Liebe Mini,
wenn ich ehrlich bin, du bist in ner richtig besch....eidenen Situation.
Mein Ex ist auch ständig im Ausland unterwegs. Und ich denke, dass war auch der Hauptgrund für die Trennung.Noch dazu kam halt ne 10 jährige Beziehung vor mir in der er scheinbar sehr eingeengt wurde. Es kann halt gut sein, dass er sich auch garnicht richtig auf dich einlassen kann. Nicht weil er nicht will, sondern einfach weil er nicht kann.Das kann viele Gründe haben z.B dass er es nicht erträgt solange/häufig von einem Geliebten Menschen getrennt zu sein oder aber dass er in einer Beziehung den Versuchungen widerstehen muss, die er auf Reisen (vermutlich auch allein) hat. Letzteres war bei meinem so. Hätte er mir das noch in der Beziehung gesagt, ich hätte ihm seine Freiheit gelassen, natürlich mit der Prämisse, dass wenn er weg ist, ich auch Strowitwe bin. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden wie man mit sowas umgeht.
Aber dir kann ich raten, dass wenn du ihn ganz toll findest, da jetzt auch nicht zu viel zu investieren.Und vor allem weiter dein Ding zu machen. Denn eine Richtig feste Beziehung wird einfach schwierig.Immerhin möchte er ja auch Qualitity Time mit seinen Eltern und Freunden verbringen.Aber wohl auch mit dir.
Könntest du dir denn was lockeres vorstellen?Geh mal ganz in dich. Vllt isses dir ja Recht.Und wenn nicht, dann hake ihn ab!
12.05.2013 18:20 •