ELMIRA
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Ein Mann, in den ich mich mittlerweile verliebt habe, meldet sich überhaupt nicht mehr.
Aber eins nach dem Anderen:
Er und ich hatte bereits 3 sehr romantische Dates, wunderbare, lange Spaziergänge mit Händchenhalten und beim 2 Date einen Kuss auf den Mund und sehr angenehme Komplimente.
Das Date Nr. 3 war ebenfalls ( meiner Meinung nach) wunderbar. Am Ende hatte er mich leidenschaftlich mit Zungenkuss geküsst und sagte, dass er mich bald unbedingt sehen möchte, da er mich toll findet.
Was mich gewundert hatte, abends an dem letzten Tag, meldete er sich lediglich nur mit einem "Gute Nacht" Ansonsten keine Fragen, nichts. Die Tage darauf auch nur noch 2 Mal mit "Gute Nacht" Dann am Ende er Woche mit einer "Erklärung" dass es " im Moment bei ihm sehr stressig sei" Er wünsche mir dennoch eine schöne Zeit.
Ich habe mich bedankt für die guten Wünsche und ihm auch eine bessere Zeit gewünscht. Seit dieser Zeit, also eine Woche lang ist es her, null Kontakt.
Wie versteht ihr das? Noch eine kleine Anmerkung. Der Typ ist Psychologe. Ich denke mir, dass sich gerade so ein Mann nicht dermaßen dämmlich benehmen würde?