Menekse
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 33
Ich habe bis zum heutigen Tag rotz und Wasser geheult. und es tut immer noch weh und ich werde die nächsten Monate und sogar Jahre weinen und leiden.
Leider weis ich warum ich immer stark leide, wenn eine Beziehung oder Freundschaft zerbricht. Ich bin in der Türkei geboren. Habe einen älteren Bruder.
Als ich 3 Jahre alt (mein Bruder 5) hat unser Mutter uns verlassen, die hat sich für ein anderes leben entschieden hat- ohne uns! Mein Vater kannten wir nicht, da er immer Arbeiten war. Ich habe ihn dann mit 7 Jahren das erste mal gesehen. bis zu meinen 7.Lebensjahr war ich bei meine Oma. Und da fängt das an. Erst habe ich die Mutter verloren, dann meine geliebte Oma.
Mein Vater war zu dieser Zeit in Deutschland. Iwann beschloss er, uns zu sich zu holen. Ich musste all meine Freunde, Verwandte sichere Umfeld verlassen. Das war eine Umstellung, wir konnten die Sprache nicht und alles war neu und Fremd. Leider ist mein Bruder in allem sträker als ich. Er fand sich schneller zu recht. Er hatte Spaß an allem. Ich dagegen war, verletzt und einsam. und ich konnte mit niemanden meinen Kummer teilen. Und mein Bruder wollte ich die Freunde auch nicht wegnehmen bzw. versauen. Also war ich auf mich allein eingestellt. Iwann kam mein Vater und hat uns seine neue Freundin vorgestellt. Die war von Anfang an böse und gemein. Und ich weis noch, dass ich mit 7 Jahren mir das Leben nehmen wollte. Ich habe mich auf die Straße gestellt.
Zu der zeit hatte ich keine Freunde.
Dann iwann habe ich ein Mädchen kennen gelernt, die fast das gleiche erlebt hat wie ich. Wir wurden beste Freundinnen. Ich war jeden Tag bei ihr. wir haben viel zusammen erlebt. Haben zusammen geweint und gelacht. Doch dann wurde sie mit 14 Jahren in ein anderes Land verschleppt und verheiratet. Und ich habe nie wieder was von ihr gehört.
Dann bin ich auch mit 14 Jahren von zu hause abgehauen. Ich kam ins heim. Endlich hatte ich meine Freiheit. Ich hatte klare regeln und Struktur. Hatte eine tolle Zeit. Mit 18 Jahren musste ich das heim verlassen. Endlich hatte ich eine "Familie" und schon wieder musste ich loslassen. Ich war allein in meiner Wohnung und habe überlegt wie ich mir das leben nehmen kann, ohne das mein Vater und mein Bruder drunter leiden würden. Ich muss sagen, dass ich bis heute nur wegen meinem Vater und meinem Bruder noch am leben bin, weil ich das denen nicht antun kann, dass die wegen mir leiden.
Mit 18 (an Silvester) lernte ich meinen ersten Freund kennen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich hatte Hoffnung dass ich wieder lachen kann. Doch er erzählte mir, dass er im Sommer weg zieht. Ich war verliebt und unglücklich zugleich. Er war mein erster Freund, und ich wusste, wir werden uns ab Sommer nie wieder sehen. Ich habe jeden Tag geweint, und habe Haarausfall und Strake Depressionen bekommen. Ich wusste ich sehe ihn nie wieder. Das halbe Jahr die wir zusammen verbrachten, kam mir wie eine Woche vor. Wir haben erst eine Fernbeziehung geführt, doch iwann wollte er was erleben. Ich war auch seine erste Freundin aber er wollte andere Frauen kennen lernen.....also mussten wir uns trennen.
Ich habe über 2 Jahre gebraucht um das zu realisieren. Und ich weis nicht wie ich das überlebt habe. Ich konnte nichts verarbeiten, weil jedesmal was neues dazu kam. Eines tages (mit 20) lernte ich meinen zweiten Freund kennen. Ich habe mich drauf eingelassen, obwohl ich die erste Beziehung noch nicht verarbeitet hatte. Doch heute weis ich das es ein Fehler war. Er hat schnell gemerkt, dass es mit uns nicht passt, aber ich wollte nicht nochmal verlassen werde. also beschlossen wir eine Sexbeziehung zu führen. Dann waren wir doch zusammen. Diese Beziehung war kompliziert. Ich habe ihn lieben gelernt. Bzw. ich war abhängig von ihm. Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen. Ich wollte nicht mehr alleine sein. Also war er aus mitleid mit mir zusammen. was in dem Moment sich richtig angefühlt hat. es war mir egal ob der mich liebt oder nicht. ich wollte bloß nicht alleine sein. Mal haben wir uns super verstanden dann wieder nicht. ein hin und her.
Wir waren 2 Jahre zusammen. Und ich hätte nicht gedacht, dass es mich so aus der bahn wirft. ich bin unglücklich, selber schuld und einsam. Ich bin kein böser Mensch. ich hatte bloß keine Zeit und keine Geduld mich zu sammlen. Ich habe eine "Beziehung" angefangen, bevor ich die alte verarbeitet habe. Ich komme mit der Trennung und Einsamkeit nicht klar.
Das einzige was mich am Leben hält ist der Gedanke, dass ich mein Leben jeder zeit abschalten kann. Wenn ich es nicht mehr ertrage, dann sterbe ich lieber.
Ich habe viele Therapien gemacht, doch eine Therapie bringt nichts. Man muss trotzdem alleine durchs leben. Man muss trotzdem morgens alleine aufstehen und nachts schlafen gehen.
Alles was ich mir wünsche ist liebe und Geborgenheit. Und vielmehr die innere Ruhe und Zufriedenheit. Im leben angekommen zu sein und glücklich zu sein.