ELMIRA
- 27
- 1
- 29
ELMIRA
FoolishHeart
Zitat von ELMIRA:Der Typ ist Psychologe. Ich denke mir, dass sich gerade so ein Mann nicht dermaßen dämmlich benehmen würde?
FloraVita
Zitat von ELMIRA:Was mich gewundert hatte, abends an dem letzten Tag, meldete er sich lediglich nur mit einem Gute Nacht Ansonsten keine Fragen, nichts. Die Tage darauf auch nur noch 2 Mal mit Gute Nacht Dann am Ende er Woche mit einer Erklärung dass es im Moment bei ihm sehr stressig sei Er wünsche mir dennoch eine schöne Zeit.
Zitat von ELMIRA:Der Typ ist Psychologe. Ich denke mir, dass sich gerade so ein Mann nicht dermaßen dämmlich benehmen
chocomoko
Hermine47
ELMIRA
ELMIRA
Heavydreamy
Zitat von ELMIRA:Er und ich hatte bereits 3 sehr romantische Dates, wunderbare, lange Spaziergänge mit Händchenhalten und beim 2 Date einen Kuss auf den Mund und sehr angenehme Komplimente.
Das Date Nr. 3 war ebenfalls ( meiner Meinung nach) wunderbar. Am Ende hatte er mich leidenschaftlich mit Zungenkuss geküsst und sagte, dass er mich bald unbedingt sehen möchte, da er mich toll findet.
Zitat von ELMIRA:Wie versteht ihr das? Noch eine kleine Anmerkung. Der Typ ist Psychologe. Ich denke mir, dass sich gerade so ein Mann nicht dermaßen dämmlich benehmen würde?
Hermine47
Zitat von ELMIRA:@Hermine47 Vielen Dank für die Nachricht. Genau, er betonte mehrfach, dass er eine Beziehung möchte.
ELMIRA
Heavydreamy
Zitat von Hermine47:wenn Mann das nicht sagen kann und einfach ghosted.
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Nach einem 3. Date sich schon zu verlieben, ich weiss nicht, das ist in meinen Augen viel zu schnell. Die Kennlernphase dauert doch etwas länger oder?
Heavydreamy
Zitat von FloraVita:Kann man schlecht steuern, oder?
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Kommt darauf an, wie man sich im Griff hat - es geht
Hermine47
Zitat von Heavydreamy:Er hat doch nicht geghostet? Er hat ihr eine gute Zeit gewünscht, weil stressig. Vermute, er will sie nicht arg verletzen und wollte ihr nicht direkt sagen, dass er kein Interesse mehr hat, weils sonst Theater gibt. Macht fast jeder irgendwie so.