154

Korb bekommen - sie möchte den Kontakt halten - Ok?

Blanca
Zitat von Balrog:
Dann heute der Korb per Textnachricht. Es hätte bei ihr nicht gefunkt.

Sie würde sich aber freuen, wenn wir den Kontakt halten würden und auch weiterhin Sachen zusammen unternehmen.
Ich bin schon sehr traurig, hatte mir deutlich mehr erhofft.

Zitat von Balrog:
Nur den Trostpreis möchte ich auch nicht.

Brich den Kontakt ab - sie hat Dir klar mitgeteilt, daß es nur den Trostpreis (= die Friendzone) geben wird für Dich.

Früher oder später wird sie jemand für sich finden. Wenn Du jetzt schon traurig bist - was wird es erst mit Dir machen, wenn sie Dir - ihrem guten Kumpel - den neuen Mann an ihrer Seite vorstellt?

23.08.2022 18:59 • x 3 #16


Blanca
Zitat von alleswirdbesser:
So ist meine aktuelle Beziehung entstanden, nach Monaten Freundschaft, weil es von ihm so gewollt war.

Hier wurde aber schon gleich beim ersten Date geküsst und es ist die Frau, die es sich nachträglich anders überlegt hat. Insofern eine doch etwas anders gelagerte Situation...

23.08.2022 19:04 • #17


A


Korb bekommen - sie möchte den Kontakt halten - Ok?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Balrog:
Beim Verabschieden hat wohl jeder darauf gewartet,
dass der jeweils andere die Initiative zum Küssen übernimmt.


Zitat von Blanca:
Hier wurde aber schon gleich beim ersten Date geküsst

Ich lese das anders....

23.08.2022 19:09 • x 2 #18


alleswirdbesser
Zitat von Blanca:
Insofern eine doch etwas anders gelagerte Situation...

Das erste Date las sich ja viel versprechend und das zweite war etwas ungeschickt mit anderen Personen, hätte ich persönlich nicht gemacht. Das einzig Problematische ist ihre Aussage, dass es nicht gefunkt hat. Aber kann sich das mit der Zeit nicht entwickeln?

23.08.2022 19:11 • x 1 #19


Blanca
Das könnte es, aber wenn die Frau ernsthaft an so einer Entwicklung interessiert wäre, hätte sie ihm das sagen können. Stattdessen kam direkt ein Korb... schon etwas endgültig, oder?

23.08.2022 19:14 • x 3 #20


NurBen
Ja, das kann man knicken.
Was passiert ist, da braucht man nicht groß analysieren: Singlebörse.
Das Date war zwar gut, aber vielleicht finde ich noch was Besseres.

Dich möchte sie als Trostpreis in der Hinterhand behalten, falls die nächsten Typen ein Reinfall sind.
Lass dich nicht als Orbiter halten.
Sag einfach Auf jeden Fall, würde mich freuen und dann lässt du den Kontakt auslaufen.

23.08.2022 19:26 • #21


Chrome
Naja ich würde sie halt fragen wie sie sich das vorstellt. Meint sie das ernst mit weiterhin treffen und was unternehmen? Ich kann dir nur sagen das es klappen kann, aber nur wenn du dein Ego im Griff hast und das ganze schnell abhaken kannst.

War auch mal in so einer Situation, nur war ich noch nicht so weit drin wie du, wir haben dann erkannt das uns S. nix verbindet und sind freunde geblieben. Heute machen wir ab und zu noch etwas.

Klar bei weitem nicht so viel wie beim Daten, aber mal in eine Bar, etwas quatschen geht. Ich hatte aber auch schon den Fall das eine Frau sich dann doch in mich verliebt hat und das ist echt unangenehm für beide Seiten.

Lass es daher bitte gut sein, schau auf dich und geh deinen eigenen Weg ohne sie. Du hörst dich nämlich so an als würdest du dir Hoffnung machen, so als würdest du dich verlieben und das ist keine schöne Sache. Spätestens dann wenn sie einen anderen hat und du sie zusammen siehst. Warum all das? Tja weil du es dir selbst schwer gemacht hast.

Dieses es hat nicht gefunkt ist ja sowieso lächerlich. Bei 2 Dates und zick Wochen dazwischen kann auch nix Funken meiner Meinung nach. Deswegen bin ich kein Fan von solchen Geschichten.

Es kann nur etwas entstehen wenn man sich regelmäßig trifft und das ist nicht der Fall bei euch. Warum auch immer, aber da war die Zeit einfach gegen dich und ich kann nur spekulieren, aber ich würde sagen da war ein anderer Mann einfach schneller und vor allem intensiver an ihr dran.

Ohne Corona usw. Wer weiß was dann passiert wäre, denn du scheinst ja cool zu sein, aufgeschlossen und wenn du jetzt noch witzig bist, dann kannst du doch eigentlich nicht viel falsch gemacht haben, bis auf deine Unentschlossenheit beim ersten Date.

Frauen wollen einfach genommen werden und zwar so, dass du ein enormes Selbstbewusstsein ausstrahlst und genau daran könnte es am Ende gelegen haben. Einige hier werden jetzt wieder Quatsch schreien, kenn ich schon, aber im Grunde wünschen sie sich genau das. Sie wollen ein Mann der dominat ist, sie zum lachen bringt und die Initiative ergreift, weil das anziehend macht und anziehend wirkt.

Wie gesagt, wahrscheinlich war da eben einer der genau das getan hat und dann ist es egal wie viel ihr zusammen gelacht habt. Dieser Mann hat sie überrascht und in dem Moment verzaubert.

Daher mein Tipp, nächstes mal zugreifen, selbstbewusst wirken und sie einfach küssen. Sie in der Sekunde dominieren und sie sprachlos machen, zack hast du den Jackpot geknackt und jedes weitere Treffen wäre einfacher geworden und vor allem lockerer.

Kannst jetzt annehmen oder Schwachsinn dazu sagen, liegt an dir, aber es lag definitiv nicht am Funken, denn dieser wird erzeugt und erscheint nicht einfach so.

Denk mal darüber nach

23.08.2022 19:39 • x 2 #22


T
Zitat von alleswirdbesser:
Das einzig Problematische ist ihre Aussage, dass es nicht gefunkt hat

Das ist nicht problematisch, sondern ehrlich und klar.
Zitat von alleswirdbesser:
Aber kann sich das mit der Zeit nicht entwickeln?

Ich als Frau sage ganz klar nein, sage ich das einem Mann, ist es klar wie Kloßbrühe.

Das war eine Abfuhr durch die Blume, ist völlig normal und passiert.

23.08.2022 19:47 • x 1 #23


Vajana
Nun, die Frage ist, wie gross die Schmetterlinge waren und wie viele Freunde du hast. Daraus ergibt sich dann, ob eine Freundschaft auch für dich einen Mehrwert hätte, oder eben nicht. Wenn die Freundschaft auf Hoffnung gebaut wäre: Dann würde ich sagen: Finger weg!

Was macht eigentlich deine andere Baustelle (Ex) hast du da nun mehr Abstand oder denkst du, es würde dir wieder auf die Füsse fallen bei einer neuen Beziehung?

23.08.2022 19:55 • x 1 #24


NurBen
Leute, das Freunde bleiben ist doch nur eine Floskel.
Darum sag ich ja: Einfach mit Natürlich, würde mich freuen reagieren und abwarten, was passiert.
Spoiler: Gar nichts!

23.08.2022 19:59 • x 4 #25


Vajana
@NurBen kann ich für mich nicht bestätigen. Ich hab 2 in die friendzone gepackt da ich sie mochte/mag aber sie als Partner nicht mein Typ waren. Wenn man es früh sagt und der Mann auch noch nicht total verliebt ist, kann da ne tolle Bekanntschaft/ Freundschaft entstehen

23.08.2022 20:08 • x 1 #26


Balrog
Zitat von TomatenAuge:
Das ist eine Geschichte, die zu Ende gelesen ist, du musst nur noch das Buch zuklappen

Das ist so poetisch und gleichzeitig so grausam und vieleicht auch einfach nur wahr

23.08.2022 20:12 • x 2 #27


NurBen
Zitat von Vajana:
kann ich für mich nicht bestätigen. Ich hab 2 in die friendzone gepackt da ich sie mochte/mag aber sie als Partner nicht mein Typ waren. Wenn man es früh sagt und der Mann auch noch nicht total verliebt ist, kann da ne tolle Bekanntschaft/ Freundschaft entstehen

Kommt ja auf die Intention an. 1-2 Dates kann man meiner Meinung nach nicht von Freundschaft reden. In den meisten Fällen habe ich zu dem Zeitpunkt auch keinen emotionalen Bezug, weshalb mir die Person auch wenig bedeutet. Jedenfalls zu wenig um mich da irgendwie um eine Freundschaft zu bemühen.
Ergo müsste die Frau sich darum bemühen. Zumindest solange, bis ich Interesse an einer Bekanntschaft/Freundschaft entwickel.

23.08.2022 20:18 • #28


Balrog
Zitat von Vajana:
Was macht eigentlich deine andere Baustelle (Ex) hast du da nun mehr Abstand oder denkst du, es würde dir wieder auf die Füsse fallen bei einer neuen Beziehung?

Hi Vajana,

mit meiner Ex-Frau verstehe ich mich gut, fast besser nach der der Trennung als vorher. Da gibt es auf keinen Fall ein zurück.
Die erste Beziehung war zu früh. Haben alle gesagt, man selber wills nicht glauben, war aber so.
Hab mir dann ein Jahr Zeit genommen um mich in der neuen Lebenssituation zurecht zu finden.
Gemerkt, dass ich auch alleine sehr gut klar komme. Dann kam aber doch die Sehnsucht nach Zweisamkeit.

VG Balrog

23.08.2022 20:23 • x 1 #29


meineMeinung
... und wenn du eine Andere findest, mit der es ernst werden könnte, erzählst du der dann, das du auch erfolglos wo anders gebaggerst hast und immer noch an der dranhängst?

23.08.2022 20:24 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag