FrauMaier
Mitglied
- Beiträge:
- 55
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 44
- Mitglied seit:
Zu der Zeit waren wir mitten in der Renovierung vom Wochenendhaus, er ist dann dort geblieben. Irgendwann haben wir doch wieder miteinander geredet, sind im Oktober auf Urlaub gefahren, 4 Tage, zu zweit, ohne Kinder. Viel geredet. Es schien wieder besser zu werden.
Aber irgendwie auch nicht wirklich. Lange Geschichte, viel auf und ab. Im August hatten wir 22. Hochzeitstag und wieder einen großen Streit. Daraufhin meinte er: Meinem Vater geht es so schlecht, ich fliege hin. 3 Wochen später ist er geflogen. Und ist nun weg. Er hat einen Rückflug in 2 Monaten, aber irgendwie glaube ich nicht, dass er wiederkommen wird.
Und einerseits zerreißt es mit das Herz, Scherz 10/10 und andererseits denke ich: es haben schon so viele Trennungen überlebt, ich muss das schaffen. Und dann steht da wieder die Hoffnung, dass er wiederkommt, wieder so wird wie zu Beginn der Beziehung. Und doch: reine Dummheit von mir, oder? Er hat seit Abflug ein paar kurze Nachrichten geschrieben, dass er mich liebt, vermisst, aber nicht reden kann.
Tagsüber geht es, schaffe ich den Alltag, aber nachts haut es mich immer um.