isaalyn
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin Isa, 22 Jahre alt.
Anfang des Jahres habe ich über Instagram einen Mann kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und die Chemie hat gestimmt. Wir haben sehr schnell 24/7 geschrieben und irgendwann dann auch telefoniert. Das ging so weit, dass wir die ganze Nacht am Telefon geblieben sind und ohne aufzulegen geschlafen haben. Nach zwei Wochen haben wir uns das erste mal gesehen. Er ist extra 2h zu mir gefahren. Das hat vorher noch nie jemand gemacht. Es war perfekt. Es war genauso vertraut wie zuvor übers Telefon. Dieses zu mir fahren hat er zwei mal gemacht. Dann Ende Februar hab ich eine Woche bei ihm verbracht und hab quasi einen ganz normalen Alltag mit ihm gelebt. Für mich war es klar: ich hatte mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Und er hat sich auch so verhalten. Er hat mir immer wieder gesagt wie unfassbar lieb er mich hat. Am Ende meines Aufenthaltes habe ich dann meinen Mut zusammengenommen und ihm meine Gefühle gestanden. Er hat nicht abweisend reagiert, aber auch gemeint dass das bei ihm länger dauert. Für mich war das nicht schlimm, weil er eine Beziehung, wenn auch nicht zu diesem Zeitpunkt, nicht ausgeschlossen hatte.
Ich bin also wieder nach Hause gefahren und dachte wir würden wie vorher Kontakt haben. Es war aber irgendwie anders. Wir haben nicht mehr stundenlang geredet. Sein Name ist auf meinem Bildschirm kaum noch aufgetaucht. Ich hab ihm schließlich einen Text geschrieben wie ich mich fühle. Er meinte er möchte mir nicht weh tun und er habe mich lieb, aber er hat keine Zeit für eine Beziehung. Er ist selbstständig.
Jetzt haben wir seit dem 24.03. keinen Kontakt mehr und mein Herz tut so weh als wäre es in tausend Teile zersprungen. Ich möchte nichts mehr als ihm schreiben. aber ich weiß, dass er das nicht will. Das es ihm nerven würde. Aber alles was ich machen kann ist weinen. Ich weine mir die Seele aus dem Leib und ich komme mit seinem Verlust nicht klar.
Er hat sein eigenes Leben. Seine Arbeit. Sein Hobby. Seine Freunde. Und ich zerbreche an meinem Herzschmerz. Derweilen ist es so schlimm dass ich einfach nicht mehr mag.
Kann eine Person denn von ich hab dich so lieb einfach zu totalem Abstand wechseln?
Ich habe so Angst vor dem Gedanken nie wieder mit ihm zu reden. Er fehlt mir so.