Habe Ihn rausgeworfen und er fehlt mir

F
hallo!ich habe ein problem!ich bin 15 jahr!und bin genau vor einem jahr mit einen jungen(er ist 17) zusammen gekommen!am anfang hatten wir ein paar probleme weil seine ex ihn noch hinter hergelaufen ist,dann hat er ganz hart mit mir schluß gemacht!dann hab ich dafür gesorgt das er nach 2 tagen wieder mit seiner ex schluß machte!dann sind wir wieder zusammen gekommen!und ich weiß nicht was mit mir los ist immer wenn wir streit haben mach ich sofort schluß!ich glaube mal es liegt daran das ich angst habe das er noch mal so mit mir schluß macht!jedes mal wenn ich schluß gemacht habe tat es mir danach voll leid!ich hatte danach oft versucht mich umzubringen,ich bin auch schon deswegen von zuhause abgehauen!jetzt sind wir seit 1 woche auseinander!er hatte schluß gemacht weil ich nicht mehr ich bin!wir waren da nur 4 tage zusammen!davor waren wir 5 wochen getrennt!in der zeit hab ich mich voll geändert obwohl ich das gar nicht wollte!ich schwänze die schule!ich weiß das er mich liebt und habe in der zeit gesorgt das er richtig doll leidet!als wir den 4 tag zusammen waren!hatte ich streß in der schule mit meinen ganzen freundinnen und mit ner lehrerin!nachmittag war ich mit meinen ex verabredet 15.30 uhr!er kam aber erst 15.40 uhr!weil er 10 minuten zu spät kam dachte ich er will mich verarschen! hab ich ihn richtig fertig gemacht,ich habe ihn sachen gsagt daran denke ich nicht mal!dann hab ich ihn richtig böse rausgeschmiessen!danach war ich so fertig ich habe alles kaputt geschmiessen!und danach auch noch angefangen mit ritzen am arm!weil ich soviel glück hatte hat sich das voll entzündet!jett fragt er mich ob ich wieder mit ihm gehe!und ich sage immer nein!ich liebe ihn noch!aber ich habe angst das ich ihn wieder so weh tun könnte!seine familie und freunde sind schon voll gegen mich!sie sind alle christen und mögen es nicht wenn man jemanden so behandelt!ich will es ja auch nicht,aber jedes mal mach ich immer wieder was kaputt!könnt ihr mir tipps geben was ich machen soll?soll ich ihn vergessen?ich weiß das ich ohne ihn nicht sein will!aber ich habe angst!ich habe schon voll streß mit meiner mutter deswegen sie wollte mich auch schon zum pschyolgen schicken,brauch ich den wirklich?ich geh nicht mehr regelmäßig zur schule!ich mache sachen,über die hab ich früher gelästert!es ist voll schlimm es brauch nur einer was gegen mich sagen und ich tick voll durch!ich habe mit meinen ex darüber geredet er gibt sich jetzt die schuld dafür weil er alles für mich getan(tuen)würde,weil er mir jeden tag ca. 30 x mal gesagt hat wie schön ich bin wie toll er mich findet!früher war ich nicht so!ich war ziemlich schüchtern hab mit niemanden geredet und jetzt das gegenteil!ich plane jedes mal wie ich mich umbringen will vor seinen augen!einmal hab ich schlaftabletten genommen und hab dann hab ich mich vor seiner tür gesetzt,dann hat er mich gesehen und hat mich nachhause gebracht!ich glaub wenn es weiter so geht dann passiert wirklich irgend was!bitte hilft mir!schreibt bitte ,bitte zurück!meine email adresse hallo!
ich habe ein problem!
ich bin 15 jahr!und bin genau vor einem jahr
mit einen jungen(er ist 17) zusammen gekommen!am anfang hatten wir ein paar
probleme weil seine ex ihn noch hinter hergelaufen ist,dann hat er ganz hart
mit mir schluß gemacht!dann hab ich dafür gesorgt das er nach 2 tagen wieder
mit seiner ex schluß machte!dann sind wir wieder zusammen gekommen!und ich
weiß nicht was mit mir los ist immer wenn wir streit haben mach ich sofort
schluß!ich glaube mal es liegt daran das ich angst habe das er noch mal so mit mir schluß macht!jedes mal wenn ich schluß gemacht habe tat es mir danach
voll leid!ich hatte danach oft versucht mich umzubringen,ich bin auch schon deswegen von zuhause abgehauen!jetzt sind wir seit 1 woche auseinander!er hatte schluß gemacht weil ich nicht mehr ich bin!wir waren da nur 4 tage
zusammen!davor waren wir 5 wochen getrennt!in der zeit hab ich mich voll
geändert obwohl ich das gar nicht wollte!ich schwänze die schule!ich weiß das er mich liebt und habe in der zeit gesorgt das er richtig doll leidet!als wir den 4 tag zusammen waren!hatte ich streß in der schule mit meinen ganzen freundinnen und mit ner lehrerin!nachmittag war ich mit meinen ex verabredet 15.30 uhr!er kam aber erst 15.40 uhr!weil er 10 minuten zu spät kam dachte
ich er will mich verarschen! hab ich ihn richtig fertig gemacht,ich habe ihn
sachen gsagt daran denke ich nicht mal!dann hab ich ihn richtig böse
rausgeschmiessen!danach war ich so fertig ich habe alles kaputt geschmiessen!
und danach auch noch angefangen mit ritzen am arm!weil ich soviel glück hatte hat sich das voll entzündet!jett fragt er mich ob ich wieder mit ihm gehe!und ich sage immer nein!ich liebe ihn noch!aber ich habe angst das ich ihn wieder so weh tun könnte!seine familie und freunde sind schon voll gegen mich!sie sind alle christen und mögen es nicht wenn man jemanden so behandelt!ich will es ja auch nicht,aber jedes mal mach ich immer wieder was kaputt!könnt ihr mir tipps geben was ich machen soll?soll ich ihn vergessen?
ich weiß das ich ohne ihn nicht sein will!aber ich habe angst!
ich habe schon voll streß mit meiner mutter deswegen sie wollte mich auch schon zum pschyolgen schicken,brauch ich den wirklich?ich geh nicht mehr regelmäßig zur schule!ich mache sachen,über die hab ich früher gelästert!es ist voll schlimm es brauch nur
einer was gegen mich sagen und ich tick voll durch!ich habe mit meinen ex darüber geredet er gibt sich jetzt die schuld dafür weil er alles für mich
getan(tuen)würde,weil er mir jeden tag ca. 30 x mal gesagt hat wie schön ich bin wie toll er mich findet!früher war ich nicht so!ich war ziemlich
schüchtern hab mit niemanden geredet und jetzt das gegenteil!
ich plane jedes mal wie ich mich umbringen will vor seinen augen!einmal hab ich schlaftabletten genommen und hab dann hab ich mich vor seiner tür gesetzt,dann hat er mich gesehen und hat mich nachhause gebracht!ich glaub wenn es weiter so geht dann passiert wirklich irgend was!
bitte hilft mir!schreibt
bitte ,bitte zurück!
meine email adresse ist

mfg patricia

24.05.2003 12:20 • #1


B
Liebe Patricia,
dein Beitrag macht mir große Sorgen - ich lese, daß du sehr aus deinem Gleichgewicht bist und nicht mehr weiter weißt.
Da ist das ewige AUF und AB mit deinem Freund, das Schuleschwänzen... und die Probleme mit deiner Mutter, die meint, du solltest zum Psychologen gehen.
Und dann schreibst du auch noch, daß du dich am Arm geritzt hast und es hat sich entzündet.
Liebe Patricia, überlege dir doch, ob du nicht doch zu einem Therapeuten gehen magst, um dir in dieser schwierigen Situation Hilfe zu holen - dafür sind die Psychologen oder Therapeuten ja da - und es ist ja keine Schande, sich Unterstützung zu holen.
Auch wenn du deinen Freund sehr gerne hast und auch er dich liebt, wie du schreibst - deine Probleme, Ängste, Sorgen usw. kannst nur du selbst in Angriff nehmen - und der erste Schritt könnte sein, daß du dich an den Schulpsychologen wendest oder du suchst dir aus dem Telefonbuch die Adresse von einer Beratungsstelle - oder du bittest deine Mutter, daß sie dir hilft.
Sich selbst zu verletzten, weil man so verzweifelt ist, ist keine Lösung - du kommst in einen Teufelskreis und jedesmal wenn du keine andere Möglichkeit siehst ritzt du dich und dann fühlst du dich wieder schlechter... und.. und..
Liebe Patricia, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für Dein Leben!
Monika

24.05.2003 15:08 • #2


E
Patricia? Mensch....

schau mal, alles was dich so sehr belastet, dich so sehr in den Bann zieht, kann doch nicht gut sein. Du spürst das doch auch. Du weisst bestimmt selbst, dass dein Verhalten ein grosser Hilferuf deiner Seele ist. Füge dir nicht so grossen Schaden zu. All deine jetzigen Erfahrungen machen irgendwann mal deine Persönlichkeit aus. Komm, tue dir nicht weh. Es wird jetzt Sommer, vielleicht kannst du ja mit deinen Eltern, oder Mom..oder Dad mal bisschen verreisen..ans Meer??? in die Natur. Du brauchst etwas Abstand von den Gewohnheiten. Du musst mehr nach rechts oder links blicken, nicht dein ganzes Leben auf deinen Ex auslegen. Ich weiss, leicht gesagt, aber du schaffst das schon...und solange du dich für ein frechesMädchen hälst, willst du auch immer selbst freche Männer...so frech bist du doch garnicht...lass zu, dass dir geholfen wird. Nimm von deiner Mom Hilfe an und schütze dich vor weiteren Schäden an deiner Seele und deiner Haut...das ist ein Teufelskreis! Bitte tue dir nicht mehr weh und versuche nicht, dich umzubringen...es gibt noch soviele schöne Dinge, die du erleben wirst 8)

LG
Timeless

26.05.2003 09:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag