isaalyn
- 5
- 1
isaalyn
Revell
Zitat von isaalyn:Kann eine Person denn von ich hab dich so lieb einfach zu totalem Abstand wechseln?
isaalyn
Revell
Zitat von isaalyn:Nein, jetzt nicht unangebracht schnell. Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen dass er schon 30 Jahre alt ist und mit beiden Beinen im Leben steht. ONS ist nicht seine Kragenweite. Für einen ONS war es definitiv zu viel.
Er hat mich während dieser Woche sogar mit zu einem Geschäftstermine genommen.
isaalyn
Revell
Zitat von isaalyn:Er hat zuletzt geschrieben dass er keine Zeit hat für eine feste Beziehung. Er hat ja nicht und tschüss gesagt. Das akzeptiere ich ja... aber ich vermisse ihn so. Ich kann an nichts anderes denken.
Meinst du denn ich kann mich bei ihm nochmal melden? Ich zerbreche.
unmacaron
isaalyn
LoveForFuture
Zitat von isaalyn:Er meinte er möchte mir nicht weh tun und er habe mich lieb, aber er hat keine Zeit für eine Beziehung
Zitat von isaalyn:Jetzt haben wir seit dem 24.03. keinen Kontakt mehr
Zitat von isaalyn:Ich weine mir die Seele aus dem Leib und ich komme mit seinem Verlust nicht klar.
Zitat von isaalyn:Er hat zuletzt geschrieben dass er keine Zeit hat für eine feste Beziehung. Er hat ja nicht und tschüss gesagt
Revell
Zitat von isaalyn:Er war meine Anlaufperson. Er war 24/7 für mich da und seit ersten Mal seit langem habe ich mich wieder wirklich gut gefühlt.
unmacaron
isaalyn
Angi2
Zitat von Revell:
Dann gehe ich, nach erneutem lesen, davon aus dass du eben an jemanden geraten bist der sich mit seiner Vollgas- Veranstaltung Sehnsüchte erfüllt hat , ein bisschen Beziehung gespielt aber im Grunde von seiner Seite aus keine Gefühle für mehr da sind.
Das erklärt auch das rigorose wortlose Ende.
So etwas gibt es und man bleibt sprachlos zurück, fragt sich was das war.
Nun, es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder du hirnst rum oder akzeptierst es als gegeben.
Dir sollte aber immer vor Augen bleiben, dass er dich wortlos abgeschossen hat , sofern er sich nochmal melden sollte .
Die Gründe des Warums sind vielfältig, im Grunde kennst du diesen Menschen nicht.
CaveCanem
Aminelli
Zitat von isaalyn:Wir haben sehr schnell 24/7 geschrieben und irgendwann dann auch telefoniert. Das ging so weit, dass wir die ganze Nacht am Telefon geblieben sind und ohne aufzulegen geschlafen haben.
Zitat von isaalyn:Er meinte er möchte mir nicht weh tun und er habe mich lieb, aber er hat keine Zeit für eine Beziehung. Er ist selbstständig.
Zitat von isaalyn:Ich weine mir die Seele aus dem Leib und ich komme mit seinem Verlust nicht klar.
Er hat sein eigenes Leben. Seine Arbeit. Sein Hobby. Seine Freunde. Und ich zerbreche an meinem Herzschmerz. Derweilen ist es so schlimm dass ich einfach nicht mehr mag.
Zitat von isaalyn:Kann eine Person denn von ich hab dich so lieb einfach zu totalem Abstand wechseln?