Tiflo2020
- 16
- 2
- 8
Tiflo2020
Sahraphina
Bumich
Tiflo2020
Sahraphina
Bumich
Zitat von Tiflo2020:Dennoch verstehe ich es nicht, weil er sonst täglich anrief und jetzt anscheinend ganz gut ohne den Kontakt klar kommt. Ich weiß eben nicht, ob er froh drüber ist, sich nur nicht getraut hat, selbst diesen Schritt zu gehen oder ob er so sehr leidet, dass er deshalb keinen Kontakt mehr möchte. Das nagt sehr an mir, weil es sich so unabgeschlossen anfühlt.
Tiflo2020
Zitat von Bumich:Das weisst du nicht. Wie gut er ohne dich klar kommt. Und warum er sich nicht mehr meldet. Kann 1000 Gründe haben. Bestimmt leidet er auch. Nur halt ...
Plentysweet
Zitat von Tiflo2020:Meinen Sohn hat er akzeptiert, mehr aber auch nicht.
Zitat von Tiflo2020:Wir haben uns aufgrund der Entfernung nur am Wochenende gesehen
Zitat von Tiflo2020:Er ist depressiv, hat da auch von Anfang an offen drüber geredet, jedoch hat sich das im Laufe der Beziehung verschlechtert
Zitat von Tiflo2020:S. hat ebenfalls keine Rolle mehr gespielt.
Zitat von Tiflo2020:Ich habe gemerkt wie er sich immer mehr zurück gezogen hat, immer mutloser wurde und irgendwie keinenLust auf irgendwas hatte.
Zitat von Tiflo2020:hatte dann aber immer schlechte Laune, wenn er ankam
Zitat von Tiflo2020:Er hat sogar vorgeschlagen, dass ich mir einen anderen Mann suchen soll.
Zitat von Tiflo2020:wie sehr wir uns lieben und nicht verlieren wollen.
Er meinte dann, er meldet sich in den nächsten Tagen, was aber bisher (2 Wochen) nicht passiert ist.
Zitat von Tiflo2020:warum er sich so gar nicht mehr meldetpassiert oä ist ihm nichts, da er bei WhatsApp online war.
Zitat von Tiflo2020:und der Befürchtung, dass er tatsächlich sehr erleichtert ist, dass wir keinen Kontakt mehr haben, weil er sich darum keinen Kopf mehr machen muss.
Bumich
Zitat von Tiflo2020:Deshalb meine ich auch, dass es nicht abgeschlossen ist.
Zitat von Tiflo2020:Das war irgendwie von uns beiden kein klarer Schnitt, Sondern eher keine Kraft mehr haben und keine Lösung wissen.
Tiflo2020
Zitat von Bumich:Verstehe. Also aus purer Verzweifelung und Hoffnungs,- Ausweglosigkeit heraus. Sie sind keine guten Ratgeber. Vielleicht solltest du doch noch ...
Bumich
lejla1
Zitat von Tiflo2020:Darf ich fragen, was du mit deinem letzen Satz meinst? Dass es nach 2 Wochen nicht verflogen ist? Die Gefühle oder die Probleme?
DieDirekte
Tiflo2020
Zitat von DieDirekte:Liebe Tiflo, dein Freund hat von Anfang an gesagt, dass er unter Depressionen leidet. Anscheinend wird er derzeit wieder sehr stark von seiner ...
DieDirekte