FreyaTag
Gast
Ich bin zur Zeit so am Boden zerstört und sehe kein Licht am Ende des Tunnels.
Ich war 7 Jahre in einer On-off-Beziehung, aus der ich mich vor 3 Monaten befreite. Es fiel mir total schwer auf Null Kontakt zu gehen, weil ich in jeglicher Hinsicht von meinem Ex abhängig war. Ich habe keine Freunde und ich bin arbeitslos.
Ich wusste von Anfang an, dass er mich nicht liebt, aber ich hatte immer die Hoffnung, dass es irgendwann vielleicht doch werden könnte, zumal er nach jeder Trennung wieder auf mich zu kam.
Vor ein paar Tagen hab ich ihn getroffen, aber er lief achtlos an mir vorbei. Ich dachte, das wäre wieder eine neue Masche von ihm, weil er hat mich oft absichtlich verletzt. Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass er eine Neue hat, denn er ist keinen Abend zuhause.
Jetzt weiß ich, dass ich niemanden mehr habe und das tut unheimlich weh.
Ich bin zur Zeit krank. Hab eine starke Bronchitis und ich hatte Streit mit meinen Kindern. Es ging um mein Enkelkind, das ich jetzt auch kaum mehr sehen darf.
Ich(60) liege nur Zuhause rum oder geh mal spazieren. Da ich in einem kleinen Dorf wohne, wo absolut nix los ist, kann ich im Moment gar nix anderes tun. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das mal ändert. Die (manchmal) schöne Zeit mit meinem Ex ist nun endgültig vorbei.
Ich glaube, in diesem Leben komm ich nicht mehr auf die Beine.