Balrog
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 48
Über eine Online Plattform habe ich eine tolle Frau kennen gelernt. Es passte einfach vieles zusammen.
Man verstand sich beim Schreiben und telefonieren super. Das erste Date ließ aufgrund der Urlaubszeit dann auf sich warten.
Als wir uns dann getroffen haben war es ein toller Abend, so einer, von den beide nicht wollen, dass er nicht zu Ende geht.
Ich schreib hier bewußt – beide – da keiner sich trennen wollte. Beim Verabschieden hat wohl jeder darauf gewartet,
dass der jeweils andere die Initiative zum Küssen übernimmt. Noch am selben Abend wurd weiteres Date in der nächsten Woche klar gemacht.
Zu dem kam es nicht, da ich zwei Tage später an Corona erkrankte. 😞
Hab sie Gott sei Dank nicht angesteckt, aber das nächste Treffen konnte dann erst nach zwei Wochen stattfinden.
In der Zwischenzeit viel telefoniert und schon Pläne für gemeinsame Wochenenden gemacht.
Dann am Sonntag Abend endlich das zweite Date. Wir haben uns mit einer Freundin von ihr und einem Bekannten der Freundin im Kletterpark getroffen.
Das war kein klassisches Date, aber wir wollten uns unbedingt ein zweites mal treffen.
Der Abend war recht spaßig obwohl wir in der Konstellation zum ersten mal zusammen waren.
Noch am Montag die Bekundung von ihr, dass echt echt toll war und das man das gerne wiederholen kann.
Dann heute der Korb per Textnachricht. 😭 Es hätte bei ihr nicht gefunkt.
Sie würde sich aber freuen, wenn wir den Kontakt halten würden und auch weiterhin Sachen zusammen unternehmen.
Ich bin schon sehr traurig, hatte mir deutlich mehr erhofft.
Zu meiner Situation könnt ihr hier mehr lesen:
neue-beziehung-trotz-kinder-wirklich-moeglich-t63509.html
Bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll? Nur den Trostpreis möchte ich auch nicht.
Wahrscheinlich würde ich mir noch immer wünschen, es würde sich mehr ergeben.
Was meint ihr?