6

Ratschläge wenn man von Montage kommt am Wochenende

L
Zitat von Sven40odin:
Lange Geschichte.

Er ist ihr aller bester Kumpel. Er war für sie da wo es ihr schlecht ging und sie sagt mir ja auch immer wenn sie sich treffen

Wenn es eine laaange Geschichte ist und er viel für deine Freundin getan hat, bezieht man den Partner doch mit ein und stellt diesen vor, möchte den Partner an seinem Leben und Freunden teilhaben lassen.
Oder verstehe ich das falsch?

Oder aber seid ihr noch nicht lange zusammen und du hast evtl schon das ein oder andere Mal eifersüchtig überreagiert?
Aber wenn der besagte Freund etwas von ihr will, könnte sie auch dir zu Liebe Grenzen setzen?
Irgendwie ne ziemlich undurchsichtige Geschichte :/

30.12.2020 19:24 • #16


chrisbo
Sorry irrlicht, hab ich wohl überlesen.
In dem Fall ist das natürlich suboptimal .
Aber nur von Kumpel zu Kumpel ohne Gefühle , egal welches Geschlecht,sollte Übernachten kein Problem sein.
Aber ist hier wohl nicht das Thema.

30.12.2020 19:34 • #17


A


Ratschläge wenn man von Montage kommt am Wochenende

x 3


C
Zitat von Irrlicht:
Dieser Kumpel hat aber schon Gefühle:



Das wird seine Interpretation sein. Kann mir kaum vorstellen, dass: Schatz mein bester Freund schläft heute bei mir, geh du bitte nach Hause. Aja er steht übrigens auf mich, aber trust me ich würde dich niemals betrügen?!

30.12.2020 20:20 • x 1 #18


K
Vielleicht beim nächsten Mal ihr fröhch viel Spass wünschen und im Nebensatz hinterherschieben, dass du so Zeit für deine gute Freundin hättest, die den Abend zum zusammen Kochen mit Film gucken und mal wieder lange auf dem Sofa quatschen bei dir rumkommt.

Ihre Reaktion darauf wird dir Klaheit schaffen.

01.01.2021 08:39 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag