Ich liebe ihn obwohl ich ihn noch nie gesehen habe

Lena2000

Ich wurde von einem jungen auf einer handyapp die sich lovoo nennt im märz angeschrieben,war nicht der erste der mich angeschrieben hat aber habe mich direkt zu ihm hingezogen gefühlt nicht weil er besonders hübsch war oder was anderes sondern ich hatte einfach so ein gefühl er hat dann angefangen nach meiner nummer zu fragen obwohl ich nie einem meine handynummer gegeben habe,machte ich bei ihm eine ausnahme wir schrieben ab da an jeden tag un schickten uns bilder von uns und dann eines abends fregte ich ihn ob wir telefonieren wollen,er sagte ok und wir telefonierten bis tief in die nacht bis wir müde waren und auflegten aber uns trotzdem weiter nachrichten schrieben er nannte mich nach kurzer zeit schon prinzessin und sagte mir oft das ich was besonderes sei und so verliebte ich mich in ihn. Wir telefonierten auch die darauf folgenden tage fast jeden abend manchmal sogar über 5 stunden das ganze ging 2 wochen so da wir uns nicht sehen konnten weil er 2 stunden vom mir entfernt wohnt war das verlangen ziehmlich gross ihn mal endlich zu sehen dann wurde er auf einmal immer komischer und machte seinen online status weg und schrieb mir nicht mehr so häufig aber immer noch so heftig süße nachrichten ab und zu nach einem monat hatte ich dann abnormal heftige gefühle für ihn die ich noch für niemand anderes hatte ich sagte es ihm und er sagte das das ok sei und schrieb wieder wie am anfang mit mir nach 2 monaten ging der kontakt heftig zurück und wir schrieben seltener nach 3 monaten hatten wir fast gerkeinen kontakt mehr was aber von seiner seite aus kam und ich erinnerte mich wie er mir immer gesagt das er mich nie gehen lassen würde und ich die einzige person bin die er ständig bei sich haben will... Am 10 juli fragte ich ihn dann ob er wirklich garnichts mehr hat und er antwortete das er durch die zeit vergessen hatte.. Für mich ist an dem aben eine welt zusammen gebrochen und ich habe die ganze nacht durchgeheult und bin weder online gegangen noch habe ich ihm zurückgeschriebn... Bis am 10 august hatten wir dann garkeinen kontakt mehr bis ich bei meiner besten freundin sah das er sie angeschrieben hatte obwohl er genau wusste das sie meine beste freundin war er schrieb mit ihr als ob sie,ich wäre und ich war wieder komplett am ende ich sagte ihm meine meinung uns sagte auch ziehmlich asoziale sachen zu ihm was aus der wut entstanden war das er ein ziehmliches Ar. sei undso, danach schrieb er das er das ja angeblich nur gemacht hätte umsie nach mir zu fragen obwohl in dem chat nichts über mich ging er sagte das ihm alles so leid tun würde und auch das es mir so schlecht ginge weil er wüsste wie heftig es ist so verliebt zu sein.. Das problem ist das ich ihn nicht vergessen kann weil er mich so glücklich gemacht hat und ich denke nie wieder einen wie ihn zu finden😔😔

13.08.2015 23:05 • #1


Dumbledore

Dumbledore


227
6
54
Bist du 2000 geboren?
Dann keine Sorge, du hast noch so ungefähr... dein ganzes Leben vor dir, um wieder einen wie ihn zu finden
(Und so unüberbrückbar sind zwei Stunden Entfernung doch nun auch nicht... vielleicht nicht täglich, aber in einigen Monaten hätte man sich definitiv treffen können, wenn beide es gewollt hätten)

13.08.2015 23:16 • #2


lena2000


Ja ich weiß das 15 jahre noch ziemlich jung sind wenns um liebe und so geht aber trotzdem wenn ich jemanden anderen finden will muss ich ihn erstmal vergessen und das is nich so leicht wenn ich andauernt von ihm träume und dauernt seinen namen höre ..

14.08.2015 00:25 • #3


davedave


Mach dir nicht so viele Gedanken sondern geh lieber raus und genieẞ noch die Schulferien solange du kannst. Es ist sowieso besser, besonders für ein Mäderl in deinem Alter, wenn du Menschen persönlich kennenlernst und etwas gemeinsam unternimmst und Spaẞ hast, anstatt ganz unpersönlich stundenlang vor einem Bildschirm zu hocken und herumzuchatten. Ausserdem hat das was man schreibt oft nichts mit der Realität zu tun.
Also Gedanken abschalten oder an was schönes denken und jetzt erstmal ab ins Bett!

14.08.2015 00:39 • #4


minna


Wir telefonierten auch die darauf folgenden tage fast jeden abend manchmal sogar über 5 stunden das ganze ging 2 wochen so da wir uns nicht sehen konnten weil er 2 stunden vom mir entfernt wohnt war das verlangen ziehmlich gross ihn mal endlich zu sehen dann wurde er auf einmal immer komischer und machte seinen online status weg und schrieb mir nicht mehr so häufig aber immer noch so heftig süße nachrichten ab und zu nach einem monat hatte ich dann abnormal heftige gefühle für ihn die ich noch für niemand anderes hatte ich sagte es ihm und er sagte das das ok sei und schrieb wieder wie am anfang mit mir nach 2 monaten ging der kontakt heftig zurück

klarer fall von "da stimmt was nicht"

wenn jemand nur online aktiv ist, sich aber nie treffen will,
dann ist er entweder nicht so jung wie er sagt,
oder hat eine freundin/frau
oder es stimmt noch viel mehr nicht....

da kannst du dir sicher sein.....

goldene regel beim internet,

sehr schnell treffen,
sonst machst du dir nur illusionen
keine telefonnummer, keine adresse,
nur an öffentlichen hell erleuchteten orten treffen
vielleicht sogar mit freundin im hintergrund...

und immer alleine nach hause gehen......
im internet gibt es viel gutes
aber auch irre, monster und brilliante lügner

sei immer vorsichtig und handle klug....

und ein mensch den du nie gesehen hast,
existiert erst mal nur in deiner illusion.....
bis du ihn persönlich kennengelernt hast......

und woher kennt er deine freundin
und wie kann er sie anschreiben ?

14.08.2015 08:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag