Zitat von Emily: Ich denke da an das nette, seitenlange Mail, wo er dich abmontieren wollte.
Wenn man da überhaupt wieder Kontakt haben möchte oder den zulässt, ist man weder sehr reflektiert noch hat man die Kurve gekriegt. Du wirst noch sehr viele Runden drehen.
Gehe ich darauf ein, weil du mich triggerst? Ja, bin ich ehrlich, das ist irgendwie der Fall. Aber, keine Sorge, nach dem Beitrag gebe ich Ruhe, bzgl. deiner 'Anschuldigungen'.
Nur weil ich sage, dass wir liebevoll miteinander umgehen, heißt es noch lange nicht, dass wir a) Kontakt haben oder b) es noch einmal versuchen. Das interpretierst du. Hättest du mich 'verfolgt', wie du sagtest, dann wüsstest du auch, dass wir nun noch einen gemeinsamen Haushalt haben, den es Mitte Mai aufzulösen gilt.
Also doch: ich bin sehr wohl reflektiert und ja, ich habe die Kurze bekommen, oder bin gerade dabei.
Schreibe ich auch eher weniger als Rechtfertigung an dich, eher auch für den Rest, der sich auch bei mir beteiligt, weil ich nicht mal zu einem Update kam, da es noch andere Dinge in meinem Leben gibt.
Über die Kinderplanung und Familiengründung fange ich erst gar nicht an, denn wir haben 2024 und dieses Bild ist nicht das Lebensziel aller Frauen, mehr noch ist es etwas, wo man Frauen nicht reindrücken sollte. Gerade ja sehr umstritten das Thema.
Dennoch danke für deinen Appell. Vielleicht meintest du es nicht so böse, aber auch das kann ich nur mutmaßen.