22

Funkstille obwohl noch Liebe da ist?

Tiflo2020
Hallo Ihr Lieben,
Da ihr mir alle so lieb geantwortet habt, wollte ich euch kurz ein Feedback geben.
Ich habs gestern nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen. Wir haben 1,5 Stunden telefoniert und konnten vieles klären.
Er hat sich bewusst nicht gemeldet, weil er zu aufgewühlt war und auf keinen Fall eine on off Geschichte haben möchte. Er hat aber auch zugegeben, dass ihn alles extrem überfordert hat, vor allem, weil ich so ein Familientier bin und er eben so gar nicht. Er denkt noch oft an uns, die Gefühle sind noch da, aber wir passen einfach nicht zusammen. Ich sehe es mittlerweile genau so. Die äußeren Umstände tun dann noch ihr Übriges
Er hat sich sogar noch entschuldigt, dass er mir so weh getan hat und früher hätte wissen müssen, dass das mit uns nicht klappen kannaber das kann ich ja dann von mir genauso sagen, ich habe mich ja auch von den Gefühlen überrollen lassen, egal was der Verstand gesagt hat.
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir vielleicht in Kontakt bleiben, wenn wir beide drüber weg sindwobei ich persönlich das momentan eher nicht möchte, Freundschaft mit dem Ex ist wohl doch nicht so meinsich kann sonst nicht so gut abschließen.
Es ist alles sehr traurig, aber manchmal reicht Liebe einfach nicht aus, wenn zwei Menschen so verschieden sind.
Dennoch war es einfach schön, seine Stimme nochmal zu hören und einige offene Fragen beantwortet zu bekommen. Ich glaube, das hat uns beiden gut getan.

26.08.2021 11:13 • x 2 #16


D
Liebe Tiflo,

Danke für deine Rückmeldung!

Es liest sich schön und auch friedlich, dass er sich nochmal gemeldet hat und ihr so gut, ehrlich und bewusst miteinander reden konntet!

Ja, manchmal reichen die Gefühle leider nicht aus, wenn Umstände oder andere Situationen größer sind, dagegen sprechen.
Jetzt kann man dir, ihm, euch beiden, dieser Freundschaft und Begegnung nur alles Liebe wünschen.

26.08.2021 11:46 • x 1 #17


Tiflo2020
Zitat von DieDirekte:
Liebe Tiflo, Danke für deine Rückmeldung! Es liest sich schön und auch friedlich, dass er sich nochmal gemeldet hat und ihr so gut, ehrlich und ...


Hab ganz lieben Dank!
Ja, das Leben ist leider kein Disneyfilm und wenn man ein gewisses Alter hat, weiß was man möchte und was nicht, dann kann man Feuer und Wasser einfach nicht zusammenbringen. Einer von uns müsste sich verbiegen und das wollen wir beide nicht, weder bei uns selbst noch beim anderen.

26.08.2021 11:56 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag