Nina68
Mitglied
- Beiträge:
- 460
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 35
- Mitglied seit:
ich habe die letzten Tage nichts von mir hören lassen, aber ich muss Euch jetzt doch mitteilen, dass ich es geschafft habe und meinen Mann am Donnertstag rausgeschmissen habe.
Ich habe am Donnerstag Vormittag seine ganzen Klamotten, persönliche Dinge etc. gepackt und in dieses Wohnheim gefahren.
Am Nachmittag habe ich einen Umschlag mit einem Brief an ihn und den Zimmerschlüssel zu seiner neuen Freundin in die Arbeit gebracht , es hat alles wunderbar geklappt, mein Mann hat bis zur letzten Sekunde nichts mitbekommen und auch in keinster Weise damit gerechnet, wie ich inzwischen erfahren habe. Er war und ist total geschockt, dass ich dies so knallhart durchgezogen habe.
Ich bin sehr stolz auf mich !
Unserer Tochter geht es den Umständen entsprechend gut, sie kann mich absolut verstehen und ist stinksauer auf ihren Vater, dass er 3 Monate die heile Familie gespielt hat, obwohl er sich nebenbei mit einer anderen Frau bereits ein neues Leben aufgebaut hat. Ich habe meine "Kleine" unterschätzt, nie hätte ich gedacht, dass sie so zu mir steht und mich unterstützt. Sie will ihren Vater erstmal nicht sehen und hören und genau so habe ich ihm das auch mitgeteilt.
Jetzt werden wir sehen, wie die nächsten Wochen weiter gehen, aber nie wieder darf er mich so verletzten !
LG Nina
