6

Ratschläge wenn man von Montage kommt am Wochenende

Sven40odin

10
2
Hallo
Was würdet ihr sagen wenn der Partner sagt das ein guter Kumpel bei ihr schläft (Sofa) und ihr sollt in eurer Wohnung bleiben. Man vertraut seinen Partner aber was würdet ihr sagen. Denn der Kumpel hat Gefühle für sie aber sie nicht für ihn. Würde ihn ja gerne mal kennenlernen. Sie sagt nur es ist zu früh dafür. Er weiß von uns Bescheid und wünscht uns Glück. Sie würde mich nie betrügen

30.12.2020 16:52 • #1


NurBen


2170
2
2892
Zitat von Sven40odin:
Was würdet ihr sagen

Ich würde sagen, die verarscht dich nach Strich und Faden.
Wenn das alles so tutti wäre, warum darfst du dann nicht kommen!?

30.12.2020 16:55 • x 1 #2



Ratschläge wenn man von Montage kommt am Wochenende

x 3


Ninia


65
1
97
Ich finde das total schräg und würde es nicht dulden. Warum sollte denn ein kurzes Kennenlernen ausgeschlossen sein, wenn alles iO ist..?!

30.12.2020 16:56 • #3


Sven40odin


10
2
Zitat von Ninia:
Ich finde das total schräg und würde es nicht dulden. Warum sollte denn ein kurzes Kennenlernen ausgeschlossen sein, wenn alles iO ist..?!


Lange Geschichte.

Er ist ihr aller bester Kumpel. Er war für sie da wo es ihr schlecht ging und sie sagt mir ja auch immer wenn sie sich treffen

30.12.2020 16:59 • #4


Gooner74


Ich würde die Beziehung direkt beenden.

30.12.2020 17:00 • #5


NurBen


2170
2
2892
Zitat von Sven40odin:
Er ist ihr aller bester Kumpel. Er war für sie da wo es ihr schlecht ging und sie sagt mir ja auch immer wenn sie sich treffen

Dann gibt es keinen Grund, warum du dem Treffen nicht dabei sein sollst.
Lass dich nicht verarschen.

30.12.2020 17:01 • x 1 #6


Ninia


65
1
97
Zitat von Sven40odin:

Lange Geschichte.

Er ist ihr aller bester Kumpel. Er war für sie da wo es ihr schlecht ging und sie sagt mir ja auch immer wenn sie sich treffen


Ich für mich keine Erklärung, warum Du ihn nicht kennenlernen kannst. Und was kann das für eine ausgewogene Freundschaft sein, wenn er was für sie empfindet? Es ist leider schräg.

30.12.2020 17:02 • #7


Scheol

Scheol


7888
13
9679
Zitat von Sven40odin:
Hallo
Was würdet ihr sagen wenn der Partner sagt das ein guter Kumpel bei ihr schläft (Sofa) und ihr sollt in eurer Wohnung bleiben. Man vertraut seinen Partner aber was würdet ihr sagen. Denn der Kumpel hat Gefühle für sie aber sie nicht für ihn. Würde ihn ja gerne mal kennenlernen. Sie sagt nur es ist zu früh dafür. Er weiß von uns Bescheid und wünscht uns Glück. Sie würde mich nie betrügen



Alles kein Problem !

Der Kumpel schläft auf dem Sofa

Du schläfst bei dir !

Und sie schläft auch bei dir !

Ende der Ansage !

Das mit dem zu früh kennenlernen ?
Was das den ?

Wie alt ist sie?

30.12.2020 17:04 • #8


Bones


6067
10895
Wäre vielleicht gut, in einem Thema zu bleiben. Ihr habt anscheinend heute geredet,mit welchem Ergebnis?

30.12.2020 17:11 • #9


Sven40odin


10
2
Zitat von Scheol:


Alles kein Problem !

Der Kumpel schläft auf dem Sofa

Du schläfst bei dir !

Und sie schläft auch bei dir !

Ende der Ansage !

Das mit dem zu früh kennenlernen ?
Was das den ?

Wie alt ist sie?


Sie ist 37

30.12.2020 17:35 • #10


Clara_

Clara_


459
1
569
So ein Thema hatte ich vor 6 Jahren als mein Freund geschäftlich unterwegs war und mein bester Freund bei mir/uns geschlafen.

Damals habe ich ehrlich gesagt, nicht daran gedacht, dass da was verkehrt ist, weil wir das von 14 weg pflegten und eigentlich immer in Beziehungen waren.

Hat meinem Freund allerdings nicht so geschmeckt, das hat er mit so mitgeteilt, seitdem ist das Thema vom Tisch und für mich ok so.

Allerdings lese ich bei dir nicht wirklich raus, dass du für irgendwelche Ansagen gemacht bist, wenn sich deine Hose sich schon vorab ordentlich füllt!

Angst ist der schlechteste Ratgeber der Welt!

30.12.2020 17:47 • #11


Arjuni

Arjuni


1213
3049
Zitat von Sven40odin:
Denn der Kumpel hat Gefühle für sie aber sie nicht für ihn.

Zitat von Sven40odin:
Sie würde mich nie betrügen


Dann ist doch alles gut.

Ich hab auch manchmal Übernachtungsbesuch.
Finde sowas ganz normal.
Da muss mein Partner nicht dabei sein.

30.12.2020 18:08 • x 1 #12


chrisbo

chrisbo


503
813
Kenne sowas von meiner Tochter. Sie hat seit der Schulzeit einen allerbesten Freund. Für den würde sie auch alles tun zu jeder Zeit.
Ich kenne ihn auch sehr gut. Und weiss, da würden sich nie Gefühle entwickeln.
Versteh ich nicht, dass man infrage stellt, dass sowas gehen kann.

30.12.2020 18:17 • x 1 #13


NurBen


2170
2
2892
Zitat von Arjuni:
Ich hab auch manchmal Übernachtungsbesuch.
Finde sowas ganz normal.
Da muss mein Partner nicht dabei sein.

Ach ich bitte dich. Einen besten Freund, den der TE nicht kennt und auch noch nicht kennenlernen soll... blablabla das stinkt bis zum Himmel und sie bereitet einen Warmwechsel vor.

30.12.2020 18:22 • x 1 #14


Irrlicht


Zitat von chrisbo:
Und weiss, da würden sich nie Gefühle entwickeln.
Versteh ich nicht, dass man infrage stellt, dass sowas gehen kann.

Dieser Kumpel hat aber schon Gefühle:

Zitat von Sven40odin:
Denn der Kumpel hat Gefühle für sie

30.12.2020 18:23 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag