15

Wochenende - Angst und Panik

S
ihr lieben,
wie verbringt ihr das wochenende?ich bin das erste we allein und habe jetzt richtig panik

27.04.2012 12:29 • #1


U
liebe sissy,

erst mal einen lieben gruß. ich hab mich bei meinen eltern einquartiert und werde alte freunde treffen. das sind ganz allein meine freunde, dir mir gut tun. kann ich nur empfehlen. wie ist denn deine geschichte? lieben gruß

27.04.2012 12:35 • x 1 #2


A


Wochenende - Angst und Panik

x 3


C
Hallo Sissy,

ich bin am ersten WE spazeiren gegangen..da wo man auch mal weinen darf. Ich denke es ist gut wenn du mit jemanden reden kannst, wenn dich die Panik überfällt. Ansonsten tue einfach Dinge die dir gut tun oder schreib uns. Du wirst sehen..jedes WE wird besser werden.

LG Chayena

27.04.2012 12:37 • x 1 #3


S
das schlimme ist,dass ich niemanden sehen möchte und mich richtig krank fühle....

so kann es aber auch nicht weitergehen!es fällt mir sehr schwer klare gedanken zu fassen!

27.04.2012 12:47 • #4


U
ich habe mich am anfang auch richtig krank gefühlt. aber ich hatte freunde und eine familie, die mir in den hintern getreten haben. lass das zu, unbedingt! mach alles mit, was dir angeboten wird. du wirst sehen, es geht! vor allem weiter. kopf hoch

27.04.2012 12:50 • #5


S
ohhh,ich bin momentan nur eine last!bist du schon lange getrennt?

27.04.2012 12:52 • #6


Mediana67
Hallo Sissy

ich kann deine angst vor dem We oder freien tagen gut verstehen. Mach dir doch eine Liste mit Dingen die du noch erledigen musst. es tut gut wenn du immer eines nach dem anderen abhaken kannst. Und wenn du mal nicht so viel schaffst, auch gut. dann weinst du eben....

liebe Grüße
Mediana

27.04.2012 13:08 • #7


C
Sissy ...sind deine Familie oder Freunde in der Nähe? Vielleicht kannst du das WE mit ihnen verbringen...und ja klar man hat das Gefühl, dass man eine Last ist. ABER...glaub mir, dass steht einem auch in so einem Fall mal zu. Glaub mir, damit können Freunde und Familie auch umgehen...

LG Chayena

27.04.2012 13:13 • x 1 #8


R
ich habe zwar verlassen - aber trotzdem irre Angst vor dem WE...gerade Samstag und Sonntag waren immer unsere Abende...mit Sushi und Tatort...

Aber alle hier haben recht, man muss sich zwingen raus zu gehen! Ruf Freunde an und sag ruhig auch dass du Hilfe brauchst! Du wirst sehen, keiner wird dir absagen oder kein Verständnis haben...

27.04.2012 14:46 • #9


S
jaaa,tatort im bett mit marabou....ich war eben mit dem rad unterwegs und habe einen bekannten getroffen!war nett!eine woche lang war ich völlig isoliert

27.04.2012 15:42 • #10


T
Dieses Wochenende ist auch mein erstes allein. Ich habe mich eh schon mit einer langen To-Do-Liste die Woche über Wasser gehalten. Das werde ich auch fortsetzen. Außerdem habe ich mich an beiden Tagen mit Freunden verabredet. Das hilft. Auch wenn ab und zu vielleicht ein paar Tränen fließen werden. Dazu sind Freunde da.

27.04.2012 15:51 • x 2 #11


M
Hallo Sissy... ich kann es dir nachempfinden wie du dich fühlst. Dieses Wochenende ist auch mein erstes alleine und es ist direkt ein langes Wochenende, da ich den Montag auch frei habe und Dienstag sowieso... Mir graut es auch schon davor... Ich habe einfach nur Angst davor, aber ich glaube die Tipps mit den Freunden anrufen und einfach sagen das man Hilfe braucht sind wirklich gut. Niemand brauch sich dafür zu schämen um Hilfe zu bitten. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das du es einigermaßen überstehst... LG

27.04.2012 18:07 • #12


Mediana67
Hi,
ich habe schon einige Wochen hinter mir und ich habe immer noch riesige Angst vor We und freien Tagen.
Diese Woche hatte ich Urlaub und es war grauenvoll! Ich habe Angst meine freundin anzurufen denn ich gehe ihr sicher schon langsam mit meinen ewig gleichen Gedanken auf die Nerven.
Immer wenn mich jemand fragt wie es mir geht könnte ich heulen. ich glaube jeder denkt es müsste mir besser gehen aber die Tage sind immer noch schlimm. Wie soll das bloß weiter gehen

27.04.2012 19:50 • #13


O
Hallo zusammen,


bin jetzt schon 2Monate getrennt....und We mag ich auch nicht....mein Grund ist ,das ich immer denke wasmacht er jetzt ,hat er eine neue?In der Woche weiß ich genau wann er aufstehtund das er viel arbeitet,da er selbstständig ist....ich habe auch das Gefühl ich gehe den Leuten schon auf de Nerven mit meinem Gejammer aber ich denke soviel an ihn ich habe ein Pony und einen Hund...das lenkt mich ab....das ich mal angst vor We und Urlaub habe... und so gerne wäre ich mit ihm in den Mai getantzt trotzdemwir werden es alle überstehen....drücke euch alle

27.04.2012 20:20 • #14


S
ja,es ist total wichtig raus zu gehen!eine woche habe ich mich nicht vor die tür gewagt...heute war ich mit dem rad unterwegs und ein paar minuten von meiner wohnung mein fitness studio...

ich kann momentan nicht trainieren,ich fühle mich wie gegen einen d-zug gelaufen!

so,morgen fahre ich aber nach hamburg mit meiner freundin!

27.04.2012 20:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag