Emily
- 93168
Emily
KatzenKönigin
Knappi
Zitat:Hallo Liebe Leute!
Da ist er wieder - der Freitag!
Eigentlich sollte ich hüpfen und schreien,dass ich fertig bin mit Arbeit - aber ich schaffe es kaum,dass Gebäude zu verlassen,weil ich es hasse,allein zu Hause zu sein!
Zitat:Obwohl ich immer viel unternehme am WE und es schnell vergeht - die Grundeinsamkeit bleibt immer da!
Zitat:In einer Bez. ist es erträglich,da wird viel kompensiert/verdrängt,viel in Kauf genommen,was man eigentlich nicht will - nur um nicht allein zu sein!Kaum ist man wieder Single,würde man alles tun,nur damit wieder jemand da ist!
Zitat:Obwohl ich seit 4 Monaten in Therapie bin,und viele Fortschritte gemacht habe,auf diesem Gebiet hat sich nichts verändert...
Zitat:Wer hat Erfahrungen mit diesem Gefühl gemacht?Wem geht es ähnlich?Hat Euch eine Therapie geholfen?
Emily
Emily
sabrina33
Westi
Emily
Blanca
Zitat von Emily:Obwohl ich immer viel unternehme am WE und es schnell vergeht - die Grundeinsamkeit bleibt immer da!
In einer Bez. ist es erträglich,da wird viel kompensiert/verdrängt,viel in Kauf genommen,was man eigentlich nicht will - nur um nicht allein zu sein!Kaum ist man wieder Single,würde man alles tun,nur damit wieder jemand da ist!
Obwohl ich seit 4 Monaten in Therapie bin,und viele Fortschritte gemacht habe,auf diesem Gebiet hat sich nichts verändert...
Emily
Zitat von Blanca:Wir schreiben das Jahr 2025. Unendliche Weiten. Was hat sich verändert?
Blanca
Zitat von Emily:Ja, bin noch immer einsam. Noch einsamer.
Blanca
Zitat von Emily:Was jetzt weiter?
Zitat von Emily:Hoffe, dass eine neue Therapeutin andere Wege aufzeichnen kann.
Blanca
MissNoName
Zitat von Emily:Morgen um diese Zeit ist der Account gelöscht
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Genau wie Blanka sagt, indem man sich mit schönen und positiven Dingen umgibt, die einem Freude machen und einem gut tun.