Fastnormal07
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 80
Es gibt aber Menschen, zu denen ich mich leider auch zähle, die nicht dauerhaft ohne Partner leben möchten oder gar alleine sterben möchten. Sprich der Tennisclub oder die Blumen im Garten zu pflegen, wird mich dauerhaft nicht glücklich machen. So jetzt kommen vielleicht lieb gemeinte Kommentare, ja wenn Du erstmal wieder mit beiden Beinen im Leben steht, wirst Du bestimmt wieder den richtigen Partner finden. Selbst nach Jahren der Selbstfindung, gibt es absolut keine Garantie, dass sich das Wunder Liebe nochmal wiederholt. Klar könnte Mann/Frau sich vielleicht sagen, ich begebe mich mal, ich sage mal nach 1 Jahr oder nach mehreren Jahren wieder aktiver auf Partnersuche, so nach dem Motto "was habe ich schon zu verlieren". Bloß stehen dann nach abgekürzter Leidenszeit die Chancen nicht besser, weil man ja eigentlich innerlich noch gar nicht bereit ist für eine neue Beziehung. Ja klar kann man noch länger warten, bloß werden die Chancen im Alter auch nicht besser. Blöd gelaufen! 😉Was will ich mit meinen zugegeben, destruktiven, aber für mich absolut realistischen Aussagen bezwecken? Nichts! Wollte nur mal wissen, ob es Menschen gibt, die so ähnlich denken wie ich.