sweetcoffee
- 6
- 1
sweetcoffee
Ehemaliges_Mitg.
KäptnNemo
Zitat:Vor fast 6 Monaten lernte ich meinen jetzt Exfreund kennen.
Zitat:Nach einer eher sehr kurzen Rückzugsphase meinerseits lief es dann doch weiter mit der Freundschaft Plus Beziehung bis ich dann nach 4 Monaten auszog.
Zitat:Achja was ich noch nicht erwähnt hatte (ohh gott): Wir haben uns NUR gestritten. Das höchste ohne Streit waren 2 Wochen ansonsten gab es nur Streitereien.
Zitat:Er wurde immer kälter zu mir. Er zog sich weiter zurück, schrieb immer weniger, und irgendwann kamen dann die Demütigungen.
Zitat:Er verletzte mich immer wieder mit Kommentaren vor seinen Freunden wie Ich bin ja Single
Zitat:In einer Bar sagte er zu einem Kerl der gerade mit Rosen vorbei lief und die verteilen wollte: nicht nötig, wir trennen uns heute sowieso und lachte dann. ich war so geschockt! Am gleichen Abend sagte er über eine Frau die vorbei lief : toll Ar... - das war so verletzend
Zitat:Er ist ein respektloser Narzisst
Zitat:Seine ignorante, kalte Art glich er manchmal damit aus, dass er doch ab und zu liebevoll war aber wahrscheinlich nur damit er mich nicht ganz verliert.
Zitat:im Endeffekt habe ich auf die Treffen fast schon drängen müssen, damit wir uns überhaupt sehen.
Zitat:Einmal sagte ich :mach doch schluss und er so: warum soll ich schluss machen? Mit dir bin ich nicht alleine und hab S.
Zitat:Ich konnte hier vieles noch nicht aufschreiben, weil das nicht geht aber ich habe Angst, dass er wieder ankommt und ich weich werde. Ich will nicht mehr. Alle Freunde sagen, dass ich was besseres verdient hätte und das habe ich auch aber es ist trotzdem so schwer. Ich weine seitdem jeden Tag. Wann hört das auf?
sweetcoffee
KäptnNemo
Zitat:Er war aber wirklich manchmal sehr lieb zu mir.
Zitat:Er sagte mir auch er liebt und vermisst mich- WAS EIN HEUCHLER!
Zitat:Natürlich gab es nicht NUR Streit sondern auch mal schöne Momente aber eigentlich wird mir jetzt auch klar, dass es fast nur eine S.beziehung war.
Zitat:Es ist doch egal ob es nur 6 Monate waren. Ich habe bei ihm gewohnt, wir waren fast jeden Tag zusammen.
Zitat:Ich muss sagen, dass ich diese Beziehung angefangen habe als es mir psychisch sehr schlecht ging. Ich hatte diverse Ängste und bin deswegen jetzt in therapeutischer Behandlung. Seitdem ich ihn kannte reduzierten sich meine Ängste fast gegen Null - warum auch immer. Das war auch schon so bevor ich in ihn verliebt war.
Zitat:Ich steckte aber trotzdem in der Verliebtheitsphase und es tut unglaublich weh. Ich habe Angst vor dem Alleinsein jetzt, davor dass die Ängste wieder Überhand nehmen.
Zitat:Ich will ihn vergessen und dennoch hoffe ich auf Nachrichten von ihm einfach nur um zu sehen, ob er um mich kämpft aber da nichts kommt denke ich dass er wirklich so gar nix mehr für mich empfunden hat und das tut verdammt weh.
sweetcoffee
KäptnNemo
Zitat:Ja, genau, er der gefühlskalte Narzisst
Phoeniix
Zitat:Wenn er kämpfen würde, würde ich wenigstens sehen, dass ich ihm nicht total egal bin.
Zitat:Ich will ihn nicht wieder. Die Verletzungen sind so groß
Zitat:Ja, genau, er der gefühlskalte Narzisst wird depressiv wenn ich ihn verlasse
sweetcoffee
KäptnNemo
Zitat:Nein, es ist keine ärztliche Diagnose aber ich habe mich immer gefragt, warum er so egoistisch, wirklich übertrieben selbstverliebt und gefühlskalt ist und dann habe ich gelesen was Narzissten ausmacht und es passte alles 1:1.
Zitat:Ja, ich glaube auch nicht, dass es meinerseits pure Liebe war. Es ist eine Hassliebe zwischen uns gewesen. Wir liebten uns, aber wir hassten uns auch. Deswegen wollte ich mich schon 2 mal trennen, hab es aber nie durchgezogen.
Zitat:Ich habe zugegeben damals, als er so verschossen in mich war und ich null Gefühle hatte, einfach mal Streit angefangen wegen Nichtigkeiten damit er mir nicht mehr so auf die Pelle rückt.
Zitat:Und jetzt macht er das ähnlich nur noch viel krasser und verletzender.
Zitat:Klar hätte ich ihn gerne zurück, aber ich kann ihn nicht zurück nehmen, weil er mich IMMER so behandeln wird. Er wird sich niemals ändern, das weiß ich einfach. Deswegen muss ich wohl oder übel lernen meine eigenen Gefühle zu ignorieren
Zitat:Dieser Mann redete immer von Heirat und Zukunft mit mir
Zitat:Selbst wenn wir zusammen waren war ich nur unglücklich fast außer beim S. das war eh die einzige sache, in der wir uns immer verstanden haben Augen rollen
sweetcoffee
schmaloo
Zitat:Super, mindestens erkennst du es Reicht leider aber nicht, du musst was TUN. Was ich hier gelesen habe hat bei euch beiden viel mit schreiben/reden/fantasieren aber leider wenig, ausser S., mit konkret HANDELN. Liebe ist kein Wort, es ist ein Gefühl was durch handeln/tun wächst.Ich muss lernen mit mir klar zu kommen ich weiß das. Es tut weh
Zitat:prima: du denkst weiter und weißt das noch was passendes kommen kann. Trotzdem sorry so wird das nicht. Es ist schmerzhaft aber du sollst erstmal deine Trennung verarbeiten, um dich kümmern, dich selbst wieder finden und lieben, mit DIR zufrieden und Glücklich sein, dich wichtig empfinden, deinen Selbstwert Gefühl und Vertrauen zurück erobern dann kannst du wieder Liebe Schenken und bekommen. Wünsch dir viel Geduld mit dir und Ausdauer.Ich habe dennoch Angst, dass es bei der nächsten Beziehung wieder so läuft
sweetcoffee