HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12994
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:Verknalltheit/Verliebtheit und Rationalität passt meiner Meinung nach wenig zusammen
ELMIRA
Zitat von Heavydreamy:Ah, deswegen hattest du dann wohl irgendwie wieder ne Hoffnung. Jetzt sieht das etwas anders aus Klar, das is dann schmerzhaft, wenn er sich dann wieder so wegschleicht.
ELMIRA
ELMIRA
Zitat von Heavydreamy:Rache für was?
HeavyDreamy
Zitat von ELMIRA:Jaaa. genau. Ich war mir diesmal sicher, dass er sich das überlegt hatte und mich besser kennenlernen möchte...
Deshalb schmerzt es so...
HeavyDreamy
Zitat von ELMIRA:Er dachte sich, der zeige ich jetzt.
ELMIRA
HeavyDreamy
Zitat von ELMIRA:Vielleicht wollte er nur das um sein Ego aufzupolieren.
rudi333
Zitat von ELMIRA:Der Typ ist Psychologe. Ich denke mir, dass sich gerade so ein Mann nicht dermaßen dämmlich benehmen würde? ...
Tautröpfchen
Zitat von Hermine47:aber so etwas dass er mich bald unbedingt sehen möchte, da er mich toll findet
sagt man doch auch nicht wenn eigentlich kein weiteres Interesse besteht
das ist doch
Zitat von ELMIRA:Das erste Date ( übrigens) wunderbar fand vor fast 1,5 Jahren statt….
Danach hatte er 2 weitere Dates vorgeschlagen und die jedes Mal abgesagt…
Zitat von ELMIRA:Jaaa. genau. Ich war mir diesmal sicher, dass er sich das überlegt hatte und mich besser kennenlernen möchte...
Zitat von ELMIRA:Wir spaziereten 6 Stunden zusammen und er hielt die ganze Zeit meine Hand und erzählte Märchen von unserem Zukunfstleben.
Tauberich
ELMIRA
ELMIRA
ElGatoRojo
Zitat von ELMIRA:Ich muss hier noch etwas ergänzen….
Das erste Date ( übrigens) wunderbar fand vor fast 1,5 Jahren statt….
ELMIRA