Johnson
Gast
vor ca. 4 Wochen wurde ich von meiner Freundin verlassen. Wie es dazu kam könnt ihr hier lesen https://www.trennungsschmerzen.de/was-so ... 14688.html
Nun geht es mir zwar phasenweise ganz gut, aber ich bin generell so unglücklich mit meinem Leben. Sie ist jetzt nicht mehr da und da ich mich so sehr auf sie fixiert habe, habe ich fast alle meine Freunde verloren. Habe zwar schon viel Kontakt zu meinen alten Bekanntschaften aufgebaut, aber so Recht habe ich da nichts zu erwarten. Ich fühle mich einfach so einsam, kaum jemand scheint an mich zu denken. Sie amüsiert sich jetzt wahrscheinlich mit ihren ganzen Freunden und ich bin schon froh darüber, dass ich überhaupt eine einzige SMS zu meinem Geburtstag von nem Kumpel bekommen habe.
Komme mir einfach so oft wie ein Mensch zweiter Klasse vor und finde es so traurig, dass so gut wie nie mal ein Mensch auf mich zukommt und frage mich dann immer. ob ich vielleicht unnormal bin
Wie kann ich den Kontakt zu meinen Freunden wieder verbessern? Will auch nicht ständig als Trauerkloß da auftauchen nachdem ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber mir macht die ganze Sache mit der Trennung noch so zu schaffen, ich vermisse sie noch immer so sehr
Man, ich bin im Moment echt down Freue mich über jede nette Antwort!