2

Liebeskummer normal obwohl nie zusammen?

K
Keine Ahnung wo ich anfangen soll. Habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, der wohnt nämlich fast gegenüber von mir. Wir haben uns gedatet, er hat aber leider das Interesse verloren und den Kontakt abgebrochen, bzw auslaufen lassen. Ich war nie zu 100 Prozent überzeugt von ihm , es gab schon Verschiedenheiten. ABER es gab auch Gemeinsamkeiten und echt schöne Zeiten. Haben uns ca 1 Monat lang gedatet. Nicht lange, aber genug um Gefühle zu entwickeln. Ich hätte ihn wirklich gerne weiter kennengelernt.

Das ganze ist jetzt ca 2 Monate her und ab und zu sehe ich ihn draußen.

Manchmal fühle ich mich total groß und selbstbewusst und gehe ganz stolz an ihm vorbei (mit Hallo sagen haha). Soll er doch sehen was er verpasst hat. An anderen Tagen fühle ich mich wie ein verletztes Kind, was traurig ist und weinen will. Dann tut es wirklich weh. Kennt jemand diese gemischten Gefühle?

Lerne zur Zeit auch einen anderen Mann kennen, aber wenn ich ihn sehe , dann sehe ich nur noch ihn.

16.08.2022 17:55 • #1


K
Ja, Küken. Das ist vollkommen normal. Gib Dir Zeit und lass erstmal los. Mag sein, dass der ein oder andere da eher sagen würde stell dich nicht so an, war doch nur ein Monat, aber ich kann´s gut nachvollziehen, dass Du momentan im Kummer hängst.

Frage Dich aber, ob das mit dem anderen Typen ne gute Idee ist. Ist auch nicht fair ihm gegenüber, wenn Dein Herz noch gar nicht offen ist für was Neues.

16.08.2022 18:06 • x 1 #2


A


Liebeskummer normal obwohl nie zusammen?

x 3


Unterwegs
Zwei Monate ist nicht lange her, da kann es noch was dauern, die Verliebtsheitsgefühle zu überwinden.
Zitat von Küken:
Lerne zur Zeit auch einen anderen Mann kennen, aber wenn ich ihn sehe , dann sehe ich nur noch ihn

Dann ist das ein klares Zeichen, dass du noch nicht bereit für neue Männer bist!
Und den Männern gegenüber ist das auch nicht fair, wenn du insgeheim noch an den anderen denkst.

Nimm dir einfach noch Zeit, das ganze zu verarbeiten.
Lenke dich ab mit Freunden und deinen Hobbys und versuche dem Typen aus dem Weg zu gehen.

16.08.2022 18:07 • x 1 #3


K
Zitat von RyanG:
Ja, Küken. Das ist vollkommen normal. Gib Dir Zeit und lass erstmal los. Mag sein, dass der ein oder andere da eher sagen würde stell dich ...


Ja stimmt. Mir ist das gar nicht so bewusst gewesen dass da noch so viel für ihn ist.. Ich weiss auch nicht wieso das so schwankt.

16.08.2022 18:12 • #4


K
Zitat von Unterwegs:
Zwei Monate ist nicht lange her, da kann es noch was dauern, die Verliebtsheitsgefühle zu überwinden. Dann ist das ein klares Zeichen, dass du ...


Eigentlich kommt es auch vor allem dann hoch wenn ich ihn gesehen habe. Aber gut das ist ja auch ein Zeichen dafür dass ich noch an ihm hänge..

16.08.2022 18:13 • #5


Milly85
Zitat von Küken:
Eigentlich kommt es auch vor allem dann hoch wenn ich ihn gesehen habe. Aber gut das ist ja auch ein Zeichen dafür dass ich noch an ihm hänge.. ...


hast du das erste mal Liebeskummer?

das wird wie bei allen anderen irgendwann auch wieder vorbeigehen

17.08.2022 11:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag