160

Wurde betrogen hab ihn rausgeworfen, will ihn zurück

Schnattie34
Ich kann dich sehr gut verstehen. Nachdem ich mein ex rausgeworfen hatte dachte ich er kämpft mehr und merkt was er verloren hat...ich wollt ihn so sehr zurück und hab alles mögliche an mir geändert.
Nachdem ich Monate später erfuhr das er danach gleich mit ner freundin zusammen gekommen war brach eine Welt für mich zusammen.
Heute kann ich nur sagen...lauf in nicht hinterher auch wenn es mega schwer ist...aber es lohnt sich. Denn wenn er dich möchte und dich vermisst wird er es merken.
Ich hab mich auch mittlerweile zurück gezogen und werde sehen obs bei ihm im kopf klick macht...wenn nicht dann war er es nicht wert. Und durch unsere Kinder haben wir immer ein bezug zueinander

21.01.2018 22:42 • x 2 #106


S
Danke schnattie!
Ja das hoffte ich auch das er dann vielleicht aufwacht und kämpft und nicht einfach zur anderen zieht und meint ich bin Schuld schließlich hab ich ihn rausgeworfen...
Ja das ist mega schwer und schmerzhaft und auch hier in der gemeinsamen Wohnung mit überwiegend seinen Möbeln zu sitzen... Ein Umzug auf die schnelle geht auch nicht und wird viel zu teuer. Außerdem haben so zumindest die Jungs ihr gewohntes Umfeld.
Ich hab schon angefangen so ein bisschen zumindest Umzu dekorieren.

21.01.2018 23:25 • #107


A


Wurde betrogen hab ihn rausgeworfen, will ihn zurück

x 3


Schnattie34
Das habe uch auch gemacht. Nach und nach. Was uns noch verbunden hat weg damit. Bilder alles beiseite. Zeig das du auch ohne ihn kannst und das es dir gut geht. Du hattest deinen Grund warum du ihn rausgeworfen hast auch wenn er das nicht versteht. Gib dir nicht die alleinige schuld. Es ist schwer aber zu einer Trennung bzw Eskalation gehören immer zwei.

22.01.2018 00:38 • x 1 #108


M
Zitat von Stachelmaus:
Ja das hoffte ich auch das er dann vielleicht aufwacht und kämpft und nicht einfach zur anderen zieht und meint ich bin Schuld schließlich hab ich ihn rausgeworfen...

Wie soll er denn aufwachen? Er hat doch die Neue am Start. Inkl. Schmetterlinge im Bauch, wie lange wart ihr zusammen? da kannst ungefähr errechnen, wann er wach wird für die nächste.

Mit deiner Vorgängerin ca. 10 Jahre
Mit dir, angedachte 8 Jahre
die neue evtl 6 Monate bis 6 Jahre ..
und so weiter und so fort

mit 70 wird er dann vielleicht merken, das er alleine ist wenn er alt, krank und faltig ist, und keine seiner exen wird bei ihm Händchen halten, wenn er es braucht.
*Ich kann mich mit den Jahresangaben natürlich auch täuschen*

22.01.2018 06:59 • #109


Schnattie34
Da muss ich mcteapot recht geben.
Er betrügt dich ja schon 2 jahre.
Überleg dir das echt ob du den Typen noch nötig hast.
Es ist schwer los zu lassen aber Fang lieber jetzt konsequent an. Den Tipp kann ich dir geben. Ich bin ein halbes jahr hinterher gerannt und jetzt im Nachhinein bin ich wütend auf mich selbst...gleich am Anfang zeigen was die konsequenzen sind auch wenn es mega hart ist

22.01.2018 08:25 • x 2 #110


S
Mit der vor mir war er fünf Jahre zusammen mit mir 16 Jahre und seit einem Jahr liebt er zusätzlich die andere.
Aber es stimmt es würde sowieso nie wieder so werden wie vorher, aber das Herz muss das erst kapieren. Heute früh bin ich einfach wieder in Tränen ausgebrochen. Und dann schreibt er mir auch noch das er nen wunderschönen Tag uns wünscht.

22.01.2018 19:24 • #111


M
sag ihm doch einfach mal, das er nur Kontakt aufzunehmen hat, wenn es um die Kinder geht, sonst hol dir ne Prepaidkarte und steckst die normale Karte nur einmal pro Woche um, ob ihm das besser gefällt

Er hat gewählt, nu is schluß mit lustig

22.01.2018 19:26 • x 3 #112


Memyself
Sehe ich ähnlich, der Fatzke kommt sich sicher großartig vor, dir einen wunderschönen Tag zu wünschen in dem verantwortungslosen Elend das er hinter deinem Rücken produziert hat, hat schon sadistische Qualität oder?

Zeige ihm gegenüber keine Emotionen, sachlich, ansonsten auflegen.
Textnachrichten blockieren, wenn er was will soll er anrufen. Schütze dich!

22.01.2018 20:05 • #113


Vegetari
Liebe Stachelmaus,

seit 1 Jahr liebt er nebenher die andere?

Die Neue war auf der Beerdigung seiner Mutter. Wie unsensibel Dir ,der übrigen Familie und selbst seiner Mutter gegenüber! Seine Mutter kannte doch wohl die Neue nicht -oder ? Dann hat die Neue Auf der Beerdigung auch nichts zu suchen!

Ich habe bis jetzt aus Zeitgründen nicht alleso hier lesen können.
Ich habe jetzt verstanden, er liebt Dich weitererhin und die Neue gleichzeitig auch....Ist das richtig?
Wenn ja ,weiss die Neue,das er beide Frauen liebt?

Dein Mann ist ja ein Typ...sein Verhalten verschlägt einem die Sprache!

22.01.2018 20:18 • x 1 #114


Vegetari
Das ist wirklich der Hammer Leute!

Er wuenschte sich : Die Neue sollte auf der Beerdigung seiner Mutter rechts und seine betrogene Frau links neben ihm sitzen!
Und er liebt noch beide Frauen ?

Sind wir hier schon im Orient, wo der Mann mehrere Frauen haben kann ?

22.01.2018 23:01 • #115


Schnattie34
Ich kann mich auch nur den anderen anschließen. Brich den kontakt ab...klär das mit den kids wann er sie nimmt und sag ihm das du weiter keinen Kontakt mehr wünscht.
Er will es so behalten und sich von beiden das beste rauspicken. Kenn ich zu gut.
Das hast du nicht nötig.
Ich kann dir nur diesen Rat geben. Es fällt sehr schwer aber du zeigst ihn von Anfang an das er es so nicht mehr mit dir machen kann. Ich wünschte ich hätte es so von Anfang an gemacht dann hätte ich mir einige Monate der Demütigung erspart

22.01.2018 23:39 • x 1 #116


Vegetari
Hier fehlt von Dir eine deutliche Abgrenzung !

Ich lese bei Dir heraus, aufgrund von Verlustangst lässt Du Dich aushalten und lässt Dich auch somit demütigen.
Dieser Mann braucht dringend Begrenzung!

Beide Frauen buhlen um ihn, begeben sich in eine Abhängigkeit . Der einzige Weg daraus, ist raus aus diesem Dreieck !
Wünscht Du Dir noch einigermaßen überhaupt Respekt?

Ich würde Dir dringend Psychotherapie empfehlen zur professionellen Unterstützung.

22.01.2018 23:53 • #117


Schnattie34
Da geb ich dir recht.
Mein ex hat es ja auch 4 Monate verheimlicht nachdem ich ihn rausgeworfen habe...angeblich weil ich ihn sonst die kinder weggenommen hätte.
*beep*...er wollte sich 2 Optionen offen halten. Nachdem er sich nicht sicher war was er wollte hab ich zu ihm im September gesagt er soll zu ihr zurück und mich net mehr nerven.
Tja seitdem ist er bei der. Anstalten zurück zu wollen und seine familie wieder zu haben macht er nicht. Also muss man abschließen

23.01.2018 07:23 • x 1 #118


M
Zitat von Vegetari:
Sind wir hier schon im Orient, wo der Mann mehrere Frauen haben kann ?

Der Umkehrschluß wäre viel schlimmer für ihn, als er ahnt.
Er muss für seine Frauen aufkommen, für 6 bereit sein, wenn er angefragt wird, sich um all seine Kinder kümmern, hat kaum noch eigene Zeit für sich, er sollte viel mehr Frauen haben müssen, 6 oder 7, dann wäre er lieber nur mit einer alleine.

Dieses Parallel laufen lassen ist eine bodenlose Frechheit, die man ihm so dermaßen vermiesen müsste, wenn er schon von Blume zu Blume hüpft, dann doch bitte sofort und ohne dieses Wenn und Aber, kann mich nicht entscheiden blablabla

23.01.2018 07:29 • x 1 #119


Schnattie34
Solange er es hat wird er auch nichts einsehen.
Man muss sich konsequent davon distanzieren. Ich weiß das sowas schwer ist aber im Endeffekt hat man solch Menschen nicht nötig.
Die Einsicht hat bei mir jetzt ein dreiviertel Jahr gedauert

23.01.2018 07:46 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag