Mini
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
ich habe heute endgültig Mist gebaut. Kaum finde ich mich mit meinem Single-Leben ab, habe ich heute den nächsten Kummer an der Backe. Zum Hintergrund: ich habe einen Mann kennengelernt, wohlgemerkt in einer Partnerbörse. Wir haben uns 4 Wochen lang geschrieben. Es war einfach nur schön, wohltuend, seine Fotos sprachen mich sehr an. Er arbeitet im Ausland, daher nicht gleich ein Date. Heute war es dann soweit. Und: was soll ich sagen.... ich bin schwach geworden und - wir landeten in der Kiste. Er ist noch eine Woche hier, dann geht es wieder weg ins Ausland. Bis April, und nach April für ein halbes Jahr. Ich hatte zuerst angenommen, dass wir uns in der Woche, in der er hier ist, wiedersehen. Er sprach die ganze Zeit nur von April. Wenn überhaupt.
Mist, Ich habe mich verknallt und denke aber, ich muss das jetzt so wieder fallenlassen. Er klappert jetzt seine Familie, Freunde und Bekannte ab die Woche. Ist es da aber trotzdem nicht möglich, eine halbe Stunde zu mir zu kommen? Wir wohnen 5 km voneinander entfernt. Oder bin ich reingefallen? Mir geht es gerade ganz schlecht...
Bitte schreibt mir nicht, dass ich doof oder naiv bin. Das weiß ich nach diesem Tag auch... Ich bitte Euch um Hilfe! Ich schraub mir jetzt erst einmal ein Gals Wein rein....
Liebe Grüße
Mini