n-ever
Gast
Er war auf Jobsuche (auch in meiner Gegend) und ist nun fündig geworden... in seiner Heimat in Bayern, 7h bzw hunderte Kilometer entfernt von mir!
Seitdem plagen mich enorme Zweifel an der Beziehung.
Wir werden uns an 80 Tagen im Jahr sehen können, die übrigen 285 Tage muss das Telefon oder der Chat reichen...
Wie soll denn das gut gehen?
Wir kennen uns noch nicht lang genug um eine wirklich tiefe Verbindung zu haben.
Deswegen kann auch keiner dem Anderen entgegenziehen oder Soetwas verbindlich in Aussicht stellen.
Ich vermisse ihn bereits jetzt so sehr, dass ich mich innerlich distanziere um dieses Gefühl nicht aushalten zu müssen.
Ich war frisch verliebt und jetzt fühlt es sich an wie das Ende.
Wir haben schon mehrfach ausführlich darüber geredet, aber meine Zweifel verschwinden nicht und ich erwäge den Rückzug.
Es ist so schade...
Nun werde ich die Gedanken nicht los wie und wann ich mich trennen soll. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das gut geht, als Fernbeziehung.
Bedeutet das die Liebe ist zu gering? Oder ist das ganz andersherum: Bindungsangst?
Je mehr ich ihn kennenlerne, desto größer wird meine Angst ihn wieder zu verlieren und nocheinmal so eine schreckliche Trennung wie die vor zwei Jahren durchmachen zu müssen.
Weil ich keinen Fehler machen will, schreibe ich hier;
er reagiert auf meine Zweifel selbst stark verunsichert; ich glaube wenn ich meine Bedenken nicht bald in den Griff kriege, dann scheitert es ganz genau daran!