11

Verknallt nach online Date - er hat keine Zeit mehr

M
...sorry, ich bin vielleicht ein Eumel! Habe eben gerade Deinen Thread gelesen. Bin so verwirrt von diesem Typ, dass ich nichts raffe.
Lass Dich drücken, es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist.

12.05.2013 21:07 • x 1 #46


J
Du hast mir gerade echt den Tag gerettet. Eumel ist ein Wort das ich schon ewig lange nicht mehr gehört oder gelesen habe. Ich musste gerade echt laut lachen.
Das ist einfach das perfekte Worte für doofe Kerle!

Danke dafür =)

Also ab jetzt sind wir keine Eumel mehr sonder die Jungs!

12.05.2013 21:11 • #47


A


Verknallt nach online Date - er hat keine Zeit mehr

x 3


M
Das freut mich richtig.

GENAU. Die Kerle sind die Eumel. Ich denke, wir packen das schon irgendwie. Die Unterstützung durch das Forum ist phänomenal. Ich bleib jetzt stark und lass die Finger von WA. Und wenn Du Support brauchst, ich steh zur Verfügung!

12.05.2013 21:18 • x 1 #48


J
Mach dein Handy einfach aus, bis morgen wird sicher niemand anrufen. Und die die es wollen können dich bestimmt auch per Festnetz erreichen. Oder bist du per Smartphone im Forum =)

Ich switche jetzt aber mal zum Handy um hier online zu sein, muss noch Russischvokabeln für meinen Unisprachkurs lernen, dass is mein beste Ablenkung momentan.

12.05.2013 21:25 • #49


M
...und aus. Jetzt schau ich mir gleich noch nen Krimi an und schlafe dann hoffentlich.
Wow, Russisch, Hut ab, nicht einfach.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und sage für heute gute Nacht!

12.05.2013 21:32 • #50


J
Huhu Mini,
heute den Tag ganz gut rumbekommen und gestern das Handy brav ausgelassen?

13.05.2013 16:48 • #51


M
Huhu,

Ja, habe es geschafft. Heute morgen kam dann eine Nachricht von ihm, er wäre immer noch total platt, krank (er ist es wirklich, den Virus hat er von mir, grins) und Kuss, Liebste, wünsche Dir einen stressfreien Tag. Auf die Frage, ob er gepflegt werden will, hat er nur geantwortet, es gehe noch.
Was soll ich davon halten?
Wie geht es Dir denn?

13.05.2013 18:37 • #52


J
Haha manche Kerle verstehen flirty aussagen echt nich. Aber sei froh, nich dass er sonst noch gemeint hätte, dass du dem sterbenden Schwan den A. gepudert (Sprichwort bei uns für unnötiges verwöhnen) hättest und dann wäre er wieder ab gewesen.

Mein Tag war okay.Russischtest gut gelaufen.Zuhause dann nur ne halbe Stunde Moralien bekommen.Zum Glück musste ich spontan arbeiten.Also keine Zeit zum trauern.Juhu

13.05.2013 21:59 • #53


M
So, und mittlerweile glaube ich echt, er hat die perverse Bindungsangst. Ätzend. Kotzig. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Morgen früh um 6 ist die Nachat zu Ende. Ich schraub mir gerade zur Beruhigung eine Weinschorle rein. Gottseidank habe ich morgen bis Donnerstag Sporttraining und Abwechslung abends. Grmpf.

13.05.2013 22:00 • #54


M
Hey, cool.... warum gerade russisch? Ich spreche es ein wenig, und andere östliche Sprachen. Glückwunsch.
Was studierst Du denn?

Ja, den Ar. pudern. Dabei hat er leider nen gut..... Wir haben gerade telefoniert, er ist echt immernoch krank... Naja. Ich weiß auch nicht. Ich schreib dem heute nix mehr.... Fest vorgenommen und durchgezogen.

13.05.2013 22:07 • #55


J
An der Uni sind die Sprachkurse bis auf Lehrmaterial kostenlos.Und ich wollte es immer lernen, da ich mal durch Russland Reisen möchte. Und es mir auch beruflich was bringen könnte. Noch studiert ich Sozologie und Politikwissenschaft. Wechsel aber zu Bwl da ich was im Marketing machen will.Un woher kannst du es?

Am besten Handy aus! Und morgen kein Mitleid mehr für ihn. Wer so kühl ist soll auch so behandelt werden.Wann isser denn weg?

13.05.2013 22:25 • #56


M
ich glaube, in 3 Wochen. Er sagt mir noch nicht einmal das DATUM!

Ich wurde im Osten geboren, meine Eltern haben da gearbeitet. Russisch und polnisch sind mir kein Fremdwort, wobei polnisch besser ist bei mir. Ja, handy ist wieder aus.......


Cooler Studiengang. Ich bin studierter Wirtschaftsinformatiker mit Banklehre

13.05.2013 22:29 • #57


J
Hut ab, eine Frau die sich durch einen typischen Männerstudiengang geboxt hat. Sowas finde ich klasse!

Also das ist jetztmal dreißt, dass er das noch nichmals sagen kann.Der scheint echt blöd.Aber die blenden meistens ja nit gutem Aussehen und son paar Skills
So welche hatteich auch schon

13.05.2013 22:40 • #58


M
Danke, ja am Ende waren wir von 394 Leuten und 90 Frauen noch 2, genau 2, die es geschafft haben.

Manchmal habe ich das Gefühl, Männer mögen keine Frauen, die wie ich auf Autos, Computer und Filme ohne Happy End stehen.

*lach*

Meinst Du, der ist doof? Ich mag doofe Männer nämlich gar nicht. Die Rechtschreibung sagt was Anderes. Aber es lebe die aktive Handykorrektur....

Wie sieht es aus mit Dir, ich schreib immer nur von mir.... Wie geht es Dir JETZT?

13.05.2013 22:46 • #59


J
Ich mag krasse Filme, liebe Videospiele und bin normal eher so die mit flätigen Humor. Trotzdem aber doch sehr weiblich.Das bringt was wenn man was unverbindliches will. Aber für ne Beziehung muss es wohl doch meist ein Mädchen sein. Komisch.

Glaub mir,ich kenne Leute mit nem 1er Abi und die sind auf empathischer Ebene so unglaublich blöd!

Mir gehts grad echt okay.Bin nich am Rechner also kann ich nicht bei skype sein.Ansonsten bin ich platt vom Tag un gönn mir nochn Astra.Solang ich beschäftigt bin komm ich klar.Morgen früh kommt wohl wieder ein Tief.

13.05.2013 23:04 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag