11

Nach Trennung einsam am Wochenende

M
Hallo Leidensgenosse,
verstehe dich total, bin in einer ähnlichen Situation und ja es tut soo weh. Nur wer das mal durchgemacht hat kann es verstehen. Reden und schreiben sind die beste Medizin. Der Rest braucht Zeit, ich warte auch bis sie vergeht. Man muss sich zu vielem zwingen, gerade die Wochenenden, Feiertage und die anstehende Weihnachtszeit sind der blanke Horror. Ein Stammtisch von Gleichgesinnten wäre toll, aber dafür sind hier wohl alle zu weit auseinander wohnend. Wichtig ist du bist nicht allein und viele haben ein großes Verständnis für dich. Ratschläge wiederholen sich und sehr individuell. Wer hätte gedacht das Kummer so weh tut, das ist jetzt eine Erkenntnis die ich gewonnen habe, mal sehen wieviele noch folgen. .
Dir alles Gute und Liebe, da müssen wir durch, nützt alles nix

Lg

19.11.2017 16:33 • x 1 #16


O
Hallo Sternkind 156,
was macht man am Wochenende?
Ich mache mir eine ToDo-Liste, was man vielleicht am Wochenende machen kann. Wichtig dabei ist: Du entscheidest, ob und wieviel Du davon überhaupt machst. Es muß freiwillig sein. Setze Dich nicht unter Druck. Alles braucht seine Zeit, so wie das Verarbeiten einer Beziehung.
Ich selber kann ein Lied davon singen. Seit 2 Jahren arbeite ich daran mit Unterstützung: privat, Therapeut und durch das Netzwerk meines Arbeitgebers. Die Arbeit ist noch nicht erledigt, weil ich eins nicht getan habe ( aber daran gedacht )....eine Dummheit nach der anderen auszuführen, um dem ganzen ein Ende zu setzen. Mein gesunder Menschenverstand hat dies zum Glück verhindert

14.10.2018 20:28 • #17


Ete
@eric hey, wie geht es dir heute? Wie hast du damals alles verarbeitet?

16.06.2023 07:51 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag