eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
ich habe gerade eine Trennung hinter mir, und da mir heute Sonntag die Decke auf den Kopf fällt bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.
Letzte Woche hat mich meine Exfreundin nach sieben Jahren verlassen. Wir haben einfach zu viel gestritten. Das komische ist, dass ich sie auch nach der Trennung noch mag und den Eindruck habe, sie mag mich auch noch.
Sie hat mir meine Sachen vor die Tür gebracht (wir hatten getrennte Wohnungen), mir über die Hand gestreichelt (soll das einer verstehen) und ist weggefahren. Sie meinte es geht einfach nicht mehr, ihre Ressourcen sind verbraucht. Unsere Streiuts waren ja auch arg,a uch Paartherapie hat nicht geholfen. Wir sind gescheitert
Die ersten Tage konnte ich zwar nicht essen und schlafen, war aber viel unterwegs und habe Leute getroffen. Doch jetzt das erste Wochenende, und diesen Sonnatg hab ich mir mit niemanden etwas ausgemacht - war auch keiner greifbar - und dachte, wird schon gehen, ich muss ja ohnehin die Wohnung aufräumen, Dinge erledigen, Homeoffice etc.
Denkste! Plötzlich hat mich so der Schmerz und die Depression überfallen, dass ich neben dem Weinen laut schreien hätte wollen. (Blöd wegen der Nachbarn). Ouh war das arg.
Jetzt wo ich schreiben kamn habe ich mich wieder gefanegen. Wirklich schlimm ist das Nechdenken. Vor allem das Denken an die vielen schönen Spaziergänge! Wo soll ich denn überhaupt hin, wo ich nicht ihr GEsicht sehe?
Vor allem muss ich nächste Woche mit meiner Ex nochmal telefonieren weil wir noch was regeln müssen, und je näher das kommt, desto nervöser werde ich. Denke ständig wie,was ,wann und ob es nicht doch ginge irgendwie, obwohl das Anjammern wahrscheinlich das schlimmste wäre.
Bin etwas durcheinander, aber froh das mal schreiben zu können!