Hallo in die Runde,
mit meiner Blödheit geht es munter weiter. Er ist wieder im Lande, seit 2 Wochen. Und wir haben uns ein paarmal gesehen... Ich war sogar bei ihm und habe da übernachtet.
Was soll ich sagen, ich finde ihn toll. Aber er ist so dermaßen kühl, es kommt nix gefühlsmäßiges - aber dann auf einmal deckt er mich auf dem Sofa zu, damit ich nicht friere.
Fakt ist: wir sehen uns nur, wenn er das will. Ich schlittere da wohl in eine Abhängigkeit irgendwie. Mir ist das bewußt, und ich strampel und wehre mich - und dann meldet er sich wieder, und ich schmelze.
Wir haben täglichen Kontakt (WhatsApp oder Telefonieren), ich kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und in 5 Wochen ist er wieder weg Für ein halbes Jahr.
Er ist das ganze Wochenende familiär ausgebucht. Ich wollte eigentlich bei ihm übernachten, war so abgesprochen, aber dazu war er zu müde. Er meinte nur, sei nicht enttäuscht, das holen wir nach.
Ich bin wie ein kleiner Hund, der dem Knochen nachjagt. Ist das ätzend! Ich will es abstellen, aber dann steht er wieder vor mir, und ich werde weich. Aus lauter Frust habe ich mir gestern dermaßen die Kante gegeben, peinlich, weil ich mit Kollegen unterwegs war, habe es gerade so noch ins Taxi geschafft.
Kennt Ihr sowas? Ich weiß, das ist nicht gut, nicht gesund, aber ich weiß einfach nicht, woran ich bei ihm bin. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht auf der Suche bin, weil er in meinem Kopf ist und dass ich eine treue Seele bin. Daraufhin kam ein Kuß zurück. Keine Antwort. Bin ich sein Objekt oder kann er einfach durch den Job nix mehr spüren? Ich weiß es nicht.
Versohlt mir hier am besten den Bobbes, damit ich aufwache. Aber meine Hoffnung, dass es auch in einem halben Jahr was werden könnte (er kommt dann wahrscheinlich dauerhaft wieder), läßt mich nicht los. Er ist genau mein Typ und wir verstehen uns auch so sehr gut. Nur diese Kühle.....
Ich danke Euch vorab für Eure Antworten....
11.05.2013 20:19 •