K
Küken
Mitglied
- 1
Keine Ahnung wo ich anfangen soll. Habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, der wohnt nämlich fast gegenüber von mir. Wir haben uns gedatet, er hat aber leider das Interesse verloren und den Kontakt abgebrochen, bzw auslaufen lassen. Ich war nie zu 100 Prozent überzeugt von ihm , es gab schon Verschiedenheiten. ABER es gab auch Gemeinsamkeiten und echt schöne Zeiten. Haben uns ca 1 Monat lang gedatet. Nicht lange, aber genug um Gefühle zu entwickeln. Ich hätte ihn wirklich gerne weiter kennengelernt.
Das ganze ist jetzt ca 2 Monate her und ab und zu sehe ich ihn draußen.
Manchmal fühle ich mich total groß und selbstbewusst und gehe ganz stolz an ihm vorbei (mit Hallo sagen haha). Soll er doch sehen was er verpasst hat. An anderen Tagen fühle ich mich wie ein verletztes Kind, was traurig ist und weinen will. Dann tut es wirklich weh. Kennt jemand diese gemischten Gefühle?
Lerne zur Zeit auch einen anderen Mann kennen, aber wenn ich ihn sehe , dann sehe ich nur noch ihn.
Das ganze ist jetzt ca 2 Monate her und ab und zu sehe ich ihn draußen.
Manchmal fühle ich mich total groß und selbstbewusst und gehe ganz stolz an ihm vorbei (mit Hallo sagen haha). Soll er doch sehen was er verpasst hat. An anderen Tagen fühle ich mich wie ein verletztes Kind, was traurig ist und weinen will. Dann tut es wirklich weh. Kennt jemand diese gemischten Gefühle?
Lerne zur Zeit auch einen anderen Mann kennen, aber wenn ich ihn sehe , dann sehe ich nur noch ihn.