Ich habe Ihn mit einer Anderen im Arm gesehen

wolfs.maedchen

Hey. Ich weiß im Moment einfach nicht weiter, bei mir ging es vor ein paar Wochen nach 4 Jahren Beziehung auch auseinander. Ich bin 21 und er 20. Wir hatten viele Höhen und Tiefen und wenn ich zurück Blicke war ich trotzdem immer froh ihn zu haben. Vor fuenf Wochen haben wir uns uns dann im Streit getrennt, der Streit war eigentlich wegen Kleinigkeiten, aber scheinbar stark genug, dass es zum Schlussstrich kam. Die Zeit danach hat er viel getrunken, auf Partys hat er Freunden immer erzählt, er würde mich zurückwollen und vermissen, hat dann aber letztendlich mit einer anderen geschlafen. Das hat er mir per sms geschrieben, nach zwei Wochen Funkstille kam er dann auf mich zu und suchte das Gespräch..wir hatten uns soweit wieder vertragen und er sprach von mir als "seine Freundin". Dann war ich mit einer Freundin im Urlaub und er ist völlig ausgerastet und meinte ich hätte einen anderen etc. Seitdem haben wir uns nicht mehr persoenlich gesprochen. Man hat sich auf Partys gesehen, aber ignoriert. Zwischendurch kamen von seiner Seite Nachrichten, dass er mich bräuchte und mich heiraten wollen würde. Für ein Gespräch hatte er dann aber doch keine Zeit, dafür war das Thema für mich erledigt, da ihm das saufen mit Freunden wichtiger war. Und nun habe ich ihn gestern mit einer anderen im Arm gesehen, es hat mir das Herz zerissen, aber ich wollte in der Öffentlichkeit keine Szene machen. Ich weiß jedenfalls nicht mehr was ich machen soll, ich bin am Boden...

18.08.2013 19:31 • #1


glühwürmchen


312
68
Hallo,

es ist immer schade, wenn die erste große Liebe endet. Und es ist noch viel schlimmer, wenn sich der Ex dann so widersprüchlich verhält.

Ich glaube er möchte nicht alleine sein. Und immer, wenn er andere Männer trifft oder eine Frau Interesse an ihm zeigt, dann bist Du nicht Thema. Ist aber gerade keiner da und die Einsamkeit zeigt sich, dann erinnert er sich an Dich.

Mir kommt es so vor, als weiß er nicht, was er will. Oder besser: Er möchte alles haben: Die Vorteile des Singledaseins und die Vorteile einer Beziehung.

An Dir ist es jetzt zu lernen damit umzugehen. Leb Dein Leben und lass Dich nicht von seinen Macken und Eskapaden durcheinander bringen. Ihr habt entschieden, dass die Beziehung zu Ende ist. Euch bleibt die Erinnerung an die vergangene Zeit und eine schöne erste Liebe ohne großes Drama etc.

Viel Glück

18.08.2013 20:21 • #2


wolfs.maedchen


ich weiß trotzdem nicht so recht wie ich damit umgehen soll. es ist so koisch keinen kontakt mehr zu ihm zu haben..nach 4 jahren...

19.08.2013 20:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag