11

Verknallt nach online Date - er hat keine Zeit mehr

M
Nicht verrückt machen. Alles wird gut!

16.03.2013 23:33 • #16


G
Mini: aber ab ganz schnell zum Arzt. Das kann passieren... und ist sicherlich schon fast allen hier mal passiert.

Und das mit dem Post it finde ich Klasse

Ich mache einen Trainerschein in TRX... Und nicht weil das mein Job ist und ich damit Geld verdienen will sondern weil ich richtig damit umgehen möchte. Ich Boxe regelmäßig und dort gibt es diese Bänder werden aber nur wenig genutzt. Und da mein Ex mein Trainer ist will ich nicht ihn Fragen ob er es mir beibringt.

Eigenratige Phase: ist die Trennungsphase... ich habe heute wieder einen Tag des verdrängend gehabt. bin Meisterin darin

16.03.2013 23:33 • #17


A


Verknallt nach online Date - er hat keine Zeit mehr

x 3


A
Zitat von Mini:
. Er arbeitet im Ausland, daher nicht gleich ein Date. Heute war es dann soweit. Und: was soll ich sagen.... ich bin schwach geworden und - wir landeten in der Kiste.

Bitte schreibt mir nicht, dass ich doof oder naiv bin. Das weiß ich nach diesem Tag auch... Ich bitte Euch um Hilfe! Ich schraub mir jetzt erst einmal ein Gals Wein rein....
hallo mini

ich weiss nicht welche erwartungen du an ihn hast. der mann arbeitet im ausland, ist mal auf visite hier und besucht dann auch familie, freunde - was für mich auch verständlich ist - klar für dich bleibt da wenig zeit.

ihr habt ne tolle zeit gehabt und eure geschichte bekam im bett die krönung - du hast es genossen und dabei solltest du es auch lassen. strich drunter wenn du mit seiner wenigkeit nicht klar kommst, sonst wirst du nur weiter-leiden.

17.03.2013 00:02 • #18


M
@Gewitterwolke: TRX = ? Boxen? Cool.......... Hat mir mein Exmann auch mal beigebracht, so richtig im Polizeiverein....

@Alena: Tja, wohl zu viele Erwartungen, da hast Du wohl Recht. War aber schon..... genial. Aber auch sein Gesamtbild. Ich könnte mit ihm zusammensein und auch sein Humor, seine Einstellung, ... oh Mann.... Phönix aus der Asche, sag ich nur, mal wieder....

17.03.2013 00:32 • #19


T
Warum glaubst du, zum Arzt zu müssen - wegen des Gummidefektes?
Ok, das ist konsequent. Aber ansonsten mach dir keinen Kopf.

Für den lMann lohnt das wohl eher nicht. Er begehrt dich nicht, sonst würde er sich anders verhalten.
Ich wünsche dir mehr Glück für die Zukunft als du bislang hattest.
Thumbs up!
Du hast nichts falsch gemacht- er schon.

17.03.2013 00:32 • #20


M
Danke Tantalus. Zum Arzt wg Krankheiten........ Was ist aber mit dem langen Knutscher beim Abschied, als er ging? Kannst Du mir das als MAnn erklären? Bitte, ich mein das ernst....

17.03.2013 00:33 • #21


M
Leute... bin schon lustig. Prost. Auf die Exen und auf alles, was kommt. Ich bin sehr dankbar, in Eurer Gemeinschaft zu sein!

17.03.2013 01:06 • #22


M
Guten Morgen,

Lord Helmchen meldet sich zurück (Helm besteht aus nem Weinkopp )
Ich konnte es heute nicht lassen und habe ihm geschrieben... Ob er den blöden Schnee bestellt hätte. Daraufhin rief er an. Smalltalk. Schönen Tag. Bis später. That´s it.
Ich fühle mich wie ein nasser Sack. Gefangen in den 4 Wänden, bei dem Wetter geht gar nix. Wie kann ich mir diesen Typen aus dem Kopf schlagen?

17.03.2013 12:22 • #23


M
Hallo, schon wieder ich. Ich drehe heute echt nur noch am Rad, starre aufs Handy - bitte hau mir mal einer hier vor den Kopf.

Das ist alles so schwer

17.03.2013 16:40 • #24


T
Also, der lange Knutscher danach- ist als Mann gesehen sowas zu machen, ohne Absicht auf weiteres. das ist unfair. Es ist doch irgendwie ein Signal- Du, ich will Dich, ich will mehr.
Gab es denn nun noch Kontakt ? (Von ihm natürlich)

LG Tantalus

23.03.2013 22:05 • #25


M
Hallo,

ein kurzes Update: Ja, das war eventuell unfair. Er war gestern hier. Gleiches Spiel, sag ich nur... Oh Mann... Er ist bald wieder da, da mag er angeblich auch andere Dinge machen wie Kino etc. Und am Ende sagte er noch: tu nichts, was ich nicht auch tun würde - eine Kerbe in seiner Sammlung oder zu viel Coolness? Er ist halt einer, der *sorry wenn ich das schreibe*, unheimlich lange ..... kann, und so einen S. habe ich selten erlebt. Aber das Gute an dem Treffen gestern war, dass er sein Flair in meinen Augen etwas verloren hat. Ich konnte ihn mir genau anschauen. Er ist genau mein Geschmack, aber ich denke, er ist wirklich ein Ar.. Warum, finde ich eventuell nie raus und glaube erst an ein Wiedersehen im Kino oder so, wenn es so weit ist. Er fliegt gerade wieder zurück - und ich sitze etwas erleichterter da. Kennt Ihr das mit dem Selbstbewußtsein - nach dem Verlassenwerden ist es down, ich dachte, ich sehe schei. aus, bin komisch et cetera. Er hätte ja nicht vorbeikommen müssen. Wohlgemerkt hat er sich selbst eingeladen mit einer eindeutigen SMS... Aber egal, mein Selbstbewußtsein wächst wieder, nicht wegen ihm, sondern weil ich es endlich aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.

Klar mache ich mir Gedanken. Und selbst wenn er eine Beziehung wöllte, kann ich das auf die Ferne eventuell nicht. Aber das steht erst einmal nicht zur Diskussion. Das einzig Gute: Er hätte nicht wiederkommen müssen. Ist er aber.... Auch wenn es nur Druck war. Irgendwas muss ich ja haben. Ich hoffe, das was ich geschrieben habe, ist verständlich. Es sprudelt gerade aus mir raus *lol*

Liebe Grüße in die Runde!

P.S. auch gestern wieder ein Knutscher zum Abschied....

24.03.2013 19:36 • #26


M
Hallo in die Runde,

mit meiner Blödheit geht es munter weiter. Er ist wieder im Lande, seit 2 Wochen. Und wir haben uns ein paarmal gesehen... Ich war sogar bei ihm und habe da übernachtet.

Was soll ich sagen, ich finde ihn toll. Aber er ist so dermaßen kühl, es kommt nix gefühlsmäßiges - aber dann auf einmal deckt er mich auf dem Sofa zu, damit ich nicht friere.

Fakt ist: wir sehen uns nur, wenn er das will. Ich schlittere da wohl in eine Abhängigkeit irgendwie. Mir ist das bewußt, und ich strampel und wehre mich - und dann meldet er sich wieder, und ich schmelze.

Wir haben täglichen Kontakt (WhatsApp oder Telefonieren), ich kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und in 5 Wochen ist er wieder weg Für ein halbes Jahr.

Er ist das ganze Wochenende familiär ausgebucht. Ich wollte eigentlich bei ihm übernachten, war so abgesprochen, aber dazu war er zu müde. Er meinte nur, sei nicht enttäuscht, das holen wir nach.

Ich bin wie ein kleiner Hund, der dem Knochen nachjagt. Ist das ätzend! Ich will es abstellen, aber dann steht er wieder vor mir, und ich werde weich. Aus lauter Frust habe ich mir gestern dermaßen die Kante gegeben, peinlich, weil ich mit Kollegen unterwegs war, habe es gerade so noch ins Taxi geschafft.



Kennt Ihr sowas? Ich weiß, das ist nicht gut, nicht gesund, aber ich weiß einfach nicht, woran ich bei ihm bin. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht auf der Suche bin, weil er in meinem Kopf ist und dass ich eine treue Seele bin. Daraufhin kam ein Kuß zurück. Keine Antwort. Bin ich sein Objekt oder kann er einfach durch den Job nix mehr spüren? Ich weiß es nicht.

Versohlt mir hier am besten den Bobbes, damit ich aufwache. Aber meine Hoffnung, dass es auch in einem halben Jahr was werden könnte (er kommt dann wahrscheinlich dauerhaft wieder), läßt mich nicht los. Er ist genau mein Typ und wir verstehen uns auch so sehr gut. Nur diese Kühle.....

Ich danke Euch vorab für Eure Antworten....

11.05.2013 21:19 • #27


N
Hallo Mini,

ich habe mich gerade mal so durchgelesen hier bei dir.

Wenn du meine Meinung hören möchtest - also ganz ehrlich - ich finde dass hört sich eigentlich alles positiv an.

Er trifft sich regelmäßig mit die sobald er in Deutschland ist.
Ihr habt TÄGLICHEN Kontakt.
Für mich hört sich das alles wirklich gut an.

Hast dz schon mal darüber nachgedacht, dass er dich evtl. deshalb etwas auf Abstand hält weil er Angst hat sich Hals über Kopf in dich zu verlieben mit dem Wissen, dass noch ein 6-monatiger Auslandsaufenthalt vor ihm liegt. Er möchte die ganze Sache vielleicht nicht noch mehr erschweren - sowohl für dich als auch für ihn selbst.

Wenn du in ihn verliebt bist halt durch.
Kämpfe.
Macht weiter wie bisher und wartet ab wie es sich entwickelt wenn er wieder komplett hier ist.

Bitte schreib wie es weitergeht. Ich werde mit großem Interesse weiterlesen.

Drück dich.

11.05.2013 21:50 • #28


M
Hallo,
Danke für die liebe Antwort. Ich verstehe halt diese Gleichgültigkeit bei ihm nicht.
Ich habe mich verliebt und kämpfe um ihn. Aber es ist so ätzend, nicht zu wissen, woran ich bin. Er spricht ja nicht darüber. Vorsichtige Versuche gab es da schon von mir.
Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Danke!

11.05.2013 22:24 • #29


N
Liebe Mini,

ich als Außenstehende deute diese Gleichgültigkeit als Selbstschutz.
Ich fürchte dir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.
Bin sehr gespannt wie diese Geschichte weitergeht.

Ganz liebe Grüße
Nicky

11.05.2013 22:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag