Vivienne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
Zitat:Ja, es tut wirklich unglaublich weh, vor allem wenn man auch noch ständig unfreiwillig ein Kopfkino von der ganzen Sache hat
glaube mir, du kannst dieses Kopfkino unterbrechen! Denn: DU entscheidest, WAS du denkst!
Also sage bewußt: STOP!
Stell dir wegen mir ein Stop-Schild vor. Und wenn du es 10 oder 20 Mal pro Minute machen mußt.
Immer wieder. Kämpfe. Gebe nicht auf. Und dann tu etwas FÜR DICH!
Egal was.
Zitat:und ich nicht verstehen kann, wie sie sich so verändert hat
ich glaube nicht, dass sie sich verändert hat! Ganz im Gegenteil. Ich glaube, sie ist immer noch genau die selbe.
Nur kanntest du diese Seite vielleicht nicht so von ihr ODER wolltest diese Seite nicht sehen.
Das ist eine Seite von ihr. Anscheinend will diese Seite gelebt werden.
Zitat:Ich kann auch nicht wütend werden, ich weiß nicht wieso.
kleiner Tipp: wenn du keinen Boxsack hast (und wer hat schon einen mal zufällig im Wohnzimmer rumhängen...),
dann nehme einen Berg mit Kissen - lege ihn auf dein Bett / Sofa und dann fang an, dort rein zu boxen.
Ich wette mit dir, wenn du das zuläßt, wirst du nach kurzer Zeit sehr wütend, zornig, traurig und alles mögliche.
Schimpf mit ihr, lass alles raus, weine, schreie, egal was... aber LASS ES ENDLICH RAUS!
Zitat:wobei mich natürlich schon sehr bedrückt, dass es sie kein bisschen juckt, dass es aus mit uns ist
woher weißt du das?!
Zitat:Ich wünsche mir nur, dass sie einsieht, dass sie sich falsch verhalten hat und dass sie ihre Defizite erkennt und ablegen kann
das ist DEINE Sicht der Dinge... und sie ist vielleicht noch garnicht so weit?!
Zitat:Auch, dass sie sieht, was sie an mir hatte und was sie an mir verloren hat
das wird sie noch erkennen...
Alles Liebe und HAU REIN!

(Da ist die Wut, aber eigentlich ist sie auch schon wieder weg^^ Ihre Mutter kümmert sich jetzt drum) Jetzt muss ich dann wohl doch an einem Tag dahin, an dem auch SIE da sein wird. Wäre eigentlich gerne in der nächsten Woche hin, da sie dann nicht zuhause ist, aber das wird jetzt wohl nichts