6

Wochenende wirds wieder sehr hart

D
Hallo Leute ich weiss von meiner Schwester das meine ex heute nach Hamburg fährt zu ihren neuen Freund. Ich liebe sie immer noch deswegen wird es mega hart für mich. Sie trifft sich mit meiner Schwester und erzählt ihr wie toll ihr neuer Freund ist. Macht sie das mit Absicht? Um mich noch mehr zu verletzen? Mir würde es besser gehen wenn ich nicht erfahre was sie macht und tut. Meine Gedanken und Vorstellungen sind mir schon hart genug. Da brauche ich keine Bestätigung. Habe Schwester gebeten mir nichts von ihr zu erzählen. Das tut mir dann nur noch mehr weh.

29.01.2016 11:03 • #1


Sashimi
Zitat von Dimitrios:
Habe Schwester gebeten mir nichts von ihr zu erzählen.


Dann hast Du eine Lösung schon gefunden. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle einfach auf die Piste gehen und ein wenig feiern. Lenk Dich ab, trink ein paar B. und triff Dich mit Freunden. Oder aber Du bist der Emotionale Typ, dann mach es Dir zuhause gemütlich, höre Liebeskummerlieder und heul Dich richtig aus.

29.01.2016 11:06 • x 1 #2


A


Wochenende wirds wieder sehr hart

x 3


D
Danke sashimi Ja ich werde heute feiern gehen. Es tut trotzdem sehr weh. Ich will das alles nicht mehr. Dieser Schmerz soll endlich weg gehen.

29.01.2016 11:08 • x 1 #3


Sashimi
Zitat von Dimitrios:
Danke sashimi Ja ich werde heute feiern gehen. Es tut trotzdem sehr weh. Ich will das alles nicht mehr. Dieser Schmerz soll endlich weg gehen.


Wie gesagt, dann hilft es auch alles mal zuzulassen. Jeder Mensch leidet anders. Ich bin zum Beispiel der Typ, der sich eher wegschließt und es zulässt. Hab die Erfahrung gemacht, dass man irgendwann einfach keine Lust mehr hat zu leiden. Sehr befreiend.

29.01.2016 11:11 • x 3 #4


D
Bei mir ist es so wenn ich draussen bin gehts so einiger maßen. Wenn ich zu bin ist es unerträglich. Mein Herz weint. Und sie hat ihren Spaß mit ihrer fern Beziehung. Hammer hart.

29.01.2016 11:21 • #5


K
Zitat von Dimitrios:
Hallo Leute ich weiss von meiner Schwester das meine ex heute nach Hamburg fährt zu ihren neuen Freund. Ich liebe sie immer noch deswegen wird es mega hart für mich. Sie trifft sich mit meiner Schwester und erzählt ihr wie toll ihr neuer Freund ist. Macht sie das mit Absicht? Um mich noch mehr zu verletzen? Mir würde es besser gehen wenn ich nicht erfahre was sie macht und tut. Meine Gedanken und Vorstellungen sind mir schon hart genug. Da brauche ich keine Bestätigung. Habe Schwester gebeten mir nichts von ihr zu erzählen. Das tut mir dann nur noch mehr weh.


Wurde mir auch mal reingewürgt aber vom Ex direkt, wie wichtig ihm doch die Neue sei etc. pp. war erstmal nur perplex.. hab mir dann aber gedacht so ein Idiot reicht nicht wie verletzt ich ohnehin schon bin.. muss noch eins draufsetzten.. wie nötig muss es jemand haben.. also ich halte mich auch fern.. weiß nix und will nix wissen..
das ist ein fremder Space der in meiner Welt erstmal nichts zu suchen hat..
jetzt mit Abstand denke ich es sollte mir egal sein falls man sich mal über den Weg läuft..
Beiläufig registrieren und ziehen lassen nicht mehr..
Bis dahin war es ein Weg so knapp ein Jahr.. Höhen und Tiefen.. langsam kommt der Abstand..
Das wird! Wünsch dir Mut und Kraft!

30.01.2016 08:26 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag