FreyaTag
Gast
Schön, dass du noch an mich denkst und mal nachfragst. 😘
Wegen der Bronchitis bin ich nicht mehr in Behandlung. Hab immer noch ein bißchen Husten, was hoffentlich bald vergeht.
Mein Ex hat mir ne Karte und 10 Euro nachträglich zum Geburtstag in den Briefkasten geworfen und in den Tagen danach hat er zweimal abends angerufen und hat gleich wieder aufgelegt. Dann hab ich ihn wieder blockiert und seitdem kommt nichts mehr von ihm.
Ja, dass ich traurig und vielleicht depressiv bin, damit hast du schon recht. Es ist alles nicht so einfach.
Wenn ich eine Therapie machen würde, wie sollte ich da hin kommen? Es würde wieder Geld kosten.
Ich versuche halt mit Büchern und Videos meine Kindheit aufzuarbeiten. Zur Zeit lese ich 'Kalte Kindheit ' und gestern hab ich Videos gesehen, die mir schon sehr weiterhelfen.
Zu den Tafeln könnte ich im Prinzip schon. Da müsste ich zwar auch meine Kinder bitten, mich hinzufahren und man muss halt ewig lange anstehen. Aber da es auch ca. 6 km von hier weg ist, nehm ich das nicht in Anspruch.
Ziele hab ich eigentlich keine. Ich möchte schauen, dass ich meine Rechnungen abzahle und dass es mir mal finanziell etwas besser geht.
Dann dachte ich, vielleicht sollte ich mir mal ein Haustier zulegen, aber das kostet halt auch wieder. So bleibt halt alles beim alten.
Ich geh immer mal spazieren, stricke ein bißchen beim Fernsehen, besuche mal Kinder und Enkel und das wars eigentlich so.