11

Verknallt nach online Date - er hat keine Zeit mehr

M
Nicht verrückt machen. Alles wird gut!

16.03.2013 23:33 • #16


G
Mini: aber ab ganz schnell zum Arzt. Das kann passieren... und ist sicherlich schon fast allen hier mal passiert.

Und das mit dem Post it finde ich Klasse

Ich mache einen Trainerschein in TRX... Und nicht weil das mein Job ist und ich damit Geld verdienen will sondern weil ich richtig damit umgehen möchte. Ich Boxe regelmäßig und dort gibt es diese Bänder werden aber nur wenig genutzt. Und da mein Ex mein Trainer ist will ich nicht ihn Fragen ob er es mir beibringt.

Eigenratige Phase: ist die Trennungsphase... ich habe heute wieder einen Tag des verdrängend gehabt. bin Meisterin darin

16.03.2013 23:33 • #17


A


Verknallt nach online Date - er hat keine Zeit mehr

x 3


A
Zitat von Mini:
. Er arbeitet im Ausland, daher nicht gleich ein Date. Heute war es dann soweit. Und: was soll ich sagen.... ich bin schwach geworden und - wir landeten in der Kiste.

Bitte schreibt mir nicht, dass ich doof oder naiv bin. Das weiß ich nach diesem Tag auch... Ich bitte Euch um Hilfe! Ich schraub mir jetzt erst einmal ein Gals Wein rein....
hallo mini

ich weiss nicht welche erwartungen du an ihn hast. der mann arbeitet im ausland, ist mal auf visite hier und besucht dann auch familie, freunde - was für mich auch verständlich ist - klar für dich bleibt da wenig zeit.

ihr habt ne tolle zeit gehabt und eure geschichte bekam im bett die krönung - du hast es genossen und dabei solltest du es auch lassen. strich drunter wenn du mit seiner wenigkeit nicht klar kommst, sonst wirst du nur weiter-leiden.

17.03.2013 00:02 • #18


M
@Gewitterwolke: TRX = ? Boxen? Cool.......... Hat mir mein Exmann auch mal beigebracht, so richtig im Polizeiverein....