sweetcoffee
Mitglied
- 1
Vor fast 6 Monaten lernte ich meinen jetzt Exfreund kennen. Und zwar indem ich in eine WG einzog, in der er auch wohnte. Die erste Zeit hat er sich schon fast extrem seltsam verknallt mir gegenüber verhalten und ALLES getan, um mich rumzukriegen. Er hat viel für mich gemacht, mich immer Baby etc. genannt obwohl mir das noch zuviel war weil ich ihn zwar nett fand aber nix empfunden habe. Er hat sich einige Körbe von mir gesammelt, bis ich letztendlich doch "weich" geworden bin, denn er war optisch schon mein Typ gewesen aber mir fehlte halt das Gefühl von Verliebtsein. Naja wir starteten so eine Art Freundschaft plus Beziehung, wobei er mir nach einem Monat seine Gefühle gestand und mir sogar was von Heiraten und Zukunft erzählte. Ich war mega geschockt und wollte mich sogar deswegen kurrzeitig von ihm trennen aber erstens hatte ich ihn lieb gewonnen und zweitens waren wir in einer WG was auch schwierig war. Nach einer eher sehr kurzen Rückzugsphase meinerseits lief es dann doch weiter mit der Freundschaft Plus Beziehung bis ich dann nach 4 Monaten auszog.
Achja was ich noch nicht erwähnt hatte (ohh gott): Wir haben uns NUR gestritten. Das höchste ohne Streit waren 2 Wochen ansonsten gab es nur Streitereien.
Naja egal, ich bin dann ausgezogen und aufeinmal fing ich doch an was für ihn zu empfinden. Nein, mehr noch: Ich hatte mich verknallt. Ich war total happy weil ich dachte ich kann ihm nun endlich zurückgeben was er mir gab (meine Verliebtheit) und ging freudig auf ihn zu. naja, nix da: Er wurde immer kälter zu mir. Er zog sich weiter zurück, schrieb immer weniger, und irgendwann kamen dann die Demütigungen. Er verletzte mich immer wieder mit Kommentaren vor seinen Freunden wie "Ich bin ja Single" (Ich kannte diese Leute bis dato nicht und ich weiß immernoch nicht, ob sie wusste, dass wir eine Beziehung haben obwohl er das Gegenteil behauptet. Er sagte nur "Das war ein Witz". Achja diese Verletzungen, die er mir zufügte, waren übrigens immer Witze. In einer Bar sagte er zu einem Kerl der gerade mit Rosen vorbei lief und die verteilen wollte: nicht nötig, wir trennen uns heute sowieso und lachte dann. ich war so geschockt! Am gleichen Abend sagte er über eine Frau die vorbei lief : S.y Ar. - das war so verletzend. Und auch in einem Supermarkt erzählte er dass dort eine S.y Frau ist. Am Anfang habe ich mich noch aufgeregt und ihm gesagt er solle das lassen und dann hat er aber weiter gemacht immer und ich habe nur noch gesagt: ok dann nimm sie aber dann bin ich weg
Das ist nur einiges von dem was vorgefallen ist. Er ist ein respektloser Narzisst der nur an sich selbst denkt und das habe ich am Anfang nicht erkannt - so gar nicht. Es ging immer nur um ihn, er erzählte immer wie toll er ist und ich war zu seiner Therapeutin geworden.
Seine ignorante, kalte Art glich er manchmal damit aus, dass er doch ab und zu liebevoll war aber wahrscheinlich nur damit er mich nicht ganz verliert. Er hat zwei Seiten: Eine liebe und eine kalte, eiskalte Seite.
Er meldete sich immer weniger bei mir, hatte sehr selten das Bedürfnis mich zu sehen - im Endeffekt habe ich auf die Treffen fast schon drängen müssen, damit wir uns überhaupt sehen. Ich hatte mich schon 2 mal für 1-2 Wochen von ihm getrennt aber da kam er immer wieder an und wickelte mich mit seiner netten Art wieder um den Finger.
Naja, je länger wir zusammen waren, desto gemeiner und verletzender wurde er mir gegenüber, denn er wusste: Er hat mich in der Hand weil ich in ihn verliebt bin.
Ich habe ihn oft gefragt ob ich ihm egal bin und er meinte nur nein. Einmal sagte ich :mach doch schluss und er so: warum soll ich schluss machen? Mit dir bin ich nicht alleine und hab S.
BOAR und was mach ich immer? anstatt zu gehen und Selbstachtung zu bewahren hab ich das alles gar nicht mehr wahrgenommen.
Ok irgendwann bin ich dann entgültig aufgewacht und das war an meinem Geburtstag letzte Woche: Wir hatten 2 Tage vorher einen MIni Streit und ich hatte mich am Tag darauf entschuldigt- keine Reaktion. Aber am Morgen hat er gesagt er wäre nicht sauer und hat sogar einem Geburtstagsessen zugestimmt an einem anderen Tag weil ich an meinem Geburtstag zu meiner Familie gefahren bin und er eine Prüfung hatte.
Dann kam der Knaller: Er hatte mir nicht gratuliert. Den ganzen Tag wartete ich. Ich hab es dann 22 Uhr nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben: Da weiß ich ja was ich dir bedeute. Schönes Leben noch. und dann 23.41 schrieb er: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es tut mir leid. Du machst immer alles kaputt. Ich habe viele Schwierigkeiten momentan [es ging immer nur um ihn sogar an meinem Geburtstag!]. Ich wünsche dir ein schönes Leben und viel Erfolg.
Ich war fertig. Das wars. Ich konnte es nicht glauben. Er wusste wann mein Geburtstag ist und hatte sogar ein Geschenk gekauft und dann das. Ich bin mir sicher, dass er gar nicht gratuliert hätte, wenn ich ihm keine Ansage gemacht hätte.
Ich hab mich getrennt, obwohl ich immernoch voll verliebt in ihn bin. Es tut unglaublich weh. Ich hatte ihm dann noch mal geantwortet alla du interessierst dich nur für dich selbst etc. und seitdem keine Meldung mehr seinerseits. Ich bin ihm einfach egal. Er hat mich nur ausgenutzt und jetzt steh ich da mit einem gebrochenen Herzen. Ich will ihn nicht mehr zurück. Ich will ihn nur nicht mehr lieben.
Seine Wandlung ist eine 180Grad Wandlung gewesen seitdem wir uns kennengelernt haben. NIE hätte ich gedacht . dass er SO sein könnte. Ich kann es nicht fassen.
Ich konnte hier vieles noch nicht aufschreiben, weil das nicht geht aber ich habe Angst, dass er wieder ankommt und ich weich werde. Ich will nicht mehr. Alle Freunde sagen, dass ich was besseres verdient hätte und das habe ich auch aber es ist trotzdem so schwer. Ich weine seitdem jeden Tag. Wann hört das auf?
Er wird sich nie ändern
Reicht leider aber nicht, du musst was TUN. Was ich hier gelesen habe hat bei euch beiden viel mit schreiben/reden/fantasieren aber leider wenig, ausser S., mit konkret HANDELN. Liebe ist kein Wort, es ist ein Gefühl was durch handeln/tun wächst.