noOne1992
Gast
Auch mich hat es leider erwischt und die vermeintliche Liebe meines Lebens hat mich nach über 3 Jahren Beziehung verlassen, mit dem Grund keine Gefühle mehr da, Lust auf neue Erfahrung mit anderen Männern, zu jung zum Binden blablabla... (wir sind beide 23).
Seit heute sind es genau 4 Wochen vergangen. Die ersten beiden war ich einfach am Boden zerstört und konnte mir nicht mehr vorstellen ohne sie weiter zu leben, viel Lust auf Leben war da nicht wirklich geblieben Die Situation war eine reine mentale Hölle. Seit der dritten Woche ist es mehr oder weniger stabil. Ich bin einfach nur sehr traurig die meiste Zeit. Manchmal werde ich von den Erinnerungen von den guten alten Zeiten geplagt und der Realisation was ich verloren habe. Dann gehts mir wieder einigermaßen gut und ich werde wieder zuversichtlicher. Oft widerum, kommen Augenblicke, wo ich mich wie auf einem schlechten Dro. Trip fühle, innere Unruhe, Trauer, Einsamkeit, Angst nie wieder jemanden wie sie zu finden. Passiert insbesondere, wenn ich draußen bin und mich überall Dinge an sie erinnern und Orte wo wie gemeinsam waren.
Was ich damit sagen will ist, dass nach 4 Wochen Zeit mir schon deutlich besser geht, aber ich immer noch nicht vorstellen kann, nicht mehr depressiv wegen ihr zu sein. Das ist meine erste Trennung, daher habe ich noch keine Erfahrung in sowas. Mich würde interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis die Trennung soweit überwunden wurde, dass ihr wieder glücklich/stabil wart bzw. wo gar keine Trauer mehr da war.
Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge.
Liebe Grüße
Max