248

Einsamkeit am Wochenende

brokenforever
Huhu, Emily. Wo bleibt denn meine G'nackwatschen?

Ich möchte bitte auch noch dran kommen.

Na, jetzt mal ehrlich. Du überschreitest Grenzen. Jenseits des erträglichen.
Lass dich von der Kränkung doch nicht so steuern. Wo bist du? Existierst du überhaupt noch?

25.04.2024 14:51 • x 2 #46


M
Zitat von Emily:
Kannst du mich bitte in Ruhe lassen



Kannst Du Dich bitte wieder normal verhalten ?
Das wär' schön!
Deinen Account erneuerst Du und fertig!

25.04.2024 14:52 • x 1 #47


A


Einsamkeit am Wochenende

x 3


E
Zitat von brokenforever:
Wo bist du? Existierst du überhaupt noch?

Zitat von Odette:
Wie gesagt: hoffentlich findest du deinen Frieden, das wünsche ich dir nach wie vor.
Weil das meine Art ist.

Mein Gott, dann steck dir die Kokarde der Liebenswürdigkeit an den Hut.
Ich meinte, dass du auch suizidal emotional unterwegs bist. Du bist aber 10 Jahre jünger, und ich hoffe, dass du die noch die Kurve kriegst.
Denn in deinem Thread hatte niemand den Mut dir zu sagen, dass dich dein Ex nicht liebt bzw. einfach nicht in der Lage ist, zu lieben. Da wird auch noch applaudiert, wenn er mit dir zur Therapie geht, obwohl er dich mehrfach komplett abmontiert hat.
Ich hatte wirklich schon viele Pfeifen in meinem Leben, aber das ist wirklich der emotionale Oberloser.

Und das schreibe ich jetzt nicht, um dich fertig zu machen, sondern um dich brutal wach zurütteln.
Denn bei mir ist es zu spät, ich habe mir mit meiner beziehungsängstlichen Auswahl Familie und Kinder verbaut. Du kannst es noch schaffen.

Zitat von brokenforever:
Wo bist du? Existierst du überhaupt noch?

Gute Frage. Momentan ist nur die leere Hülle da. Ich wusste, irgendwann kommt der Punkt, wo ich emotional abgestorben bin. Jetzt ist er da.

25.04.2024 14:59 • #48


Endlich
Den Löschvorgang muss man doch selbst nach 24 Stunden nochmal bestätigen oder nicht?
Das ist extra so eingerichtet damit man nicht aus lauter Wut und Verzweiflung sofort raus ist sondern Bedenkzeit hat.
Überleg es dir bitte nochmal. Du könntest doch auch erstmal ne Pause einlegen und deinen Account ruhen lassen.

Zitat von Emily:
Ich möchte nicht alleine Urlaub fahren, essen, spazieren gehen etc. Ich empfinde nicht viele Menschen als ebenbürtig, das gebe ich zu

Für den Urlaub hätte ich eine Idee für dich. Google mal nach Frosch-Sportreisen. Das ist ein Reiseveranstalter, der sich sehr gut für Alleinreisende eignet.
Durch unterschiedliche Sportarten wie zum Beispiel Wandern, Biken,
Volleyball, Surfen, Tauchen, Yoga, Segeln, Kiten usw. ist man immer mit anderen Menschen in Kontakt. Man sitzt auch nicht allein am Tisch bei den Mahlzeiten, sondern in größeren Gruppen.

Ich habe das früher öfter gebucht und die ersten Leute schon auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel kennengelernt. In den Ferien fahren oft viele Lehrer dort mit (aber auch andere), vielleicht sind die ebenbürtig?
Zumindest wärst du nicht allein und Sport machst du sowieso gerne. Schau es dir mal an.

25.04.2024 15:00 • x 3 #49


Odette
@Emily

Du bist übergriffig. Und das ich geliebt werde von diesem Mann kann hier keiner beurteilen, und ich weiß es besser. Aber vor dir brauche ich mich null rechtfertigen.

Gerade finde ich einfach, dass du ein ekelhafter Mensch bist.

Sagst ich soll dich in Ruhe lassen und knallst dann sowas raus?

Genau, du bist 10 Jahre älter. Davon lese ich hier nichts.

Dankeschön. Mir geht es gut. Meine Kriege gehe ich aktiv an, Verhältnis zum Ex ist da und trotz Trennung liebevoll und ich schaue nach vorne.
Ich denke, ich habe die Kurve bereits gekriegt.

Schönen Tag dir noch.

Ich wünsche dir irgendwann Reflektion, denn du verhältst dich gerade schlimmer, als die User, von denen du behauptetest, die seien fies.

25.04.2024 15:03 • x 7 #50


M
Zitat von Emily:
Jetzt ist er da.



Ist er nicht!
Der Vollmond nimmt langsam ab, und Du kannst Dich auch langsam wieder beruhigen!

25.04.2024 15:07 • x 1 #51


E
Zitat von Endlich:
Das ist ein Reiseveranstalter, der sich sehr gut für Alleinreisende eignet.

Danke. Alleine urlauben kommt für mich absolut nicht in Frage. Und mit Fremden small zu talken ist mir ein Graus, auch und vor allem, mit Lehrern. Ihr könnt euch ja jetzt alle vorstellen, was ich da manchmal raushauen möchte. Vielleicht hab ich auch eine Art Sozialphobie, keine Ahnung.
Aber wenn sie da alle ( bzw. die Mehrheit) sitzen, dämlich grinsend, ohne Probleme, aus gut situiertem Elternhaus, wie sie ihre Urlaube und ihre work life balance erörtern, kommt mir das Kotzen. Nur viel arbeiten wollen sie nicht. Ich habe im Kollegium max. 10 Kollegen, die ich privat auch ertragen würde.

Und für diesen Sommer habe ich schon knapp zwei Wochen mit Freundinnen verplant, da bin ich safe, und auch super happy darüber. Sonst hätte ich jetzt noch mehr Angst vorm Sommer.

25.04.2024 15:11 • #52


paul258
Ich frag mal kurz von der Seitenlinie, weil ich es wirklich nicht verstehe: warum wird hier überhaupt diskutiert?

Die TE scheint es doch nur noch darum zu gehen Porzellan zu zerschlagen. Lasst sie doch gehen? Reisende soll man nicht aufhalten?

Also bitte nicht falsch verstehen. Ich schätze das Forum sehr dafür, dass es da ist für Menschen in Not (auch ein Grund warum ich hier Geld gespendet habe). Das heißt jeder der möchte kann nach Hilfe bitten und im Idealfall gibt es Menschen die ihm diese anbieten. Wie in 98% der Threads hier.

Aber wenn es jemand nur noch darum geht um sich zu schlagen...warum dann festhalten und diskutieren wollen?

25.04.2024 15:13 • x 7 #53


Aline_8
Zitat:
Und das schreibe ich jetzt nicht, um dich fertig zu machen, sondern um dich brutal wach zurütteln.


Wie war das noch mit der von dir eingeforderten Empathie?
Prinzessin Doppelmoral

25.04.2024 15:14 • x 4 #54


E
Zitat von Odette:
zum Ex ist da und trotz Trennung liebevoll und ich schaue nach vorne.
Ich denke, ich habe die Kurve bereits gekriegt.


Ich denke da an das nette, seitenlange Mail, wo er dich abmontieren wollte.
Wenn man da überhaupt wieder Kontakt haben möchte oder den zulässt, ist man weder sehr reflektiert noch hat man die Kurve gekriegt. Du wirst noch sehr viele Runden drehen.
Danke, wünsche ich auch.

Zitat von Aline_8:
Prinzessin Doppelmoral

Wow, jetzt hast dus mir aber gezeigt

25.04.2024 15:23 • #55


E-Claire
Zitat von Emily:
ich habe mir mit meiner beziehungsängstlichen Auswahl Familie und Kinder verbaut. Du kannst es noch schaffen.


Man kann auch keine Kinder und keine Karriere haben, pflegt eine meiner besten Freundinnen immer zu sagen.

Du kannst es noch schaffen, als wäre Familie und Kinder der einzige Lebensweg.

Die Einsamkeit, die Du beschreibst, die verstehe ich. Zu glauben, man hätte sich Familie und Kinder verbaut, weil das ein Mittel gegen die Einsamkeit wäre, halte ich für einen großen Trugschluss.

25.04.2024 15:23 • x 10 #56


Aline_8
Zitat:
Wow, jetzt hast dus mir aber gezeigt


Im Gegensatz zu dir, will dir hier niemand was, Schnucki

Du schaffst es wie man ja bestens sieht, dir selber immer wieder eine zu verpassen und dir dein Leben ganz allein kaputt zu machen.

Läuft

25.04.2024 15:26 • x 4 #57


E-Claire
@Emily wasn' los?

25.04.2024 15:27 • x 2 #58


Odette
Zitat von Emily:
Ich denke da an das nette, seitenlange Mail, wo er dich abmontieren wollte.
Wenn man da überhaupt wieder Kontakt haben möchte oder den zulässt, ist man weder sehr reflektiert noch hat man die Kurve gekriegt. Du wirst noch sehr viele Runden drehen.


Gehe ich darauf ein, weil du mich triggerst? Ja, bin ich ehrlich, das ist irgendwie der Fall. Aber, keine Sorge, nach dem Beitrag gebe ich Ruhe, bzgl. deiner 'Anschuldigungen'.

Nur weil ich sage, dass wir liebevoll miteinander umgehen, heißt es noch lange nicht, dass wir a) Kontakt haben oder b) es noch einmal versuchen. Das interpretierst du. Hättest du mich 'verfolgt', wie du sagtest, dann wüsstest du auch, dass wir nun noch einen gemeinsamen Haushalt haben, den es Mitte Mai aufzulösen gilt.

Also doch: ich bin sehr wohl reflektiert und ja, ich habe die Kurze bekommen, oder bin gerade dabei.

Schreibe ich auch eher weniger als Rechtfertigung an dich, eher auch für den Rest, der sich auch bei mir beteiligt, weil ich nicht mal zu einem Update kam, da es noch andere Dinge in meinem Leben gibt.

Über die Kinderplanung und Familiengründung fange ich erst gar nicht an, denn wir haben 2024 und dieses Bild ist nicht das Lebensziel aller Frauen, mehr noch ist es etwas, wo man Frauen nicht reindrücken sollte. Gerade ja sehr umstritten das Thema.

Dennoch danke für deinen Appell. Vielleicht meintest du es nicht so böse, aber auch das kann ich nur mutmaßen.

25.04.2024 15:28 • x 4 #59


Herakles
Zitat von Emily:
Mein Gott, dann steck dir die Kokarde der Liebenswürdigkeit an den Hut.
Ich meinte, dass du auch suizidal emotional unterwegs bist. Du bist aber 10 Jahre jünger, und ich hoffe, dass du die noch die Kurve kriegst.

Das wird sie, ganz sicher.
Warum gehst du so ab? @Odette hat ganz lieb geschrieben und ich hoffe dass du auch die Kurve bekommst. Irgendwie hoffen wir das doch alle hier irgendwie.

Zitat von Emily:
Denn in deinem Thread hatte niemand den Mut dir zu sagen, dass dich dein Ex nicht liebt bzw. einfach nicht in der Lage ist, zu lieben. Da wird auch noch applaudiert, wenn er mit dir zur Therapie geht, obwohl er dich mehrfach komplett abmontiert hat.
Ich hatte wirklich schon viele Pfeifen in meinem Leben, aber das ist wirklich der emotionale Oberloser.

Du kennst weder sie noch ihren Exfreund. Warum beleidigst du die Leute? Ist es so schlimm?

Zitat von Emily:
Und das schreibe ich jetzt nicht, um dich fertig zu machen, sondern um dich brutal wach zurütteln.

Rüttel dich doch erstmal selbst. Es liest sich nämlich genauso. Du willst eine Frau, die emotional sowieso schon viel durchmacht, auf die Art rütteln? Das ist fertig machen, nichts anderes. Sie hat dich doch überhaupt nicht angegriffen.


Zitat von Aline_8:
Wie war das noch mit der von dir eingeforderten Empathie?
Prinzessin Doppelmoral




Zitat von paul258:
Aber wenn es jemand nur noch darum geht um sich zu schlagen...warum dann festhalten und diskutieren wollen?




Zitat von Odette:
Genau, du bist 10 Jahre älter. Davon lese ich hier nichts.

Das Alter hat wie man liest nichts zu sagen.



Zitat von paul258:

25.04.2024 15:29 • x 6 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag