3

Liebeskummer obwohl noch nie gesehn komisch

Manfred cherma
hallo bin das erste mal hier, ich habe ein sehr komisches problem. Also ich habe vor 1,5 jahren ein mädchen per zufall auf quizduell kennengelernt wir verstanden uns prima und irgendwie habe ich sie sehr mögen gelernt.wir haben dann fotos und so weiter ausgetauscht und so verrückt es klingen mag ich habe angefangen mich in sie zu verlieben und sie auch. das problem war ich komm aus berlin und sie aus oldenburg.Irgendwie kam es nie dazu das wir uns gesehen haben wir hatten auch spät angefangen zu telefonieren na ja auf jeden fall end märz hat sie es dann beendet,sie sagte sie liebt mich zwar sehr aber es hätte sich eine blockade in sie aufgebaut die sie nicht überwinden könne. Ich war danach so komisch es klingen mag sehr sehr down ich hatte richtigen liebeskummer ich war wirklich am ende ich habe so viel für sie empfunden.ich habe danach alles versucht habe viel um sie gekämpft ich dichte ab und zu und habe für sie gesungen und was weiss ich einfach alles versucht sie sagt aber es hätte kein sinn.sie hat jetzt auch einen neuen kennengelernt sie hat mich aber davor um erlaubnis gebeten und solche aktonen hat sie abgezogen und dann meine wunden immer wieder aufgerissen. die letzten 3 monate waren echt sehr schwer für mich.ich hatte dann den kontakt abgebrochen weil es kein sinn hatte. sie hat mir dann nach 3 wochen angeschrieben wie es mir ginge habe sie erstmal ignoriert und das hat ihr sehr zu schaffen gemacht. da kamen nachrichten wie warum machst du das soll ich mich nicht mehr melden und solche sachen eben. ich bin heute schwach geworden und habe mit ihr geschrieben und jetzt vermisse ich sie wieder sehr. ich habe sie das aber nicht spüren lassen das es so ist und über ihren neuen habe ich sie auch nicht ausgefragt obwohl es mich rasend interessiert. na ja was ich wissen will ist wie soll ich mich verhalten, habe heute wieder viel erzählt über mich und ich weiss nicht nachdem wir aufgehört haben zu schreiben fing dieses vermisstheit gefühl wieder an. also was soll ich machen sie einfach abhaken? ist ihre meldung vielleicht ein zeichen das sie mich auch vermisst,oder sogar noch mehr? sie sagt es läge nur an ihre angst ich wäre liebenswert ohne ende ich wäre auch wunderschön, ach ich weiss doch auch nicht was ich machen soll, wieso ist das so? wieso liebe ich ein mädchen das ich noch nie gesehen habe? ist das normal? oder bin ich einfach komisch.Sie hat mich sehr verletzt und jedesmal wenn ich ihren namen auf mein handy sehe kriege ich herzrasen ich habe geschworen nicht mehr um sie zu kämpfen weil ich dadurch meine qualen nur verlängert habe und auch den respekt vor ihr verloren habe. Das ignorieren hat mein ruf bestimmt wieder bisschen gestärkt,doch ich habe mal gehört liebe wäre eine chemische reaktion liebe könne nur zustande kommen wenn man sich sieht. hatte davor schon 4 freundinnen die ich geliebt habe aber das, ehrlich das ist mir noch nie passiert was soll ich nur machen

16.07.2015 00:26 • #1


R
Absätz wären wirklich hilfreich

Du verstehst das Prinzip der Liebe und Beziehungen nicht.
Ihr kennt euch NICHT ! Alles was zwischen euch passiert ist, hat sich in euren Köpfen zusammen gesponnen.
Ihr habt euch nie gesehen, ihr wisst nicht wie die Körpersprache des Anderen ist usw...
Alles baut auf Illusionen und Wunschvorstellungen in euren Köpfen auf. Ihr spinnt euch eure Traumwelt zusammen.
Ergo hattet ihr keine Liebe, es war eher der Wunsch nicht alleine zu sein, oder die Aufmerksamkeit IRGENDEINER Person, die das vorangetrieben hat.

Das alles macht wegen der Distanz und euren nicht vorhandenen persönlichen Treffen absolut kein Sinn.

Vergiss sie, brech den Kontakt ab und such dir jemand in deinem Umfeld, den man auch mal PERSÖNLICH treffen kann

16.07.2015 12:06 • x 3 #2


A


Liebeskummer obwohl noch nie gesehn komisch

x 3


L
Hi, mir geht es momentan genauso.. Wie geht es dir mittlerweile? Wie lange hast du gebraucht um sie zu vergessen? (Hast du es überhaupt geschafft?) Ich leide nun seit einem Monat und habe das Gefühl dass es immer schlimmer wird

25.02.2016 22:13 • #3


Manfred cherma
hi Leserin wenn du willst gib mir irgendwas das ich mit dir in Kontakt treten kann dann werde ich dir gerne berichten wie es mir geht und so weiter aber hier sieht doch jeder Deswegen schäme ich mich bisschen

01.03.2016 18:52 • #4


L
Hey danke für deine Antwort. Mir ging es in den letzen Wochen ziemlich schlecht.. Vor allem weil er nicht wirklich Schluss gemacht hat. Er hat sich einfach tot gestellt. Wenn er mir einen Grund genannt hätte oder zumindest Schluss gemacht hätte, wäre es mir leichter gefallen.. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, habe es akzeptiert. Er hat bereits 3 Tage nachdem er sich nicht gemeldet hat mit anderen Frauen gechattet.. Naja, das Leben geht weiter.. Auch ohne ihn.. Hoffe dir geht es auch schon besser.. Liebe Grüße

07.03.2016 20:52 • #5


A
Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas passieren kann. Vor ein paar Jahren, hatte ich ebenfalls durch ein Onlinespiel mal einen rein schriftlichen Kontakt. Wir haben uns mal mehr mal weniger intensiv über zwei Jahre geschrieben und hatten eine gute Wellenlänge. Zwar habe ich mich nicht in ihn verliebt und umgekehrt sicher auch nicht, aber irgendwie ist er zu einem vertrauten Menschen geworden. Der Kontakt ist mittlerweile ziemlich eingeschlafen, trotzdem denke ich manchmal an ihn und frage mich, wie es ihm geht, so wie es mir mit guten Freunden geht. Hat mich auch überrascht, dass so eine Verbindung nur über das Schreiben entstehen kann.

Bei Deiner Story, solltest Du Dir schon vor Augen halten, dass Du bisher nur einen kleinen Teil von ihr kennengelernt hast und wie meine Omi gern sagte: Papier ist geduldig.. Ich denke, Du packst in diesen Menschen schon viele Sehnsüchte rein. Vielleicht wäre es für Dich ein gute Erfahrung, sie einfach mal kennenzulernen um ev. zu merken, dass sie auch nur ein Mensch ist?

07.03.2016 21:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag