Zitat:Aber es ist genau das was sie wollen, das Aquarium behalten, um sich keine Arbeit mit ner Neubeschaffung zu machen
also es gehört dir - das ist Fakt - und daran wird sich auch nichts ändern!
Alles andere wäre ja strafbar. Und zur Not mußt du dann halt rechtliche Schritte einleiten.
Aber: um was geht es jetzt und hier?
Um´s Prinzip? Um deinen Willen? Deine Sachen?
Und was würdest du verlieren, wenn du jetzt einfach mal bisschen Zeit ins Land streichen läßt?
Ich denke nichts! Du kannst nur gewinnen.
Zitat:Außerdem wussten sie ja schon seit 1,5 Monaten, dass ich das abholen will.
anscheinend haben die alle irgendwie ein kleines Problem - so verhalten sich in meinen Augen erwachsene Menschen nicht - und sie sind somit auch keine Vorbilder für ihre Tochter... also weißt du ja woher sie einen Teil ihrer Art her hat...
Zitat:...dann wende ich mich mal an meinen Cousin, der ist Rechtsanwalt. Auf sowas hab ich nämlich gar kein Bock, mich so hinhalten und verarschen zu lassen. Die wollen wohl, dass ich das vergesse und sie das dann behalten können...
auf jeden Fall würde ich mich parallel bei deinem Cousin mal informieren - und dann versuche doch, zur Ruhe zu kommen.
Du kämpfst glaube ich gerade gegen Windmühlen. Und sie sitzen wohl am längeren Hebel, solange du rechtlich nichts machst, weil sie auf stur schalten. gut Masche
Prio 1 bist DU und DEIN Wohlbefinden!
Also kümmer dich um dich!
Ich würde jetzt echt versuchen abzuschalten und die alle mal links liegen zu lassen.