Stachelmaus
Gast
Aber eigentlich waren wir die meiste Zeit glücklich, wenn es zum Streit kam wurde er cholerisch und ich habe viel geweint. Oft dachte ich mir ich verlasse ihn aber ich liebte ihn so sehr. So kam dann auch vor zwei Jahren unser zweiter Sohn zur Welt. Mit dem ersten Sohn ist es von Anfang an schwierig da er ADHS hat. Auch da waren mein Mann und ich uns immer nicht einig. Jetzt komm ich zum eigentlichen Thema, im September letzten Jahres habe ich gemerkt daß sich mein Mann in eine bekannte meinerseits und Freundin seinerseits verliebt hat und sie in ihn.
Ich habe beide darauf angesprochen und beide haben gesagt ja aber sie lassen es nicht zu sie bleibt bei ihren vier Kindern und er bei mir und den Jungs. Ich habe es geglaubt und im Januar hab ich in seinen Nachrichten gesehen (es war so eingestellt das die Nachricht gleich gesehen wird wenn sie kommt und das Handy lag am Tisch als ich mit den Jungs spielte und er noch schlief) das sie schreiben ich liebe dich ich will mit dir zusammen sein.
Ich wurde neugierig und las dann mehr (dann ging ich bewusst an sein Handy) da müsste ich lesen das sie miteinander geschlafen haben und sich jeden Tag ich liebe dich schreiben.
Ich war am Boden zerstört hab ihn aber verziehen. Jedoch durften sie sich regelmäßig sehen und immer wieder Mal sich treffen ich habe alles zugelassen.
Im Sommer hat sie ihm dann das Ultimatum gestellt das er sich für sie oder mich entscheiden muss. Er sagte er kann sich nicht entscheiden er liebt uns beide und würde gerne mit beiden zusammen sein.
Da war ich schon kurz davor mich zu trennen und ihn schweren Herzens gehen zu lassen. Dann hat er gesagt er entscheidet sich für uns. Sie hat dann einen Tag lang geschafft den Kontakt abzubrechen. Er ihr hinterher geweint und dann haben sie wieder den Kontakt gesucht. Nur auf freundschaftlicher Basis hieß es. Jetzt Ende des Jahres kam er wieder immer häufiger später heim das Gefühl sagte mir sie treffen sich wieder. Aber er leugnet es immer wieder. Bis ich wieder Mal vor zwei Wochen sein Handy sah und ich las das sie sich jede Woche treffen und lieben und zusammen sein wollen.
Da war es bei mir aus und ich sagte er soll gehen. Ich liebe ihn sehr aber da er noch eine andere liebt kann ich so nicht mehr ins neue Jahr starten.
Also zog er letzten Donnerstag zu ihr.
Jetzt bin ich seitdem total fertig. Ich hatte gehofft er kämpft um mich. Er sagte immernoch er liebt mich. Ich bin am Boden zerstört und Weine ständig. Im Moment denke ich es war der größte Fehler meines Lebens ihn rauszu schmeißen. Ich hätte weiter kämpfen sollen.
Ich will ihn zurück.
Dann kommt wieder sei froh du hast richtig entschieden er hat dich nur belogen und betrogen.
Aber meistens kommt ich liebe ihn so sehr. Ich habe dauernd den Drang ihn zu schreiben. Die Zeit zurück zu drehen. Es tut so verdammt weh und ich habe immernoch Hoffnung das er zurück kommt. Nur ist das wirklich gut? Zweimal hatver schon gesagt er hätte sich für uns entschieden könnte die andere aber nicht los lassen.
Aber als er am Freitag nochmal hier war hat er gesagt es war meine Entscheidung er wäre nie gegangen. Ich könnte nur heulen. Er liebt mich auch.
