160

Wurde betrogen hab ihn rausgeworfen, will ihn zurück

Vegetari
er muss irgendwie eine Stoerung haben , wenn er sich nicht in andere hineinfuehlen kann!

Er wollte , das beide Frauen neben ihm sitzen auf der Beerdigung seiner Mutter!
Er will mit beiden Frauen Se x haben.
Er hat kein Problem, wenn die Kids von Dir und Geliebter betreut werden.

Merkst Du eigentlich noch was ?

27.01.2018 23:20 • x 1 #136


S
Jetzt hat er Grad die Kinder geholt und ich sitz da wie ein Häufchen elend und heule mir die Seele aus dem Leib

So ein schei...

28.01.2018 11:39 • #137


A


Wurde betrogen hab ihn rausgeworfen, will ihn zurück

x 3


Schnattie34
Zitat von Stachelmaus:
Jetzt hat er Grad die Kinder geholt und ich sitz da wie ein Häufchen elend und heule mir die Seele aus dem Leib

So ein schei...



Es tut weh ich kann dich voll verstehen aber so ist es besser als wenn ihr weiterhin einen auf happy family macht und du innerlich zerbrichst.

Ich hab jetzt auch die letzten tage genutzt noch sozusagen altlasten zu entfernen. Auch wenn ich die wohnung nach meinen Wünschen gestaltet hatte so war es aber für uns zusammen. Also...Wände haben einen neuen Anstrich bekommen.
Heute kam auch mein ex wegen den kids. Nur ist es ja bei mir nicht so das er sie nur abholt. 3h war er hier...schwer für mich gute Mine zu machen. Und zu sehen wenn er geht geht er wieder zu seiner tussi...einfach widerlich eine Person auszutauschen 8 Jahre nur weil er mit den Konsequenzen nicht klar kam.
Ich versuch dann auch so wenig wir möglich mit ihm zu reden und lenk mich ab. Sind noch mit den kids raus aber für mich und die jungs ist es alles nur ne Qual außer der kleine der versteht das noch nicht.
Ich frag mich auch wann das alles endlich aufhört noch so weh zu tun

28.01.2018 16:51 • x 2 #138


S
Der Typ spielt ein Sch...Spiel.
Wollte meiner auch, hab ihn rausgeworfen jetzt wohnt er wieder bei Mami und hab ihn überall blockiert seit 5 Wochen. Egal wie weh es tut aber Du bist doch nicht sein Spielzeug dass er holt wenn er Lust dazu hat. Ich weiss das ist nicht einfach, auch ich hab schwer zu schlucken aber so einen Versager brauch ich nicht an meiner Seite...solltest Du Dir immer wieder vor Augen halten.

28.01.2018 18:18 • x 3 #139


S
Und wie ist es natürlich gelaufen?
Er hat mir zur ausgemachten Uhrzeit nur den kleinen zurück gebracht und der Größe rief mich an er will noch bleiben. Alles reden von mir das ich will das er mit nach Hause kommt hat nichts gebracht. Das Ende vom Lied war das die neue mir dann den großen erst Abend gebracht hat. Und als mir er den kleinen gebracht hat sagte er es geht doch nur um das Wohl der Kinder und wenn ihm es Grad so gefällt.
Warum ich so kalt bin, das bin nicht ich.

28.01.2018 23:10 • #140


Vegetari
Also Kinder sollten nicht zu frueh dem neuen Partner vorgestellt werden. Ich las mal fruehestens nach 6 Monaten , wenn alles in trockene Tuecher ist und die Trennung klar ist , so dass es fuer Kinder nicht verwirrend sein sollte. Sie sollten dann behutsam langsam auf den neuen Partner vorbereitet werden, aber nur wenn die Kinder schon soweit sind und gefragt werden , ob es ok ist.
Ansonsten koennen negative Folgen fuer Kinder auftreten.

Nichts davon hat Dein Mann eingehalten, wie unsensibel! Hat er das wirklich gesagt ? . es geht doch nur um das Wohl der Kinder

Du kannst dich wegkotzen . Aber er ist unsensibel und hat da offensichtlich eine Wahrnehmungsstoerung.
Hast Du seine Unsensibilitaet mal mit einem Psychologen besprochen , wie er auf Dich wirkt und wie Du mit ihm umgehen koenntest?

28.01.2018 23:21 • #141


Schnattie34
Ich hätte eiskalt zu ihm gesagt das mich sein Privatleben einen sch. interessiert.
Entweder er bekommt es hin beide zu einer bestimmten Zeit zu holen und zu bringen oder es wird über das Jugendamt schriftlich festgehalten.
Diskutieren mit son Ar. Würd ich da nicht.
Der versucht sein willen durch zu drücken weil der gekränkt ist und das versucht er über die kinder.
Lass dich da nicht einknicken und sei cool vor ihm das ärgert ihn dann noch mehr. Was du dann hinter der Tür machst wenn sie zu ist bekommt er ja nicht mit

29.01.2018 07:58 • x 2 #142


K
Dazu, dass der Große noch länger gespielt hat, habe ich jetzt nicht so richtig eine Meinung, weil schwer einzuschätzen ist, wer ihn da wie manipuliert hat.

Aber dass er seine Neue schickt, um das Kind zu bringen, ist eine Zumutung. Die Du Dir leider auch ein bisschen selbst eingebrockt hast, weil Du nie Deine Grenzen gezogen hast.

Fang dringend damit an, denn sonst wirst Du immer wieder diesen demütigenden Situationen ausgesetzt. Es ist schon ohne das alles schlimm genug.

Er hat ja nun die Chance, Dich ganz neu kennenzulernen als resolute und selbstbewusste Frau, die er nicht mehr um den Finger wickeln und manipulieren kann.

29.01.2018 08:02 • x 3 #143


Schnattie34
Auf alle fälle musst du was ändern.
Für den Typen ist ja alles ganz klar. Du hast dich getrennt und sozusagen ein Schlussstrich gezogen.. Tja und jetzt bist du schuld. Er wird mit allen Mitteln versuchen dir das leben schwer zu machen. Er ist einfach in sein stolz gekränkt.
Kenn ich alles zu gut. Hab ich mit mein ex schon durch. Es hat echt nur auf längerfristig geholfen voll auf igno zu gehen das er merkt das es dich nicht stört. Auch wenn du innerlich an die Decke gehst...zeig ihm das nicht.
Du wirst sehen irgendwann wirds ihm langweilig und er hört auf.

29.01.2018 09:31 • #144


M
Solange das Umgangsrecht nicht geklärt ist, mal das Jugendamt konsultieren
Warst du beim Anwalt? Hast du mit ihm schon deine Scheidung usw besprochen

Nicht dem zukünftigen Exmann nach heulen, er hat jetzt, eine Grenze, für dich überschritten, jetzt ist Schluß mit lustig
Mach deinen Rücken gerade und ziehe klare Grenzen, wenn nicht für Dich
doch aber bitte, wegen
deiner Kinder

29.01.2018 09:48 • x 1 #145


Doing
Interessant. Auf dem Thema hab ich keineerlei Erfahrung, aber mal so drüber nachgedacht. so leiden also Scheidungskinder.
Was passiert den da?
Stell dir vor der Papa mutiert nun zum coolen Onkel der die Spielekonsole kauft, alles erlaubt usw. Natürlich wollen die Kinder dann immer länger bei ihm bleiben. Macht er das nun gezielt, damit sie länger da sind, oder kann er sich den kindern ggü einfach nicht durchsetzen und erlaubt deshalb alles?
Wenn du nun sagst Hey 18:00Uhr war ausgemacht! Machst du das um deine Machtinteresse durchzusetzen oder wegen des Kindeswohl?

Echt schade wenn man nicht mehr Vernünftig miteinander kann . :/ Ihr seit schon voll im Grabenkrieg

Sprich: Kannst du noch mit ihm reden und ihm aufzeigen was er da macht? Oder sind die Fronten schon so verhärtet? Bei verhärteter Front würde ich ihm sagen das ihr klare Absprachen habt und wenn er sich nicht dran halten kann, muss das dann halt juristisch geregelt werden.

Edit: Es tut dir gut wenn du mal in deinem Interesse handelst (also deine Machtpostion stärkst) Aber nicht zum Nachteil der Kinder. Das musst du selber für dich reflektieren, warum du wie/wo handelst

29.01.2018 12:03 • #146


Schnattie34
Wenn du klar deine Grenzen zeigst das du nicht alles mit dir machen lässt sieht er es schon.
Ansonsten tue viel für dich was du seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht hast. Lass es dir gut gehen.

29.01.2018 12:24 • #147


S
Das Jugendamt sagt solange das Kindeswohl nicht gefährdet ist müssen wir uns untereinander einigen.
Ich habe jetzt einen Termin bei der Erziehung Beratung. Erst für mich und Ende Februar mit ihm zusammen. Da hoffe ich auf Unterstützung von der Beratungsstelle.
Ich habe mir auch eine gute Anwältin empfehlen lassen und wollte da auch heute anrufen hab es aber durch die Arbeit nicht geschafft.
Steht aber ganz oben auf meiner inneren to do Liste.
Wegen den Kindern und der neuen vorstellen ich weiß nicht ob ich es ganz am Anfang erwähnt habe aber sie war ja eine famiellien Freundin und wir haben öfter was zusammen unternommen. Sie hat damals auch öfter Mal auf die Jungs aufgepasst. Sie kennen sie also ganz gut.
Naja und gestern wollte der große in der früh ja erst gar nicht zu Papa gehen, da hätte ich mach sagen können gut ich sag Papa ab. Hab aber stattdessen gesagt komm der Papa freut sich doch.

29.01.2018 22:03 • #148


Schnattie34
Das Jugendamt bzw der soziale Dienst kann ein Gespräch mit euch beiden führen wo dann festgelegt wird an welchen Tagen er die kids bekommt ansonsten die klassische regelung. Alle 14 Tage übers we.
Lass deine kids selbst entscheiden. Zusprechen würde ich da nicht.

29.01.2018 22:26 • #149


S
O man Leute,
Mir ging es jetzt ne zeitlang relativ gut, nur so ein leichtes auf und ab und jetzt seit Freitag Nachmittag kann ich wieder nur jeden Tag heulen was ist nur los mit mir?
Ich dachte echt es geht aufwärts und jetzt fehlt er mir doch wieder und auf einmal so stark, der Kummer überrollt mich gerade.

So geht es schon langsam vorwärts ich hab ihn austragen lassen von der Wohnung und hab nen Termin beim Anwalt. Ich hab die Wohnung umdekoriert und der Alltag läuft ganz gut.
Warum jetzt wieder dieses tiefe Loch? Ist das normal? Fünf Wochen nach der Trennung ist nicht lang ich weiß aber das ich nochmal so tief Falle hab ich nicht gedacht.

06.02.2018 09:18 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag