160

Wurde betrogen hab ihn rausgeworfen, will ihn zurück

Doing
Jo ist normal.
Geht immer zwei Schritte vor einen zurück.

Einfach weiter tanzen

06.02.2018 09:22 • #151


Schnattie34
Hallo.
Ich Kenn das. Wir sind jetzt ein dreiviertel Jahr getrennt und ich leide immer noch. Auch wenn man sagt der jenige der sich getrennt hat kann doch nicht leiden schließlich hat ER sich dich getrennt...nur hätten wir uns getrennt wenn die männer so etwas nicht gemacht hätten? Nein!
Ich versuch auch irgendwie damit klar zu kommen. Mein Ego ist ziemlich angeschlagen zumal er ja gleich ne andere hatte und sich bei der einquartiert hatte.
Durch die kinder haben wir ja immer wieder miteinander zutun oder unternehmen dann etwas spontan.

06.02.2018 09:33 • x 1 #152


A


Wurde betrogen hab ihn rausgeworfen, will ihn zurück

x 3


S
Ja die Realität hat mir heute so eine richtig reingehauen!
Ich bin heute morgen mit den Gedanken aufgewacht das bei ihm jetzt auch der Wecker klingelt, er neben der anderen liegt, er mit ihr kuschelt und schmust, sie sich küssen und se x haben... Das alles hatten wir vor fünf Wochen noch zusammen und jetzt bin ich allein, obwohl ich ihn so sehr liebe und vermisse...
Ja ich steh dazu das ich ihn rausgeworfen habe denn so konnte ich auch nicht weiterleben...
Aber ich will ihn anders zurück uns anders zurück,
Ist das nicht sch. das ich jetzt wieder am Anfang stehe? Was ist nur los mit mir?
Und das ich jetzt auch noch krank zu Hause sitze mm acht alles noch schlimmer, jetzt hab ich zu viel Zeit zum Grübeln

06.02.2018 11:12 • #153


Schnattie34
Ich Kenn das und kann das ganz gut nachempfinden.
Ich musste auch handeln und wollte ihn damit einen Denkzettel verpassen was aber bei ihm nicht so ankam. Er verbockt und gekränkt und um mir eins auszuwischen nahm er gleich die nächste um mir alles schön eins rein zudrücken. Ich hatte mir auch am we zeit genommen um irgendwie jetzt für mich einen weg zu finden also hatte ich mich hin gesetzt und 7 Seiten einen Brief geschrieben...wie für mich die trennung war und warum aus welchen Beweggründen ich es tat, das ich ihn auch nicht immer fair behandelt hatte und meine fehler einsehe und dazu stehe. Als mensch möchte ich nicht mehr so sein. Ich verachte mich für meine art. Aber menschen können sich ändern und ich schaffe es. Ich schrieb ihn wie die kinder die trennung verarbeiten. Der kleinste an verlustängste leidet. Bsp gestern.
Er kam spontan vorbei den kids den Schlitten zu bringen und der kleine wollte nicht Zimmer Papa. Er hat sich hinter mir versteckt sich an mich geklammert.
vielleicht klingt es für viele blöd warum ihn einen Brief schreiben...man legt ja seine Karten offen und er merkt das es mur nicht egal ist...aber darauf verzichte ich. Für mich war es wichtig das er nochmal meinen ganzen standpunkt in ruhe liest und ich damit abschließen kann zumindest versuch ich mir jeden Tag aufs neue einzureden das ich nicht allein schuld dran bin. Er hat mich quasi mit den kindern sitzengelassen und wollte es nicht mehr. Er hätte sich bemühen können. Es ist nun mal mit dem Brief alles gesagt.

06.02.2018 11:40 • #154


S
Ich habe mir fest vorgenommen ihm nicht mehr hinterher zu laufen und trotzdem schafft er es das ich jetzt wieder so extrem an ihn denken muss und ihn am liebsten sagen würde das ich ihn zurück will.
Er schreibt mir wie wenn er ahnen würde das er mir fehlt. Er schreibt das er mich vermisst und das er an mich denken muss. Er fragt wie es mir geht und schreibt als Anrede hallo meine Stachelmaus (Kosename aus kennenlerzeit vor 16 Jahren )
Ich könnte nur noch heulen echt.

06.02.2018 13:50 • #155


Schnattie34
Du tust mir leid.
Fühl dich gedrückt.
Glaub mir ich leide mit.
Tja der kopf und das Herz sind 2 paar sachen.

06.02.2018 13:57 • x 1 #156


M
Zitat von Stachelmaus:
Hallo ihr,
Gestern war mein Mann wieder da bei den Kindern und als ich nach Hause kam hat er sich mit mir aufs Sofa gesetzt und wir saßen nen Moment schweigend da bis ich merkte daß bei ihm Tränen runter liefen. Ich hab ihn gefragt wieso er weint. Nach ner Zeit hat er mich umarmt und gesagt er liebt mich
Dann hat er gesagt er muss jetzt heim und ich soll auf uns (die Jungs und mich) aufpassen. Ich habe gestern nicht geweint aber jetzt ist mir fast wieder zu heulen zu mute
Hab mich auch leider dabei ertappt ihm Grad ne Mail geschrieben mit nur dem Betreff ...Grad an dich denken muss
Man ich bin so blöd warum quäle ich mich selbst immer wieder?
Das Loslassen ist echt hart.
Ich kann mit euch so sehr mitfühlen!


Weil bei ihm zwei Herzen in der Brust wohnen und auch weil er sich ein Hintertürchen offen hält, er kennt dich auch gut.
Er weiß welche Knöpfe er drücken muss, damit du bei der Stange bleibst.
Natürlich liebt er dich noch ein bisschen, aber nicht genug um mit der Neuen zu brechen und mit dir wieder heile, heile Segen zu spielen, du ihm warm und weich, auch anschmiegsam vorkommst und er dies bewusst fördert.

Warum du ihm Briefe schreiben willst, was ich nachvollziehen kann, aber bitte nicht abschicken, ist das eine, doch das andere ist, du willst um deiner selbst geliebt werden, nicht weil er gerne zwei Frauen für seine Bedürfnisse nutzen will oder?

08.02.2018 10:05 • x 1 #157


S
@Stachelmaus
Das geht wieder vorbei. Du schaffst das. Es kann nur wieder besser werden.

08.02.2018 10:08 • x 1 #158


S
Hallo ihr,
Gestern war mein Mann wieder da bei den Kindern und als ich nach Hause kam hat er sich mit mir aufs Sofa gesetzt und wir saßen nen Moment schweigend da bis ich merkte daß bei ihm Tränen runter liefen. Ich hab ihn gefragt wieso er weint. Nach ner Zeit hat er mich umarmt und gesagt er liebt mich
Dann hat er gesagt er muss jetzt heim und ich soll auf uns (die Jungs und mich) aufpassen. Ich habe gestern nicht geweint aber jetzt ist mir fast wieder zu heulen zu mute
Hab mich auch leider dabei ertappt ihm Grad ne Mail geschrieben mit nur dem Betreff ...Grad an dich denken muss
Man ich bin so blöd warum quäle ich mich selbst immer wieder?
Das Loslassen ist echt hart.

08.02.2018 10:21 • #159


Schnattie34
Ich kann dich vollkommen verstehen. Sich abzunabeln gerade wenn kinder mit im Spiel sind ist echt hart.
Gestern war mein ex da wegen der kinder. Haben ja papazeiten mittwochs und sonntags. Der kleinste wollte überhaupt nicht zum Papa erst in der Wohnung durfte ihn Papa anfassen auch nur wenn ich dabei bin. Hatten dann noch zusammen verstecke gespielt. Die kids tun mir leid.
Heute früh bekam ich mal ne nachricht seit langem ob er noch langkommen kann da er noch etwas zeit hat bis zu seinem Termin. Die jungs freuen sich ja.
Der weiß überhaupt nicht was er will.
Am Samstag fahren wir dann mit den kids was unternehmen. Er hatte gefragt.
Ich versuch das zu differenzieren und seh es so das ich dann mit den kids Spaß habe.

08.02.2018 12:33 • x 1 #160


S
Heute hat der wieder gesagt ich fehle ihn...
Er kann nicht verstehen warum ich ihn rausgeworfen habe...
Man das verstehe ich einfach nicht warum er so gar keine Ahnung hat warum ich das getan hab und wie ich mich fühle.
Da bekomme ich schon irgendwie Mitleid ein bisschen

15.02.2018 22:30 • #161


G
Zitat von Stachelmaus:

Er kann nicht verstehen warum ich ihn rausgeworfen habe...


Du hast die Affäre lange geduldet . Nat versteht er das nicht , dass du dieses Konstrukt nun wieder in Ehefrauenmonogamie zurückschrauben willst . Er hatte ja nie vor , eine Wahl zu treffen .

16.02.2018 01:59 • x 3 #162


K
Du willst ihn anders zurück. Er ist aber nicht anders.

Ich finde es gut, dass Du die Wohnung umdekoriert hast und einen Anwalttermin gemacht hast, aber wie kannst Du nur immer wieder zulassen, dass er Dich so volksülzt?

16.02.2018 22:25 • #163


S
Heute ist Mal wieder so ein kleines tief. Mir kommen immer wieder Mal die Tränen ohne direkte Gedanken oder das ich es will. Es passiert einfach. Jetzt sind zwei Monate vergangen seit der Trennung und ich dachte es geht langsam aufwärts.

Wir hatten am Freitag einen Termin bei der Erziehung Beratung und es lief für mich eigentlich ganz gut. Danach haben wir uns noch kurz unterhalten und er deutete an er versteht nach wie vor nicht warum ich ihn rausgeworfen habe und er hätte sich für uns entschieden. Er liebt mich noch und ich fehle ihm.
Das beschäftigt mich sehr. Hätte er ein paar Tage später mit der anderen Schluss gemacht? Versteckt er sich nur hinter seinem gekränktem Ego?
Das bringt mich alles wieder total durcheinander.

25.02.2018 15:43 • #164


Kinbakubi
Hallo Stachelmaus,

Du schreibst: er deutete an er versteht nach wie vor nicht warum ich ihn rausgeworfen habe und er hätte sich für uns entschieden. Er liebt mich noch und ich fehle ihm.

Vorsicht. Wie war es genau? Du hast ihn rausgeschmissen weil er eine Freundin hatte. Sage klipp und klar, was ist der Grund, dass Du ihn rausgeschmissen hast?

Mein Eindruck ist, er versucht, Dir die Schuld zu geben. Er sagt es Dir so lange so oft, damit Du am Ende es auch noch glaubst! Er erzählt es allen Leute, so lange, bis alle es glauben.

Er hat sich nicht für Euch entschieden. Stachelmaus, was denkst Du, hast er sich für Euch entschieden? Dann wäre er doch nach Hause gekommen? Richtiger ist, manchmal hat er sich für Euch entschieden, manchmal für die Freundin. Mit dieser Lieblosigkeit willst Du nicht leben. Ich auch nicht, deswegen habe ich mich getrennt. Ich sagte damals zu meinem Mann: Du hast eine Freundin, Du gehörst rausgeschmissen.

Er liebt Dich noch? Er zeigt es bloß nicht. Oder findest Du, dass er seine Liebe zu Dir zeigt? Er lebt doch nun mit der Freundin?

Stachelmaus lass Dich nicht manipulieren. Konzentriere Dich auf Deine Mitte, auf Dein Ziel.

25.02.2018 22:45 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag