Zitat von Hermine47: aber so etwas dass er mich bald unbedingt sehen möchte, da er mich toll findet
sagt man doch auch nicht wenn eigentlich kein weiteres Interesse besteht
das ist doch
Hmm, naja, vielleicht doch, weil es bis dahin eben so ist oder man sich noch nichts verbauen will,…. Und das hat sich dann bei ihm anscheinend geändert
Zitat von ELMIRA: Das erste Date ( übrigens) wunderbar fand vor fast 1,5 Jahren statt….
Danach hatte er 2 weitere Dates vorgeschlagen und die jedes Mal abgesagt…
Na da scheint er schon damals nicht gewusst zu haben, was er will. Klingt nicht sehr zuverlässig
Zitat von ELMIRA: Jaaa. genau. Ich war mir diesmal sicher, dass er sich das überlegt hatte und mich besser kennenlernen möchte...
Warum, was sollte sich bei ihm geändert haben? Hast du gefragt, woher der Sinneswandel kam? Ich wäre da sehr skeptisch gewesen….
Zitat von ELMIRA: Wir spaziereten 6 Stunden zusammen und er hielt die ganze Zeit meine Hand und erzählte "Märchen" von unserem Zukunfstleben.
Und das findest du nicht etwas drüber für den Anfang?
Ich rümpfe da meine Nase….und dann noch der Ablauf eurer Bekanntschaft….würdest du auf so einem Fundament ein Haus bauen wollen in dem du lebst und dich sicher fühlen möchtest?!
Eben, du hast es geschrieben….er hat MÄRCHEN erzählt….
Er kannte dich doch gar nicht, und
spinnt schon über die Zukunft….
Mmmhhhhh
Aber fühl dich mal gedrückt, jetzt wo es weh tut. Aber ich glaube, du hast nichts verloren. Nach einem beständigen Mann klang er nicht. Weiß nicht, ob du da glücklich geworden wärst.
Tu dir was Gutes und tröste dein Herzlein….