148

Funkstille nach 3 Dates, obwohl scheinbar verknallt?

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Verknalltheit/Verliebtheit und Rationalität passt meiner Meinung nach wenig zusammen

Von Rationalität hab ich es nicht.
Ich kann mit jemanden flirten, Spass haben (Weggehen, Hobbys pflegen), küssen, S. haben, alles, was man gerade in der Anfangsphase eben zusammen macht, um sich näher zu kommen, aber mein Herz, nur mein Herz, damit lass ich mir eben etwas Zeit

Wie geschrieben, das haben mich meine Erfahrungen gelehrt und ich bin da Gott froh drum

19.04.2025 13:26 • x 5 #31

E
Zitat von Heavydreamy:
Ah, deswegen hattest du dann wohl irgendwie wieder ne Hoffnung. Jetzt sieht das etwas anders aus Klar, das is dann schmerzhaft, wenn er sich dann wieder so wegschleicht.

Jaaa. genau. Ich war mir diesmal sicher, dass er sich das überlegt hatte und mich besser kennenlernen möchte...
Deshalb schmerzt es so...

19.04.2025 13:32 • x 1 #32

A

Funkstille nach 3 Dates, obwohl scheinbar verknallt?

x 3

E
@Pippa
Irgendwas stimmt nicht.... ja

19.04.2025 13:33 • #33

E
Zitat von Heavydreamy:
Rache für was?

Weil ich damals geschrieben habe: Schreib mich nie wieder an..
Er dachte sich, der zeige ich jetzt.
Aber dann ist er ein genialer Schauspieler. Wir spaziereten 6 Stunden zusammen und er hielt die ganze Zeit meine Hand und erzählte Märchen von unserem Zukunfstleben... Er war wie im Film

19.04.2025 13:35 • x 1 #34

HeavyDreamy
Zitat von ELMIRA:
Jaaa. genau. Ich war mir diesmal sicher, dass er sich das überlegt hatte und mich besser kennenlernen möchte...
Deshalb schmerzt es so...

Ja, das ist natürlich absolut verständlich und auch fies, dass er dich nach so langer Zeit wieder angeln wollte.
Ich glaube, er wollte bei dir einfach Mal kurz den Marktwert abchecken.

A-loch-Verhalten dann.

Wie @Pippa schon schrieb: Lass den in Zukunft nicht mehr in dein Leben und blockieren ihn auf allen Kanälen. Der zieht das sonst irgendwann wieder so ab!

19.04.2025 13:36 • x 1 #35

HeavyDreamy
Zitat von ELMIRA:
Er dachte sich, der zeige ich jetzt.

Er hatte Erfolg, leider.

Deswegen, blockiere ihn überall, damit das nicht wieder passiert.

19.04.2025 13:37 • x 1 #36

E
@Heavydreamy

Ja, er hatte Erfolg. Vielleicht wollte er nur das um sein Ego aufzupolieren.

19.04.2025 13:38 • #37

HeavyDreamy
Zitat von ELMIRA:
Vielleicht wollte er nur das um sein Ego aufzupolieren.

Mit Sicherheit. Sein Marktwert bei dir checken, wie schon geschrieben. A-Loch-Verhalten.

19.04.2025 13:39 • x 1 #38

R
Zitat von ELMIRA:
Der Typ ist Psychologe. Ich denke mir, dass sich gerade so ein Mann nicht dermaßen dämmlich benehmen würde? ...

Ein Trugschluss.
Ein Beruf sagt Null und Nichts aus, man projeziert das nur auf die Menschen.

19.04.2025 13:42 • x 2 #39

T
Zitat von Hermine47:
aber so etwas dass er mich bald unbedingt sehen möchte, da er mich toll findet
sagt man doch auch nicht wenn eigentlich kein weiteres Interesse besteht
das ist doch

Hmm, naja, vielleicht doch, weil es bis dahin eben so ist oder man sich noch nichts verbauen will,…. Und das hat sich dann bei ihm anscheinend geändert

Zitat von ELMIRA:
Das erste Date ( übrigens) wunderbar fand vor fast 1,5 Jahren statt….
Danach hatte er 2 weitere Dates vorgeschlagen und die jedes Mal abgesagt…

Na da scheint er schon damals nicht gewusst zu haben, was er will. Klingt nicht sehr zuverlässig

Zitat von ELMIRA:

Warum, was sollte sich bei ihm geändert haben? Hast du gefragt, woher der Sinneswandel kam? Ich wäre da sehr skeptisch gewesen….

Zitat von ELMIRA:
Wir spaziereten 6 Stunden zusammen und er hielt die ganze Zeit meine Hand und erzählte Märchen von unserem Zukunfstleben.

Und das findest du nicht etwas drüber für den Anfang?
Ich rümpfe da meine Nase….und dann noch der Ablauf eurer Bekanntschaft….würdest du auf so einem Fundament ein Haus bauen wollen in dem du lebst und dich sicher fühlen möchtest?!

Eben, du hast es geschrieben….er hat MÄRCHEN erzählt….

Er kannte dich doch gar nicht, und spinnt schon über die Zukunft….

Mmmhhhhh

Aber fühl dich mal gedrückt, jetzt wo es weh tut. Aber ich glaube, du hast nichts verloren. Nach einem beständigen Mann klang er nicht. Weiß nicht, ob du da glücklich geworden wärst.
Tu dir was Gutes und tröste dein Herzlein….

19.04.2025 13:47 • x 3 #40

Tauberich
Wenn das erste Date schon vor 1.5 Jahren war, und bis lang ist nichts verbindlichesr passiert, stell ich mir schon die Frage, wie ernst der das meint. Oder auch du? Hab jetzt allerdings nicht alles gelesen. Die Zahl sprang mich nur grade an.

19.04.2025 13:50 • x 1 #41

E
@Tautröpfchen

Vielen lieben Dank!

Ja, heute habe ich noch gelesen. Diejenigen, die sofort die Zukunft planen nennt man Future Facking. Das könnte passen.
Ja, ich muss mein Herzchen schonen. Es tut schon ziemlich weh.
Natürlich 1,5 Jahre kein Kontakt. Er hatte nicht mehr probiert mich zu kontaktieren. Gut, ich habe es ihm verboten aber trotzdem...alles stimmt, was Ihr schreibt. ICH WAR SEHR NAIV.
Nachdem er sich so benommen hatte, ist sein Charme tatsächlich weg. Ich könnte ihm nicht vertrauen.
Was ich mir noch denke: Vielleicht gefiel ihm nicht der Zungenkuss? Ehrlich gesagt habe ich damit im 3 Date nicht gerechnet....

19.04.2025 14:03 • #42

E
@Tauberich

Tja, ich war naiv. Er hatte mir vor 1,5 Jahren sehr gefallen. Das war ein Date, einfach ein Traum
Nach 1,5 Jahren ebenfalls. Der Mann kann die Frauen richtig umwickeln.

19.04.2025 14:05 • #43

ElGatoRojo
Zitat von ELMIRA:
Ich muss hier noch etwas ergänzen….

Das erste Date ( übrigens) wunderbar fand vor fast 1,5 Jahren statt….

Toll - diese höchst unwichtige Tatsache noch nachgeschoben? So wird dein Eröffnungsbeitrag zur Märchenstunde.

19.04.2025 14:15 • x 4 #44

E
@ElGatoRojo

Ja, sorry. Ich wollte das nicht komplizierter machen als es ist. Aber scheinbar, war das ein wichtiger Hinweis.

19.04.2025 14:24 • x 1 #45

A

x 4