Lolachen
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 185
ich bin bestimmt nicht die Erste, die dieses Thema aufnimmt. Heute frisst es mich nur sehr auf, weshalb ich einfach mal meine Gefühle rauslassen möchte.
Seit 3 Monaten bin ich wieder Single. Im Punkt Trennungsschmerz sehe ich schon das Licht am Ende des Tunnels. Nur diese Einsamkeit an den Wochenenden frisst mich langsam echt auf. Die meisten meiner Freunde sind in festen Partnerschaften, haben Familie und dementsprechend keine Zeit an den Wochenenden. Inzwischen traue ich mich schon gar nicht mehr nachzufragen, ob jemand Zeit hat. Grundsätzlich kann ich es sehr genießen alleine zu sein, aber halt nicht jedes und vorallem das komplette Wochenende.
Gestern war ich mit einem Freund verabredet, der mir kurz vorher absagte. Kurz danach telefonierte ich mit meiner Mutter, die mir auch noch "Mit einem Freund wäre das alles einfacher" an den Kopf warf. Ja das wäre es, aber ich suche keinen Partner nur um mich von der Einsamkeit zu befreien. Mal davon abgesehen, dass meine Trennung noch nicht so lange her ist. Heute wäre ich gerne in den Wald gegangen, allerdings traue ich mich das als Frau so alleine nicht.
Wie helft ihr euch bei extremer Einsamkeit?
Irgendwie finde ich es immer schwieriger Freunde zu finden. Häufig bleiben es einfach nur Bekanntschaften.
Ich bin schon auf der Suche nach neuen Hobbys. Im nächsten Jahr geht es mit einen los, aber bis dahin vergeht ja noch ein wenig Zeit.
Ich käme mir dabei sooo klein vor, und .... puh, ja, sehr sehr allein. Wow, Respekt, ehrlich.