154

Korb bekommen - sie möchte den Kontakt halten - Ok?

Vajana
@Balrog jetzt bin ich aber neugierig, wenn ihr euch besser als vorher versteht, warum schliesst du dann ein comeback aus?

Ich bin jetzt auch 1 Jahr single und kann mir noch immer nix neues vorstellen bin aber auch nur froh, dass wir keinen Rosenkrieg haben und unser Sohn beide hat (quasi)

23.08.2022 20:35 • x 2 #31


Balrog
@Vajana , nun ja, mit etwas Abstand wird deutlich, wiso es nicht funktioniert hat. Heute hat jeder seinen eigenen Bereich und das funktioniert einfach.

23.08.2022 20:48 • x 1 #32


A


Korb bekommen - sie möchte den Kontakt halten - Ok?

x 3


T
Zitat von Balrog:
Das ist so poetisch und gleichzeitig so grausam und vieleicht auch einfach nur wahr

Das ist aber lieb von dir...
Ich weiß auch wie schwer das ist, ehrlich.
Aber es bringt dich nicht weiter zu hoffen, zu bangen, dann verpasst du vielleicht eine Frau, die sich Hals über Kopf in dich verliebt..

23.08.2022 21:18 • x 2 #33


Vajana
@Balrog okay verständlich, es klang nur so schön Aber eine Freundschaft unter Eltern ist ja auch mega viel wert.

23.08.2022 21:36 • #34


Deceived_m
@Balrog Friendzonemist. Willst du eine Warmhalteplatte sein oder der Hochtemperaturgrill?

NEXT!

Sorry Dude. Wünsche dir schnell wieder eine tolle Beziehung. Aber Mrs. Kletterpartner sieht dich als Option und allein dieses Freunde *würg Ding, lässt mich schon Abstand nehmen.

23.08.2022 21:48 • x 4 #35


Gorch_Fock
Ich denke auch, hier ist weiterdaten einfach sinnvoll. Und ganz ehrlich: als attraktiver Mann hast Du für sowas auch keine Zeit. Dates bitte immer zeitnah. Schau Dich mal um im Forum wie oft dort so Punkte wie leider musste sie dann erstmal drei Wochen in den Urlaub stehen. Warum date ich, wenn ich eh weg fahre? So Geschichten funktionieren nicht. Auch dieses Gruppenevent ist nichts in dieser Datephase. Die Freunde solten Dich vermutlich schon checken. Viel zu früh für sowas.

24.08.2022 05:14 • x 8 #36


tesa
Zitat von Balrog:
Beim Verabschieden hat wohl jeder darauf gewartet,
dass der jeweils andere die Initiative zum Küssen übernimmt.


Für die Zukunft: Du bist der Mann!
Die meisten Frauen wollen das auch so. (Auch wenn es grad en vogue ist, nicht mehr wissen zu müssen, welches Geschlecht man grad hat.) Also küss sie!

Zitat von DonaAmiga:
Warum soll es denn unbedingt schon nach zwei Treffen - wovon eins sowieso eher kumpelig als paarbildend war - gefunkt haben?

Weil viele Menschen früh wissen, ob das was werden kann.

Zitat von NurBen:
Singlebörse.
Das Date war zwar gut, aber vielleicht finde ich noch was Besseres.

Machst Du das so?

Normalerweise geht das so: treffen, entscheiden ob es passt, wenn ja, zusammen sein. Wenn nein, weitersuchen.

Zitat von NurBen:
Dich möchte sie als Trostpreis in der Hinterhand behalten, falls die nächsten Typen ein Reinfall sind.

Du klingst extrem verletzt!

Es klingt nach dem was es ist. Eine Abfuhr mit Stoßdämpfer, um ihm nicht allzu weg zu tun.

PS: In der Kennenlernphase nur zu zweit!

24.08.2022 08:53 • x 2 #37


Balrog
Zitat von tesa:
Für die Zukunft: Du bist der Mann!
Die meisten Frauen wollen das auch so.

Message heard loud and clear

Zitat von tesa:
PS: In der Kennenlernphase nur zu zweit!

Yupp, die Erfahrung hab ich jetzt auch gemacht

24.08.2022 09:40 • x 4 #38


C
Hi,
ich denke auch, dass bei dem Treffen mit ihren Freunden, insbesondere ihrer besten Freundin , Prozesse der Distanzierung abgelaufen sind. Frauen reden oft sehr detailliert miteinander über einen möglichen Kandidaten.
Da ihr zwei euch noch nicht nähergekommen wart, hatte deine Auserwählte nicht das Gefühl, sie müsste ihren Invest in dich gegenüber ihrer vielleicht kritischen Freundin verteidigen - und hat das Problem Ich mag ihn schon - aber wie sieht ihn meine Freundin? vielleicht auf diese Weise zu deinen Ungunsten gelöst.

24.08.2022 10:04 • x 3 #39


D
Zitat von tesa:
Weil viele Menschen früh wissen, ob das was werden kann.

Na klar.
Zweimal getroffen: Wir sind in einer Beziehung!
Und kaum ein Jahr später als Themenersteller hier ...

24.08.2022 11:40 • x 2 #40


I
Zitat:
Na klar.
Zweimal getroffen: Wir sind in einer Beziehung!
Und kaum ein Jahr später als Themenersteller hier ...


Ich gebe zu mit Daten habe ich keine Erfahrung. Mein Eindruck den ich aber davon gewonnen habe nach langem Lesen im Forum ist der:

Man tut man einfach erstmal so als wäre man ein Paar, die Gefühle dazu kommen dann (hoffentlich) später. Wenn es absolut nicht passen will schlägt man im Forum auf, denn man ist ja in einer Beziehung (die aber nicht wirklich funktioniert...). Schließlich hat man sich ja schon beim ersten Date geküsst und beim zweiten S. gehabt ...

Früher war es anders ... da hat man sich beim Sport, im Verein, bei der Arbeit, im Urlaub oder sonstwo kennengelernt und hatte genügend Zeit gegeben um zu schauen ob es wirklich funkt. Erst dann wurde man ein Paar ...
Komtaktanzeigen gab es zwar auch, man las sie gelegentlich in der Zeitung. Ob daraus allerdings Partnerschaften entstanden sind weiß ich leider nicht ....

24.08.2022 12:10 • x 1 #41


Milly85
Zitat von alleswirdbesser:
So ist meine aktuelle Beziehung entstanden, nach Monaten Freundschaft, weil es von ihm so gewollt war. Fand ich sehr ungewöhnlich, aber das Ergebnis ...

Wow wirklich? Das macht einem ja echt Hoffnung……. Bisher dachte ich echt immer, wenn Männer erst nicht wollen, wollen sie nie

hm… das werde ich mal auf mich wirken lassen…

24.08.2022 12:37 • #42


Solskinn2015
@TomatenAuge Er wartet aber auf den zweiten Teil.

24.08.2022 12:42 • #43


alleswirdbesser
Zitat von Milly85:
Wow wirklich? Das macht einem ja echt Hoffnung……. Bisher dachte ich echt immer, wenn Männer erst nicht wollen, wollen sie nie hm… ...

Ja, es war sehr außergewöhnlich und ich habe am Anfang die Welt nicht verstanden - warum küsst er mich nicht endlich (ist mir wichtig, der erste Kuss). Irgendwann darauf angesprochen, mich verabschiedet, um nach kurzer Zeit freundschaftliche Basis zu vereinbaren. Das war für mich okay, denn es lief ja vorher nichts körperlich, so konnte ich gut umschalten. Wir trafen uns aber sehr oft, auf seine Initiative hin. Ich habe ihn meinen Kindern als Kumpel vorgestellt, meinen Eltern von ihm erzählt.... War auf jeden Fall eine neue Erfahrung und das in meinem Alter

Später hat er gesagt, dass er mich nicht verletzen wollte, und nur das eine mitnehmen. Er wollte erst sicher gehen, dass es für eine Beziehung passt. Wenn er nur 6 gewollt hätte, würde er anders vorgehen, sagte er. Das muss ich halt so stehen lassen.

24.08.2022 12:50 • x 2 #44


T
Zitat von Solskinn2015:
@TomatenAuge Er wartet aber auf den zweiten Teil.

Weil der erste Teil so spannend war.

Kann man ja gut verstehen, aber wenn es keine Fortsetzung gibt...?
Dann muss ein neues Buch her, gibt doch viele tolle Bücher

24.08.2022 13:26 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag