4

Mann hat Geliebte - ich habe ihn endlich rausgeworfen !

N
Ihr Lieben,

ich habe die letzten Tage nichts von mir hören lassen, aber ich muss Euch jetzt doch mitteilen, dass ich es geschafft habe und meinen Mann am Donnertstag rausgeschmissen habe.
Ich habe am Donnerstag Vormittag seine ganzen Klamotten, persönliche Dinge etc. gepackt und in dieses Wohnheim gefahren.
Am Nachmittag habe ich einen Umschlag mit einem Brief an ihn und den Zimmerschlüssel zu seiner neuen Freundin in die Arbeit gebracht , es hat alles wunderbar geklappt, mein Mann hat bis zur letzten Sekunde nichts mitbekommen und auch in keinster Weise damit gerechnet, wie ich inzwischen erfahren habe. Er war und ist total geschockt, dass ich dies so knallhart durchgezogen habe.
Ich bin sehr stolz auf mich !
Unserer Tochter geht es den Umständen entsprechend gut, sie kann mich absolut verstehen und ist stinksauer auf ihren Vater, dass er 3 Monate die heile Familie gespielt hat, obwohl er sich nebenbei mit einer anderen Frau bereits ein neues Leben aufgebaut hat. Ich habe meine Kleine unterschätzt, nie hätte ich gedacht, dass sie so zu mir steht und mich unterstützt. Sie will ihren Vater erstmal nicht sehen und hören und genau so habe ich ihm das auch mitgeteilt.

Jetzt werden wir sehen, wie die nächsten Wochen weiter gehen, aber nie wieder darf er mich so verletzten !

LG Nina

03.03.2012 10:38 • x 3 #1


M
Hallo Nina,
Super das du das durchgezogen hast.
Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen als er es begriffen hat.

Du kannst stolz auf dich sein !

lg
Mike

03.03.2012 11:24 • #2


A


Mann hat Geliebte - ich habe ihn endlich rausgeworfen !

x 3


sanin
Auch wenn da ein danke steht, so werte mein danke als SUPER!

Nina, das war ein unglaublich großer Schritt, ich hoffe, du hältst alle hier auf dem Laufenden.
Dein Mann hat JETZT erst/endlich die Konsequenzen zu tragen.

Mal sehen, wie viel er aushält. Das mit deiner Tochter hatte ich dir eigentlich schon zu Anfang gesagt. Meine Tochter (14) wär auch sauer auf mich, wenn ich ihr 3 Monate heile Welt vorgespielt hätte.

Ich wünschte ich könnte dich jetzt umarmen.
lg sanin

03.03.2012 12:20 • #3


S
alles richtig, habe meinen man auch nach 25 jahren ehe gesagt , wir sind getrennt, da kannst du nicht mehr mit mir im bett schlafen und nicht mit mir auf dem sofa sitzen. aber lasst eure kinder aus dem spiel, sie müssen und dürfen sich nicht positionieren, sonst gehen sie kaputt. lasst sie selbst entscheiden, wie und wann sie kontakt zum vater aufbauen. ich hätte meine erwachsenen kinder fast verloren, weil ich am anfang schlecht über ihren vater geredet habe. heute nach 3 jahren, wird nichts mehr von ihm gesprochen. sie wiisen wa es für ein psycho ist aber helfen können sie auf keinen fall.

03.03.2012 12:40 • #4


S
Hallo Nina,

Kann dir nur gratulieren. Das war die einzig richtige Entscheidung. Diesen Zustand hast du lange genug ertragen. Stärke dich jetzt. Du bist nicht alleine mit deinem Schmerz.

03.03.2012 23:07 • #5


A
Zitat von Nina68:
muss Euch jetzt doch mitteilen, dass ich es geschafft habe und meinen Mann am Donnertstag rausgeschmissen habe.
Ich habe am Donnerstag Vormittag seine ganzen Klamotten, persönliche Dinge etc. gepackt und in dieses Wohnheim gefahren.
Am Nachmittag habe ich einen Umschlag mit einem Brief an ihn und den Zimmerschlüssel zu seiner neuen Freundin in die Arbeit gebracht , es hat alles wunderbar geklappt, mein Mann hat bis zur letzten Sekunde nichts mitbekommen und auch in keinster Weise damit gerechnet, wie ich inzwischen erfahren habe. Er war und ist total geschockt, dass ich dies so knallhart durchgezogen habe.
Ich bin sehr stolz auf mich !
LG Nina


Nina

meine achtung und mein respekt! ich ahne wie schwer dir das alles gefallen ist, und wie du siehst, geht deine tochter damit wesentlich besser um als du es befürchtet hast. klar ist sie auch entsetzt, wenn sie erfährt wie ihr vater mit ihrer mutter umgeht - und vor allem hast du ihr gezeigt - so geht man(n) nicht mit frauern(männern) um! ihre mutter hat rückgrat gezeigt, dass wird sie später auch mal übernehmen können und zeigen in ihrem leben. (hoffentlich in einer anderen angelegenheit).

lass sie das erstmal etwas verdauen und hindere sie später nicht daran falls sie mal kontakt mit dem vater aufnehmen möchte - gestehe ihr ihn frei zu - denn sie braucht auch ihn.

viel kraft und alles gute für euch und ganz viel glück !

03.03.2012 23:21 • #6


B
hallo nina,
super gemacht. ich wußte das du stark bist. deine tochter reagiert doch viel besser als du befürchtet hattest, jetzt versuche erstmal zur ein bischen zur ruhe zu kommen, denn ich denke es werden noch momente kommen bei denen du viel kraft brauchen wirst. wenn deine tochter beschliesen sollte wieder kontakt zu ihm zu wollen, unterstütz sie dabei. sie brauch euch beide, sehe ich bei meinen. toll gemacht weiter so!

03.03.2012 23:35 • #7


N
Hallo Ihr Lieben,

es ist nun eine Woche her, dass ich meinen Mann vor die Türe gesetzt habe. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es mir so gut geht. Natürlich vermisse ich ihn ab und zu, aber die Erleichterung, dass ich ihn und seine Freundin nun nicht mehr erleben muss, überwiegt dies absolut.
Auch meiner Tochter geht es gut, sie will allerdings im Moment immer noch nichts von ihrem Vater hören und sehen.
Und genau das macht ihn fix und fertig. Uns geht es gut und er leidet. Natürlich habe ich eine Kontaktsperre für mich gefordert, nur hält er sich absolut nicht daran. Er ruft wegen jeder Kleinigkeit an, will mich sehen und sagt, dass er mich vermisst.
Nun sucht er eine Wohnung, allerdings wie ich erfahren habe, nur für sich alleine. Ich habe natürlich nicht nachgefragt, allerdings sieht es wohl so aus, dass sich seine Freundin wohl doch noch nicht so schnell von ihrer Beziehung zuhause trennt.
So ändern sich die Vorzeichen, jetzt bin ich die Starke und er der Schwache, der vor sich hin leidet, weil er uns verloren hat und seine neue große Liebe wohl doch noch nicht so mitzieht.
Aber das ist mir egal, meine Tochter und ich bauen uns unser Leben ohne ihn auf und wir schaffen das !

LG Nina

09.03.2012 10:18 • x 1 #8


F
Toll Nina, ich habe ein halbes Jahr gebraucht um endlich den Po in der Hose zu haben und ihn raus geworfen habe. Er ist unter Tränen (Krokodielstränen) gleich bei ihr eingezogen. Es war nach 30 Jahren super schwer für mich, aber Menschen die man liebt und dieses auch immer behauptet haben, die dürfen so nicht mit einem umgehen. Ich hatte keine Selbstachtung mehr und meine Tochter 27, verstand die Welt nicht, warum ich so lange gebraucht habe. Lieder sucht sie den Kontakt zu ihrem Erzeuger, der in wichtigen Situationen nicht wirklich für sie da war und ihr in einigen Dingen auch sehr weh getan hat. Aber ich kann da nichts machen. Ich denke unsere Kinder müssend das entscheiden.
Halte durch, Du findest Deinen Weg. Und Kontaktsperre, die ist wirklich wichtig, das einzige was mir hilft möglichst nichts von ihm zu hören. Hab Geduld, es kommen Aufs und Abs, aber auch Du wirst wiedersehen das Leben ist schön und Du kannst wieder frei lachen.

09.03.2012 10:45 • #9


B
hallo nina, es freut mich so daß es euch beiden gut geht, ich hatte aber daran nie wirklich zweifel daß es euch ohne ohm besser gehen wird, lass deiner tochter zeit, er muß sich darum kümmern sie davon zu überzeugen wieder zu ihm kontakt haben zu wollen, nicht du. ich würde einfach nicht mehr ans telefon gehen wenn er anruft, du bist nicht seine therapeutin, du brauchst deine kraft für dich und deine tochter. mach weiter so, super!

09.03.2012 11:24 • #10


S
Hallo Nina,

so können sich die Zeiten ändern. Er hat jetzt weder seine Familie, noch so richtig seine heißgeliebte Freundin. Steht jetzt wohl etwas allein dar der Gute. Grins

Du gehst deinen Weg jetzt ohne ihn und es schön, dass es dir besser geht. Das Verhältnis deiner Tochter zum Vater wird sich irgendwann entspannen und das ist auch gut so.

09.03.2012 12:38 • #11


N
Ich hab natürlich keine Glaskugel aber ich bin der Überzeugung dass seine Affaire zuende geht denn die Dame muss ja nun mal langsam bei ihrem Partner Farbe bekennen. Das wird sie nicht tun, sonst hätte sie es schon längst getan. Und dann wird Ninas Mann erkennen- wahrscheinlich ist es schon so, sonst würde er sich nicht dauernd melden - dass er alleine ist, denn seine Affaire wird ihn zwar als Affaire wollen, nicht jedoch als Partner.

Sie hat ja schon einen

09.03.2012 13:11 • #12


A
Zitat von Nina68:
es ist nun eine Woche her, dass ich meinen Mann vor die Türe gesetzt habe. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es mir so gut geht. Natürlich vermisse ich ihn ab und zu, aber die Erleichterung, dass ich ihn und seine Freundin nun nicht mehr erleben muss, überwiegt dies absolut.
Auch meiner Tochter geht es gut, sie will allerdings im Moment immer noch nichts von ihrem Vater hören und sehen.

Natürlich habe ich eine Kontaktsperre für mich gefordert, nur hält er sich absolut nicht daran. Er ruft wegen jeder Kleinigkeit an, will mich sehen und sagt, dass er mich vermisst.


hallo liebe Nina

ja, es kommt ganz anders als wir denken - unsere ängste sind meist unbegründet.

ich bin sicher, dass ihr euer leben voll in den griff bekommt und was schönes, neues entstehen wird!

wegen der kontaktsperre einfach noch mehr durchsetzungskraft zeigen, damit ist es einfacher abstand zu bekommen.
er muss lernen dich und deine wünsche zu respektieren und auch die eurer tochter.

du bist kein lückenfüller oder pausen-clown - wie schade, das die doch so tolle geliebte - schon die nase voll hat von ihm oder zu feige ist sich von ihrem partner zu trennen - er selbst hat es nicht anders verdient. steht jetzt auf dem schlauch - und plötzlich will er euch vermissen - hätte er mal vorher dran denken sollen und anders handeln.

deiner tochter und dir wünsche ich alles gute!
ihr werdet euch immer besser fühlen!

09.03.2012 14:25 • #13


R
Super, Nina!
Das hast Du wirklich GROSSARTIG gemeistert!

Und bitte sei konsequent, falls er nochmals die Kurve kriegt und realisiert, was er da GUTES verloren hat und weint!

Wie alt ist Deine Tochter?

09.03.2012 15:23 • #14


M
hallo liebe nina,
ich bin auch begeistert das zu hören - du bist deinen ganz eigenen weg in der sache gegangen und ich finde das hast du ganz toll gemacht, ich bin froh dass es dir so gut geht während für ihn nun das böse erwachen beginnt - ob er für sein mädel noch so attraktiv ist, wenn sie mitbekommt wie er leidet weil du ihn rausgeschmissen hast, wage ich auch zu bezweifeln.... (bischen schadenfreude ist in so einem fall schon erlaubt)

bei mir ist auch einiges passiert, ich wollte es auch mal hier im forum schreiben, aber es fällt mir schwer, weil es so kompliziert ist...

ich drück dich und geniesse dass es dir jetzt gut geht

15.03.2012 19:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag