Einsamkeit überwinden -Wochenende im Schwarzwald

Merlin1960

Ich suche ganz dringen Leute in der Nähe von Freiburg die am Sonntag einfach mal Lust haben zum Wandern oder sich zu treffen. Mir fällt zuhause die Decke auf den Kopf. Und bevor ich irgendwas blödes mache suche ich Gleichgesinnte.

18.06.2014 15:58 • #1


Merlin1960


Scheint so zu sein dass Freiburg die Stadt ohne einsame Menschen ist.

18.06.2014 18:04 • #2



Einsamkeit überwinden -Wochenende im Schwarzwald

x 3


manfredus


2685
3
716
Zitat von Merlin1960:
Scheint so zu sein dass Freiburg die Stadt ohne einsame Menschen ist.


Nun, primär ist das ja auch eigentlich ein Trennungsforum und nach 3 Stunden kannst Du da nicht ernsthaft eine Antwort erwarten, die meisten in diesem Forum sind noch recht bedient von der letzten Beziehung.

Versuchs eher mal bei anderen Kontaktbörsen, wenn sich hier nix tut.

MfG
Manfredus

20.06.2014 10:15 • #3


Merlin1960


Hallo Manfredus,
Ich suche ja hier nicht nach einer neuen Beziehung und Kontaktbörse ist für mich nicht das Richtige. Ich suche einfach nur ein paar Menschen und dabei ist es egal ob m o. w um zu reden oder spazieren zu gehen einfach raus zu kommen aus dem Gedankenkreisel.Ist von mir vielleicht unüberlegt gewesen dies hier zu schreiben.

K.

20.06.2014 10:49 • #4


manfredus


2685
3
716
Zitat von Merlin1960:
Ist von mir vielleicht unüberlegt gewesen dies hier zu schreiben.


Nein, dafür ist der Forenbereich ja da. Aber die Erwartungshaltung darf nicht sehr hoch sein. Sind alle verletzt hier, das senkt die Chancen beträchtlich, das sich jemand traut.

Hier schrieben schon Leute, die sich treffen wollten und als Antworten mit Vorschlägen kamen waren die nie mehr gesehen. Die Angst derer, die hier schreiben, ist halt schon recht groß, verletzt oder veräppelt zu werden.

Es gibt ja nicht nur Kontaktbörsen für Beziehungen. Es gibt welche für s.x. Abenteuer, welche für Leute, die einfach Anschluß suchen etc. Vielleicht wäre ja auch ein lokaler Verein was für Dich? Viele Leute, die ich kenne, sind nach einer Trennung in einen Chor eingetreten. Das Singen und die neuen Bekanntschaften haben denen sehr geholfen. (Zugegeben, waren alles Frauen. Aber es gibt sicher auch maskuline Vereine, z. B. Schützenverein).

LG
Manfredus

20.06.2014 11:33 • #5


Merlin1960


Ja sicherlich hast du recht.Ich wohn in einem Dorf mit 2000 einwohnern.War lange in einem Musikverein hier.War ein Fehler es aufzugeben. Bin von 6-19 uhr in der Woche nicht daheim weil ich in der Schweiz arbeite. Ich war vor 14 Jahren bei der Scheidung am Nullpunkt und ich habs geschafft da rauszukommen. Jetzt bin ich bei Tag 7. Was kann man da erwarten. Der Verstand arbeitet anders als das Herz.Ich könnte mich in Arbeit stürzen ...hab mit dem Haus und Garten genug zu tun. Aber ich kann nicht.Selbst heute zur arbeit zu fahren ist mir nicht gelungen. Es<ist die Einsamkeit die mich fertig macht.Ich verstehe es nicht ich fühle es

20.06.2014 11:54 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag