15

Wochenende - Angst und Panik

Westi
Habt ihr euch denn etwas schönes fürs Wochenende organisieren können? Das Wetter soll ja nicht unbedingt mitspielen...

04.05.2012 18:50 • #61


Totally_Lost
Hi - ich werde morgen auf ein Straßenfest gehen. Zumindest hoffe ich, dass ich mich dazu durchringen kann...aktuell kann ich mir noch nicht vorstellen, mich unter fröhliche Menschen zu mischen. Meine Stimmung ist so gar nicht festlich...

04.05.2012 19:00 • #62


A


Wochenende - Angst und Panik

x 3


Westi
Da fehlt aber ein Teil, oder?
Am Sonntag muss ich...

Bei mir ist es genau das Gegenteil: Ich stürze mich mittenrein ins Getümmel und lass es fröhliche Menschen sein...dann mach ich mit.

04.05.2012 19:02 • #63


Totally_Lost
Jaaa...den Teil habe ich soeben gelöscht

Denke auch, dass mir das gut tut. Ab ins Getümmel...

Hast du dir denn was vorgenommen?

04.05.2012 19:12 • #64


Westi
Aso...das klärt die Sache.

Ich werde mich heute Abend auf ein Bierchen mit Freunden treffen. Morgen steht eigentlich ein Event an, zu dem ich mit Freunden wollte. Leider noch keine Rückmeldung bekommen - entweder ich fahre alleine hin oder es fällt komplett ins Wasser.

04.05.2012 19:27 • #65


Mediana67
Und ich geh morgen ins Kino in nen Actionfilm. Bloß kein pärchenfilm

04.05.2012 20:08 • #66


Totally_Lost
Westi, dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß! Dir natürlich auch, Mediana! Wir sollten es uns gutgehen lassen... Auch wenn's verdammt schwer fällt.

04.05.2012 20:28 • #67


J
Liebe Mediana67,
herzlichen Dank für die lieben Worte und Komplimente! Das tut verdammt gut. Und das möchte ich Dir gerne zurückgeben. Ich schätze Deine Ratschläge und Deine Aufmerksamkeit sehr und schaue immer gespannt nach, ob ich eine Antwort von Dir habe. Vielen Dank!
Mir ging es heute ähnlich wie Dir. Nach der Arbeit, schon auf dem Weg nach Hause musste ich heulen. Aber das bringt ja Erleichterung. Eigentlich hätte ich mich auf das WE freuen können. Ich bin nämlich bis Sonntag mit einer Freundin unterwegs, Tapetenwechsel so oft wie möglich! Auch ich überlege ständig, ob ich doch nicht lieber Kontakt haben möchte, lieber Freundschaft als gar nichts. Aber er würde ja nur sein schlechtes Gewissen reinigen, und das auf meine Kosten. Auch ich bin davon, überzeugt, dass niemeand ihn mehr lieben wird als ich. Nur das will er doch gar nicht wissen! Besser ist, wir lassen es einfach, ODER? Das hat doch alles keinen Sinn. Unsere einzige Chance ist LOSZULASSEN. Und das geht nur nach langer Zeit und viel Arbeit an sich und mit sich.
Zum Notar muss ich auch bald... Hast Du ihn heute dort gesehen? oder geht das auch getrennt?
Liebe Mediana67. eins lass Dir bitte mal ganz klar sagen: DU bist werder blöd noch dumm! Du bist ein toller Mensch, der ehrlich und authentisch geliebt hat.. und der leider vom Partner nicht mehr wahrgenommen wurde, weil der mit seinem Leben nicht mehr klar kommt! Ist doch wahr! Unsere Ex haben sich doch schon lange vorher von uns verabschiedet, sie haben sich auf die Trennung vorbereitet. Und wer so verschwenderisch mit Menschen umgeht, der hat doch meine Liebe - hoffentlich bald auch meine Aufmersamkeit - nicht verdient!
....siehst Du, ich versuche aus meinem Loch hinauszukommen.....bis zum nächsten Loch....
Kennst Du die Geschichte vom ins Loch fallen aus dem Buch Glück kommt selten alleine? Irgendwann kennt man das Loch so gut, dass man ganz schnell da raus krabbelt... und irgendwann weiß man, wo das Loch ist und man fällt schon gar nicht hinein! Der Tag wird kommen...
Ganz liebe Grüße, Juli2011

04.05.2012 23:45 • x 1 #68


Mediana67
Hallo juli2011,

ich habe mich über deine Antwort gefreut und sie macht mir mal wieder Mut ! Du klingst darin viel stärker als in deiner letzen, aber ich weiß ja, das schwankt immer mal...
Und du hast auch recht mit allem was du sagst, wir müssen loslassen damit wir von ihm, den traurigen Gedanken und dem ganzen Schmerz loskommen.
Mein Mann wohnt teilweise noch hier und er ist so nett zu mir, das macht es mir so schwer... Er sagt immer es tut ihm so leid und er würde mir gerne helfen. Und schon muss ich die Tränen unterdrücken was mir nicht immer gelingt.
ich vermisse es auch als Frau begehrt zu werden...ich bin ja auch keine 20 mehr.. Wie alt bist du eigentlich?
Zum Notar sind wir zusammen, aber in getrennten Autos, gefahren. Es ging aber dort sehr schnell. Könnte mir vorstellen das man aber auch nicht gleichzeitig dort erscheinen muss.
ich beneide dich um das we mit deiner Freundin, laß dich ablenken und versuche die Zeit zu genießen.
ich gehe heute abend mit einem Freund ins Kino. Ist nicht so mein Film aber egal, hauptsache mal raus hier.
Habe gesehen du kommst aus Nordhessen. ich komme auch aus Hessen
Du bist stark und du schaffst das !
liebe Grüße
Mediana

05.05.2012 08:42 • #69


J
Liebe Mediana67,
hatte eben einen langen Text verfasst, hab zwischendurch gedacht, ich schicke Dir meine Mail-Adresse über persönliche Nachricht und nun ist der Text weg! Schade
Kriege ich denn den Inhalt wieder zusammen? Es ging darum, dass Dein Ex SUPER LIEB zu Dir ist. Wenn man das Ganze analysiert, dann wird einem einiges klar. Erstens hat er ja die Trennung gewollt, zweitens hat er ja eine Neue und damit verbunden, empfindet er tolle Gefühle UND er hat ein schlechtes Gewissen.... Reicht es zu verstehen, warum er lieb ist? Ich habe einen ziemlich klaren Schlussstrich gezogen - leide trotzdem wie einen Hund - und ertrage liebe Mails mit der Bitte um ein Treffen nicht mehr. ich habe mal nachgefragt, warum er so lieb ist und welche Absichten er damit verfolgt! Ich habe als Antwort bekommen, er habe keine Absichten, er wolle nur wissen, wie es mir geht, es würde ihm so weh tun, von dritten zu erfahren, wie es mir geht, was ich so mache. Da habe ich nur geantwortet, er soll mir nix von Schmwerzen erzählen usw.
... Langsam kommen wir ins Detail und es passt vielleicht auch nicht mehr in das hier vorgegebene Thema....
Witzig ist aber, dass ich auch immer wieder finde, dass Du eine starke Frau bist... und ich eher abhänge. Aber das hast Du richtig erkannt, es schwankt...
Aber wie schaffst Du das, wenn Dein Ex noch zeitweise bei Dir wohnt? Und wenn er weg ist, ist er dann bei der Neuen... HEY, das ist kein Zustand, oder?
....übrigens mein Zustand ist auch kein Zustand! Denn die Gedanke sind zum Teil ja so intensiv da... Aber ich sehe und spreche ihn ja nicht. Es schmerzt aber trotzdem.....
Sorry sollte ich wirres Zeug geschrieben haben, ich stehe unter Alk-Einfluss. Muss auch mal sein,..
Hoffe, der Kino-Besuch war angenehm und ablenkend.
Ach so, ich bin so alt wie Du, kann man im Profil nachlesen... Und meine Mutter sagte neulich zu mir: Das, was mir passiert, passiert vielen Frauen in meinem Alter... Sie spricht aus Erfahrung!
In diesem Sinne... Hinnehmen und Loslassen ist die Devise, verdammt schwer, ich weiß und wir wissen.
Gute Nacht, hoffentlcih bis bald.
Liebe Grüße, Juli2011

05.05.2012 22:37 • #70


Mediana67
Hi Juli2011,

habe dir eine mail geschickt, ist hoffentlich angekommen.
Gerade springt eine meiner katzen um mich herum und ich fühl mich mal nicht besch....
Gute nacht an alle

05.05.2012 23:55 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag