Johnson
Gast
habe bis jetzt viel hier in diesem Forum gelesen und will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, da ich einfach auch mal gerne die Meinung von ein paar anderen Leuten zu diesem Thema hören würde.
Also meine Ex und ich waren 2,5 Jahre zusammen bis sie sich dann vor 3 Wochen von mir trennte, da sie sich zu eingeengt fühlte. Wir waren zusammen im Urlaub und direkt am ersten Urlaubstag kam raus, dass sie son bisschen in nen anderen verschossen war und vor hatte vor sich einen Tag nach unserem Urlaub fürn paar Tage mit dem zu treffen und da zu übernachten. Die restliche Woche Urlaub war dann natürlich die Hölle für mich, wobei sie mir versprochen hat sich doch nicht mit dem zu treffen und dass wir uns erstmal ne Auszeit nehmen sollten.
Einen Tag nach unserer Trennung habe ich sie nochmal angerufen da sie auf ne Party wollte wo dieser besagte Typ halt auch sein sollte. Sie sagte mir dann sie könne mir nicht versprechen, dass da was laufen wird, obwohl sie mir das vorher im Urlaub versprochen hatte, dass in der Auszeit nichts laufen wird bis sie weiß was sie will. Dann sagte ich ihr, dass ich mir ziemlich verarscht vorkäme und sie meinte dann, dass es vielleicht besser wäre, dass wir uns ganz trennen
Von da an hatten wir dann kaum noch Kontakt, lediglich eine Woche später als ich meine Sachen bei ihr abholte. Sie war ziemlich kalt und schien richtig wütend auf mich zu sein obwohl ich ihr eigentlich nichts getan hatte. Ich habe ihr dann noch nen Brief gegeben, in dem ich geschrieben habe, dass ich viele meiner Fehler eingesehen habe und dass ich sie sehr gern habe und sie dann nochmal auf diesen Typen angesprochen und sie wollte mir dann darauf nen Brief schreiben.
In dem Brief stand dann, dass ich fehlen würde und dass sie bestimmt nie wieder so jemand tollen wie mich finden wird. Insgesamt wirkte es allerdings als hätte sie die ganze Struktur meines Briefes einfach übernommen. Und auch unsere ganzen gemeinsamen Fotos auf Facebook löscht sie nicht, trifft sich aber scheinbar des öfteren mit diesem anderen Typen.
Ich weiß nun gar nicht was ich von ihrem Verhalten halten soll. Einerseits scheine ich ihr zu fehlen (was man ihr so gar nicht anmekrt) und sie lobt mich wie toll ich bin, aber andererseits hat sie da wohl was mit diesem anderen und hätte mich erst auch auf ne ziemlich miese Art und Weise deswegen verlassen. Man weiß einfach gar nicht woran man ist. Unsere Trennung ist jetzt 3 wochen her und am liebsten würde ich sie einfach nur noch vergessen, allein wegen diesem ganzen Sch*** den sie abgezogen hat. Aber mir macht das alles noch so zu schaffen
Weiß sie einfach nicht was sie will oder will sie mir einfach nicht wehtun und traut sich deshalb nicht Klartext zu reden?
Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Danke schonmal für alle Antworten!
Phoenix