und obwohl ich noch relativ jung bin, Informatiker und technisch Interesseirt in Form von allen Neuigkeiten, denke ich an Treue und Vertrauen.
Und Obwohl ich nun schon zwei mal betrogen wurde, gebe ich nicht auf, denn auch ich habe hier Fehler in Form von Misstrauen gemacht. Wenn ich schon mit der Erwartung in eine Beziehung gehe, dass sie nur schief gehen kann, weil der Partner fremd gehen könnte, dann führt meine Angst irgendwann dazu. Das will ich besser machen.
Es ist aus meiner Sicht also nicht gänzlich auf die sozialen Medien zu schieben....

26.08.2014 13:05 • x 1 #7


Ruwen
@Bauereintopf

ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Es liegt nur an Ihr und nicht an dir. Du hast es nicht in der Hand.

Eine kleine Erste Hilfe:
https://www.trennungsschmerzen.de/erste- ... 19689.html

26.08.2014 13:08 • x 1 #8


B
das ist der wahnsinn ich habe nicht gedacht dass so schnell so viel kommt ihr seid der hammer .. alleine das hilft mir shcon .. diese beachtung ... ich habe vielleicht einen fehler heute gemacht aber für mich fühlt es sich immer noch einfach RICHTIG an ... ich habe sie heute von der schule abgeholt und ihr eine rose geschenkt damit sie sieht dass ich mich ändern kann weil solch kleine überraschungen gab so an sich nie von mir .... ich habe ein kleines buch in das ich alle meine shclechten gedanken rein schreibe und dort habe ich auch mal nach gelesen und mir diesmal dinge markiert ..... ich habe VIELE fehler gemacht und wie es hieß diese einsicht von wegen ja, ja, ja, ich sehe ein dass ich an allem schuld war nur bitte bitte gib mir noch ne chance habe ich nicht ! ich sehe meine fehler ein doch sehe auch ihre fehler sie war nicht perfekt sie hatte fehler so wie ich nur ich hatte die schlimmeren ich wollte ihr den umgang mit freunden verbieten unverzeihlich ! ich hab mich in ihren account eingeloggt ! genauso ein vertrauens bruch ... ich habe mich gerade aufrichtig bei ihr dafür entschuldigt und ich bereues total .... ja ich bin mitten im trennungs gedönz und denke es gibt keine andere für mich und all diesen kram aber ich sehe in die zukunft ... ich sehe mich .. mich mit einer anderen .... und es passt einfach nicht ich habe meditiert und bin tief in mich gegangen .... und für mich gibt es keine andere also .. was heißt keine andere .. es gibt andere klar aber keine andere die vom charakter her SO zu mir passt ....ihr alle kennt yingyang..... ich bin yang und sie mein ying vielleicht klingt das kitschig oder sonst wie aber es ist einfachso .... so zurück zum eigentlichen punkt ich ahbe sie heute mit einer rose von der schule abgeholt um ihr zu zeigen dass ich mich ändern kann .. und sie hat sich gefreut ! SIE HAT SICH RICHTIG GEFREUT ! sie war zwar verwirrt warum weil sie gestern noch meinte FÜR MICH ist es besser wir sehen uns erst mal nicht ... aber ich habs trotzdem gemacht hatte angst vor der reaktion doch es war eine gute ... das macht mich den ganzen tag schin glücklich ... erhoffe ich mir jetzt ein come back ? NEIN ich erhoffe mir eine gut funktionierende freundschaft ! wird mehr daraus ? vielleicht ist mir grad nicht so wichtig ... wichtig ist dass ich guten kontakt mit ihr habe .. klar sollte ich mir eine auszeit vielleicht nehmen und ihr eine geben .... aber ich will keine auszeit ganz im gegenteil mir geht es besser wenn ich in ihrer nähe bin ... man könnte denken es macht mich fertig weil ich sie nich küssen kann und all sowas ..... doch .. ja es ist schlimm ... aber schöner ist das gefühl einfach nur im bus neben ihr zu sitzen sie meint sie will keine auszeit ... ob das gut oder schlecht ist ist mir egal und darüber will ich nciht nach denken .... ich weiß ich habe heute das richtige getan ... das richtige für mich etwas wichtiges für mich .........versuche ich um sie zu kämpfen ? nein ! nicht solange ich nicht weiß ob sie es will ! und ich weiß falls sie es wollen sollte irgendwann dann merke ich das bis dahin fließt viel wasser den bach runter ... es tut mir leid mir scheint es so als würde ich so dermaßen durcheinander schreiben das hier keiner den durch blick behalten könnte ..... aber ich denke ich bin auf dem richtigen weg ! werde ich aufhören sie zu lieben ? NEIN niemals ! werde ich um sie kämpfen ? NEIN erst wenn der zeitpunkt kommt an dem es richtig ist !..... mache ich mir hoffnungen ? JA aber hoffnungen für eine mehr als gute freundschaft ! liebe heißt nicht s. liebe heißt nicht küssen liebe heißt auch nciht zusagen ich liebe dich liebe ist das gefühl was man hat wenn man eine besonderen person hat auf die man sich verlassen kann und die IMMER für einen da ist und NIE sagen würde tut mir leid ich habe grade keine zeit für dich freundschaft .. ist die wahre liebe meiner meinung nach! wahre freunde gibt es heut zu tage nicht mehr meiner meinung nach und wenn ihr WIRKLICH wahre freunde habt ! dann sagt ihnen dass ihr sie liebt weil auch freunde können gehen ! wie ich von heute morgen bis jetzt zu diesen worten komme ? ganz einfach ihr seid schuld ! ich habe mich im forum umgeschaut und ihr seid der hammer ihr seid die beste hilfe die man sich wünschen kann und dafür danke ich euch !

26.08.2014 18:16 • #9


E
die hilfe hier hat mich das alles überleben lassen...keine ahnung was ich gemacht hätte, würde es hier nicht so viele hilfsbereite menschen geben würde. ich denke besser nicht drüber nach.

26.08.2014 20:26 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag