248

Einsamkeit am Wochenende

E
Zitat von E-Claire:
das ein Mittel gegen die Einsamkeit wäre,

Wäre es ein Mittel gegen Einsamkeit, hätte ich ausreichend Kinder haben können.
Das betreiben viele Frauen so, die sich wirklich komplett innerlich leer fühlen.
So am Boden bin ich doch nicht, und werde es nie sein.

Zitat von Aline_8:
Du schaffst es wie man ja bestens sieht, dir selber immer wieder eine zu verpassen und dir dein Leben kaputt zu machen.

Komplett. Deshalb halte ich konsequent Kontaktsperre ein. Habe Therapieplan. Urlaube gebucht.
Oder meinst du das Forum hier?
Das ist mir so was von komplett egal.
Hast du was von dir zu berichten oder willst du dich auch nur wichtig machen?
Dame OHNE Thema, die dann auf Damen mit Themen zu sprechen kommen.

25.04.2024 15:30 • #61


Odette
Zitat von Emily:
Er hat früher oftmals so dermaßen brutal losgeschlagen - nicht gegen mich - dass es mir vergangen ist mit ihm.


... Reflektion. Du machst gerade nichts anderes.

Daher wahrscheinlich auch

Zitat von Aline_8:
Wie war das noch mit der von dir eingeforderten Empathie?
Prinzessin Doppelmoral

25.04.2024 15:34 • x 2 #62


A


Einsamkeit am Wochenende

x 3


E-Claire
Zitat von Emily:
Wäre es ein Mittel gegen Einsamkeit, hätte ich ausreichend Kinder haben können.
Das betreiben viele Frauen so, die sich wirklich komplett innerlich leer fühlen.
So am Boden bin ich doch nicht, und werde es nie sein.


Good for you.

Aber mal ehrlich, alles ok? Scheint gerade ne harte Zeit zu sein, ich finde ja ein bissl pöbeln völlig legitim.

25.04.2024 15:35 • x 4 #63


T
Emily, ich bin offengestanden bisschen erschüttert. So hätte ich dich nach dem aktuellen Thema, das ich von dir gelesen habe, nicht eingeschätzt. (Nach den ersten Seiten)
Ist das jetzt frei nach dem Motto... lieber negative Aufmerksamkeit als gar keine..?
Ernsthaft, ich verstehe es nicht.
Hier wollte niemand gemein sein - man konnte es dir nur aus dieser und jener Perspektive nicht recht machen. Ich kenne dieses Verhalten leider von meinem Vater, der eine Zeit lang getrunken hat (da war dann jedes Wort mit egal welcher Intention falsch und eik Grund, um aus der Rolle zu fallen) und vermute es ist bei dir erlerntes Verhalten, da du ja schriebst, dass du das leider auch kennst..?
(Ich hatte da wohl Glück im Unglück dass bei mir nur ein Elternteil trank - und das auch nicht für immer sondern dass es da nur eine Phase war und ich auch noch etwas anderes mitbekam).

Aber diese ganze Diskussion hier ist doch absurd geworden, und so auf andere loszugehen ist doch ebenfalls absurd. Fast ein bisschen surreal, im Endeffekt ist doch rein gar nix passiert.

25.04.2024 15:37 • x 6 #64


E
Zitat von Herakles:
Du kennst weder sie noch ihren Exfreund. Warum beleidigst du die Leute? Ist es so schlimm?

Lies dir doch mal meinen letzten Thread durch! Was da angenommen worden ist? Kaum zu glauben Da kennt uns auch keiner! Da wurde Sachen seitenlang durchanalysiert, die so gar nicht passiert sind.
Und gestern noch du bist deinem Ex komplett egal, hast du keinen Hund?
Das war aber nicht odette. Das stimmt.
Und ja, es ist so schlimm.

@Odette
Bitte vergleiche mich nicht mit Chrome.
Der beleidigt Leute seit Jahren wie er will. In den letzten Monaten ist es ein bisschen besser geworden.
Wenn in deinem Lebensplan Familie und Kinder keine Rolle spielt, dann ist das doch gut für dich. Aber mit 2024 hat das nichts zu tun.

25.04.2024 15:38 • #65


T
Zitat von Emily:
Und gestern noch du bist deinem Ex komplett egal,

Das hat aber so in dieser Form gar keiner geschrieben. Ich glaube du verrennst dich da in etwas...

Was manche meinten - und da stimmten auch gar nicht alle zu - war, dass der Mann offensichtlich nicht offen für eine so tiefe Liebe und Bindung war - nachdem du doch selbst mehrmals geschrieben hattest, er hätte gesagt er würde deine Gefühle nicht so erwidern.

25.04.2024 15:40 • x 1 #66


Aline_8
Zitat von Emily:
Wäre es ein Mittel gegen Einsamkeit, hätte ich ausreichend Kinder haben können. Das betreiben viele Frauen so, die sich wirklich komplett ...


Die Dame ohne Thema muss kein Thema hier veröffentlichen um sich auch beteiligen zu dürfen.
Ich benutze deine Worte, mir geht's ums wachrütteln und weil ich nicht glauben kann, dass eine Frau mit 42 Jahren jetzt den xten thread aufgemacht hat, weil sie ihr Leben emotional auf die Kette kriegt und dann so agiert?
Wunderst du dich da wirklich, dass da die Leute keinen Bock drauf haben?

Du hast in deinem letzten Thread geschrieben, du hättest den zuletzt aktuellen Mann nur einmal beleidigt.
Joa, wenn das hier nur ein kurzer Abriss ist davon, Respekt an den Kerl, dass er nicht sofort den Kontakt abgebrochen hat.

Was, also wirklich, was ist dein Problem, emily?
In einem anderen thread (komplett anderer Kontext und thema) schrieb eben jemand der TE, ob es um Aufmerksamkeit geht? Brauchst du ne Bühne, die du in der Realität da draußen nicht kriegst?
No hate, ist völlig legitim.
Nur wie ich schon mal schrieb, du musst dich halt entscheiden, ob du von deinem kleinen Pony aus, was glaubt, es sei ein hohes Ross, urteilen möchtest und zickig af bist, oder ob du Empathie möchtest und Unterstützung in Form freundlicher Worte.

25.04.2024 15:42 • x 2 #67


Odette
Zitat von Emily:
Und gestern noch du bist deinem Ex komplett egal, hast du keinen Hund?
Das war aber nicht odette. Das stimmt.


Dann verstehe ich noch weniger, dass du so persönlich auf mich losgegangen bist. In dem anderen Thread habe ich mich nicht einmal beteiligt.

Zitat von Emily:
Bitte vergleiche mich nicht mit Chrome.


Es ging mir nicht um einen direkten Vergleich mit Chrome.
Aber du teils brutal aus. Sogar sehr persönlich. Beleidigst mich, meinen Ex und unterstellst mir etwas.
Das ist halt nicht besser. Mehr wollte ich dir gar nicht spiegeln, weißt du?

25.04.2024 15:42 • x 5 #68


T
Das ist es, was es hier so absurd macht, und mich an meinen Vater erinnert.
Du sagtest der Mann hätte selbst zweimal gesagt seine Gefühle gingen nicht so tief und ihr wärt auf einem anderen Level - und als andere das aufgegriffen haben, mit dem Rat, dir gutes zu tun und dich abzulenken bist du in die Luft gegangen.
Bitte denke mal darüber nach.

Es ging nicht um die kleine Emily, die nicht von ihren Eltern geliebt wurde. So etwas hat keiner behauptet.

Es wurde hier Bezug auf deine Aussage genommen, was dein Ex angeblich selbst zu dir sagte.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.

25.04.2024 15:43 • x 1 #69


E-Claire
Zitat von Emily:
Wenn in deinem Lebensplan Familie und Kinder keine Rolle spielt,


Ja das tut weh, wenn man feststellt, daß eine Trennung auch mit Aufgabe vom Traum eigener Kinder verbunden ist. Das ist eine sehr harte Situation. I am very sorry.

Es ist aber nicht das Ende von Familie oder dem Traum von Familie.

25.04.2024 15:43 • x 2 #70


E
Zitat von thegirlnextdoor:
Endeffekt ist doch rein gar nix passiert.

Hier nicht. Aber mein Leben liegt in Scherben. Und dann zu schreiben Du bist deinem Ex egal so wie gestern von Multiversum ist einfach nur brutal.
Genau wortwörtlich wurde das von ihr geschrieben, obwohl sie mir einreden wollte, dass ich mich wieder bei ihm melden soll.
Und da sind wir bei dem Punkt: es gibt hier Leute, denen geht es einen Dreck um andere, da geht es nur um eigene Eitelkeiten bzw. Wichtigtuerei.
Und das halte ich nicht aus.
Ignorieren interessiert mich aber auch nicht. Ich sage es jemandem, wenn mir was nicht passt. Und das wird als grenzüberschreitend gesehen.

25.04.2024 15:45 • #71


Aline_8
Zitat von Emily:
Du bist deinem Ex egal so wie gestern von Multiversum ist einfach nur brutal.



Zitat von Emily:
Denn in deinem Thread hatte niemand den Mut dir zu sagen, dass dich dein Ex nicht liebt bzw. einfach nicht in der Lage ist, zu lieben. Da wird auch noch applaudiert, wenn er mit dir zur Therapie geht, obwohl er dich mehrfach komplett abmontiert hat.
Ich hatte wirklich schon viele Pfeifen in meinem Leben, aber das ist wirklich der emotionale Oberloser.


Merkste selber, oder?

25.04.2024 15:47 • x 3 #72


Endlich
Zitat von Emily:
Und mit Fremden small zu talken ist mir ein Graus, auch und vor allem, mit Lehrern.

Du ahnst nicht wie viele tiefgründige Gespräche ich mit Fremden im Urlaub schon geführt habe. Gerade weil man sich meistens nicht wiedersehen wird öffnen sich viele Leute. Natürlich nicht alle.
Auf einige Lehrer hab ich auch keine Lust,denen geh ich aus dem Weg, aber auch die sind sehr unterschiedlich, je nach Fächern oder Schulform. Bevorzugt habe ich Urlaube außerhalb der Ferien.

Zitat von Emily:
Aber wenn sie da alle ( bzw. die Mehrheit) sitzen, dämlich grinsend, ohne Probleme, aus gut situiertem Elternhaus, wie sie ihre Urlaube und ihre work life balance erörtern, kommt mir das Kotzen.

Wenn das mal so wäre.
Glaubst du ernsthaft die kämen alle aus gutem Hause und hätten keine Probleme?
Die letzte Bekannte war an einer Förderschule, wo regelmäßig Stühle durchs Klassenzimmer flogen und Unterricht kaum möglich war. Sie selbst hatte gerade eine Fehlgeburt hinter sich, eine Trennung aus diesem Grund und den Todesfall des Ziehvaters zu verarbeiten. Gegrinst hat sie nur beim Sport oder witzigen Unterhaltungen.
Man muss eben offen sein um etwas von seinen Mitmenschen zu erfahren.

Abgesehen von deinen Angriffen finde ich übrigens du öffnest dich inzwischen etwas mehr.
Hab allerdings den Eindruck du magst Menschen mit eigenem Thread lieber, weil du dort mehr Angriffsfläche findest, die du nutzen kannst.

Zitat von paul258:
Ich frag mal kurz von der Seitenlinie, weil ich es wirklich nicht verstehe: warum wird hier überhaupt diskutiert?

Mit Emilys Worten beantwortet:
Langeweile, kein eigenes Leben, Selbstdarstellung....

@paul258 Ich verstehe deine Frage schon, will aber an das Gute im Menschen glauben.

25.04.2024 15:48 • x 3 #73


T
Zitat von Emily:
Und das wird als grenzüberschreitend gesehen.

Ja, die Art und Weise ist grenzüberschreitend, vor Allem wenn du dich in erster Linie über die Aussage einer einzigen Userin geärgert hast.

Und noch einmal: es wurde aufgegriffen, was du selbst gesagt hattest: dass er dich nicht so tief geliebt hätte, dass er zweimal zu dir gesagt hätte, ihr wärt auf einem anderen Level.

Ich habe nichts von böswilligen Unterstellungen gelesen, und ich bin da sehr empfindlich.
Die Userin Multiversum war da vielleicht nicht ganz geschickt, aber sie erklärte auch wie sie es gemeint hatte.
Ich bin mir nicht sicher ob du das gelesen hast.
Und der Fakt bleibt bestehen - DU hattest mehrmals betont dass laut seinen eigenen Aussagen seine Gefühle nicht ausreichen/er offenbar zu wenig empfand.

Was soll ein anderer denn da noch interpretieren..?

25.04.2024 15:49 • x 1 #74


Aline_8
Kannst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass da gerade die 6 jährige emily schreibt und nicht die 42 jährige?

Das wirst doch in deiner Therapie mit Sicherheit mal Thema gewesen sein?

25.04.2024 15:50 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag